was fuer erfahrungen habt ihr mit cerazette gemacht?

zonki
zonki
25.01.2008 | 7 Antworten
habe im november mit dieser pille angefangen. da meine kleine abends nur geschrien hat, hatte ich sie abgesetzt ( bei dem geschreie kann ich net ;)). nun wo sie abends immer ruhig war, und laenger geschlafen hat habe ich die cerazette wieder eingenommen und an beiden tagen hat sie schlechter/unruhiger geschlafen und viel mehr geschrien. nun nehme ich sie net mehr und es geht wieder besser mit ihr? ich wollt es zuerst net glauben, aber wie kann das sein? komisch ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@zickenmama
cerazette nimmt man waehrend der stillzeit ein, ich bin natuerlich davon ausgegangen, dass dieses jeder weiss. ich glaube schon, dass es in der muttermilch etwas bewirken koennte, sonst koennt ich ja auch ohne weiteres andere medikamente waehrend der stillzeit nehmen!
zonki
zonki | 04.02.2008
6 Antwort
Es ist doch
unlogisch das die kleine auf deine!!!!!!!!!!!!!!!Einnahme von Medikamenten reagiert, oder?Oder wirst du müde wenn dein Mann vielleicht ne Schlaftablette nimmt?Eher nicht. Glaub mir es ist deine !!!!!!!!Verfassung im Moment was dich gereizt sein läßt, dementsprechend reagierst du auf dein Kind.
zickenmama2005
zickenmama2005 | 01.02.2008
5 Antwort
ich bin net gereizt
und nehme hier keine antworten uebel mein mann hat mich drauf gebracht, ich bin da net druff gekommen! kann mir auch net erklaeren, was die hormone mit ihr machen, dass sie schreien muss, aber quatsch iss es noch lange net! oder haste medizin studiert? was meinste warum ich es nochmal mit der pille ausprobiert habe ...
zonki
zonki | 25.01.2008
4 Antwort
Sorry
Aber da einen Zusammenhang zu sehen ist Quatsch.Vielleicht solltest Du beachten das durch die Einnahme Nebenwirkungen auftreten unter anderem Gereiztheit.Wahrscheinlich erscheint Dir das Verhalten nur anders weil Deine Hormone auch anders sind in dem Moment. Ausserdem halte ich persönlich die Cerazette für ne schlechte Pille.Hab sie genommen und war echt total kaputt davon.Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Periode total unregelmäßig bis garnicht etc.
zickenmama2005
zickenmama2005 | 25.01.2008
3 Antwort
.....
Das sieht deine Kleine wohl anders *g* Vielleicht riecht sie es, wenn du die Pille nimmst und schiebt Terror
Kermitine
Kermitine | 25.01.2008
2 Antwort
neeeeeeeeeee
bloss net, 2 kinder reichen ;))
zonki
zonki | 25.01.2008
1 Antwort
Pille
Vielleicht möchte deine Kleine ein Geschwisterchen *g*
Kermitine
Kermitine | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cerazette jetzt nehmen oder warten?
08.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen