Startseite » Forum » Gesundheit » Ärzte » suche einen Kinderarzt in Kreis Unna-Kamen,Bergkamen,Unna

suche einen Kinderarzt in Kreis Unna-Kamen,Bergkamen,Unna

tallalama
Hallo an alle! wir sind vor 2 Wochen nach Kamen, Kreis Unna zugezogen. Jetzt suche ich für meine Tochter (20 Monate) einen Kinderarzt, und es schient mir in der Region ein Problem zu sein. Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? bin wirklich ratlos. bei dem Kleinhans Fred Dr. med. Kinderarzt in Kamen waren wir schon, aber alleine Wartezimmer sieht aus wie eine Katastrophe, es ist schmutzit, unhygienisch und mit Termin haben wir über eine Stunde gewartet. es fällt mir sehr schwer am Montag noch mal zu Kontrolle dahin zu gehen.
Wäre dankbar für jede Hilfe!
von tallalama am 04.05.2008 14:02h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
tallalama
Danke
Wo finde ich diese 2 Ärzte ? Danke für die gute Idee mit dem Hausarzt, allerdings muss erst auch einen suchen.
von tallalama am 04.05.2008 14:41h

1
Zoey
.......
hallöli, so einfach ist das hier gar nicht nen guten zu finden... es gibt in bergkamen den dr. bolle...aber ich kenne niemanden der von ihm begeistert ist weil er nicht unbedingt immer freundlich ist... dann gibts noch den dr. öztürk... ist eigentlich ein netter arzt ..allerdings versteht man ihn schlecht und man hat ne lange wartezeit... in werne gibts nen guten..der nimmt keine patienten mehr an in moment.. und in lünen gibts es auch ein paar die frau dr. pate kann ich nicht empfehlen sie ist nicht grad freundlich zu den kindern..naja..sagen wirs mal so es ist tagesbedingt ..kommt halt drauf an was sie für ne laune hat... allerdings hab ich von dr. günther und dr. kluge schon viel gutes gehört... ich geh mit meinen kids nur noch zum normalen hausarzt ...er darf alle vorsorgeuntersuchungen machen und meine kinder mögen ihn... lg tina
von Zoey am 04.05.2008 14:21h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter