Kopfschmerzen in der Schwangerschaft!

knubbelchen
knubbelchen
24.07.2008 | 7 Antworten
Weiß jemand einen guten Rat gegen heftige Kopfschmerzen in der Schwangerschaft? Hab das echt mal wieder heftig und weiß nicht mehr weiter.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Viel trinken!
Ich habe auch sehr oft heftige Kopfschmerzen in der Schwangerschaft...!!! Ich habe jetzt häufig festgestellt, dass es daran lag, dass ich zu wenig getrunken habe!!! Das sind wirklich ganz viechische Kopfschmerzen...wenn man zu wenig getrunken hat...aber wenn man dann mehr trinkt und sich kurz etwas hinlegt, wird es schnell besser! Seitdem trinke ich ich jetzt immer drei Liter, damit ich diese Probleme nicht mehr habe! Viel Glück
Dezembermami
Dezembermami | 24.07.2008
6 Antwort
Danke!
Das mit Paracetamol hilft bei mir leider nicht wirklich. Werde das mal mit dem Tiegerbalsam und den Schüssler Salze ausprobieren. Echt leib von Euch!!!
knubbelchen
knubbelchen | 24.07.2008
5 Antwort
Kopfschmerz
Tigerbalsam auf Nacken und einmassieren. Ich hatte Migräne in der Schwangerschaft. Mein FA hat Akkupunktur gemacht danach hatte ich 3 1/2 Jahre meine Ruhe. Fängt jetzt aber wieder an. Die Akku bekam ich von AOK voll bezahlt. lg Steffi
Steffi2211
Steffi2211 | 24.07.2008
4 Antwort
Paracetamol
Ja. Als ich scwanger war, hatte ich auch heufige Migräne und das was ich nehmen durfte war Paracetamol und Schüssler Salze. Was auch hilft ist viel Wasser trinken. Gute Besserung
1979chrissy
1979chrissy | 24.07.2008
3 Antwort
Kopfschmerzen
Genau, Paracetamol. Hab am Montag extra meine FÄ gefragt und sie hat gesagt dass man Paracetamol nehmen darf.
die_mandy
die_mandy | 24.07.2008
2 Antwort
geh in die apothelke und frag nach, was genau sicher ist!
riskiere lieber nicht. und ansonsten hilft viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
1 Antwort
soweit ich weiß darf man paracetamol nehmen
.................
Taylor7
Taylor7 | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten
Kopfschmerzen in der Schwangerschaft
14.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen