Frauenarzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2007 | 7 Antworten
Hallo,
ich hab da ma ne Frage ..
mir is grad gesagt worden, dass man eig. nich auf diesen tollen Stuhl muss beim Frauenarzt wenn man vorher noch kein Geschlechtsverkehr hatte! Stimmt dass?
Muss man überhaupt auf den Stuhl wenn man sich die Pille verschreiben lässt?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Nach dem TERMIN
Hallo an alle netten Mamis, die mir meine Frage beantwortet haben und mir Mut zugesprochen haben! Ich war mittlerweile bei der Frauenärztin, sie is super nett, hat alles erklärt, erst nach Brustkrebs untersucht und dann ging´s auf den Stuhl....ok, so viel Angst wie alle immer sagen muss ma vor dem Teil nich haben, finde ich jetzt! Und die Geräte hat sie auch weggelassen, da dies noch nich ging....bin irgendwie ein wenig froh darum, weil der Abstrich für den Gebärmutterhalskrebstest schon gereicht hat :/ Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2007
6 Antwort
?????
also ich musste damals nicht auf den Stuhl...ich hatte den Termin so, dass ich gerade meine Periode hatte und sie hat mir die Pille dann so verschrieben und wollte mich denn erst beim nächsten Termin untersuchen... Aber der Stuhl ist wirklich nicht schlimm...
JanettHasi
JanettHasi | 15.11.2007
5 Antwort
mamichat
hin oder her! gerade hier sind doch Frauen die mit solchen "Sachen" erfahrungen haben! ich denke da ist sie nicht so falsch hier mit der Frage! Lg Finchen
Finchen
Finchen | 15.11.2007
4 Antwort
Ja.....
.... lang lang ist es her, als ich meinen ersten Frauenarztbesuch hatte. *grins* Mach Dir keinen Kopf und hab keine Angst. Zuerst hast Du ein Gespräch und dann geht es auf den Stuhl. Ich war damals auch noch Jungfrau und da wird nur ganz vorsichtig getastet ohne Geräte und so... Nur Mut!
Una69
Una69 | 15.11.2007
3 Antwort
.....
du musst garnichts wenn du nicht willst als erstes kannst du ein gespräch mit der ärztin oder dem arzt führen aber mal ne andere frage du bist hier in nem mamiChat
Mama170507
Mama170507 | 15.11.2007
2 Antwort
MÜSSEN???
kommt glaube auf den Frauenarzt an, ich musste bei meinem drauf als Vorsorge ob alles in Ordnung ist bevor er mir die Pille gibt!!! Hatte aber schon Sex vorher!!!
mamacool
mamacool | 15.11.2007
1 Antwort
ja kleene
leider, aber so schlimm ist es nicht, dein frauenarzt will dich ja gründlich untersuchen! zieh dir am besten ein langes shirt an dann fühlst du dich vielleicht etwas wohlen!
Andrea81
Andrea81 | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenarztwechsel
09.05.2008 | 9 Antworten
Untersuchung beim Frauenarzt
04.05.2008 | 4 Antworten
War gestern beim frauenarzt,
30.04.2008 | 3 Antworten
hoher puls beim frauenarzt
23.04.2008 | 4 Antworten
Meine Mutter möchte mit zum Frauenarzt
20.04.2008 | 13 Antworten
Zuckertest beim Frauenarzt machen?
18.04.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading