Kleinere Brüste nach dem Stillen?

sleepingangel
sleepingangel
26.07.2008 | 2 Antworten
also ich hab jetzt 4 monate meinen kleinen spatz voll gestillt. dann habe ich seit einem monat langsam mit dem abstillen angefangen. seit 2 tagen stille ich gar nicht mehr, aber meine brüste sind immer noch rießig. ich dachte immer, die werden kleiner nach dem stillen. zumindest so klein wie früher. hatte nämlich schon vor der ss größe 75C. durch das stillen ist es aber dann zu einer 80E geworden. wird das irgendwann wieder kleiner oder muss ich jetzt mit E-brüsten rumlaufen?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das dauert etwas
Du stillst doch erst seit zwei Tagen gar nicht mehr. Ich hatte über vier Monate nach dem endgültigen Abstillen immer noch Milch... meine Brust ist wieder wie vor der Schwangerschaft nach fast einem Jahr stillen - als wäre nichts gewesen. Meist normalisiert sich das mit der Zeit, bei manchen wird die Brust kleiner danach - bei anderen bleibt sie größer, muss aber nicht sein.
Moleskin
Moleskin | 26.07.2008
1 Antwort
dein körper braucht etwas zeit
um sich umzustellen, ist wie beim abnehmen, geduld, bei mir wars danach sogar noch ein körbchen kleiner als vorher, nur ich hab nich nicht drüber gefreut , bei hats ungefähr 3 monate nach dem vollständigen abstillen gedauert
4anja9
4anja9 | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten
Stillen: schmerzende Brust
30.03.2010 | 9 Antworten
Tierisch schmerzende Brüste
09.02.2010 | 3 Antworten
Brüste sind größer geworden
08.01.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen