Startseite » Forum » Gesundheit » Ärzte » Wann kann ein Allergie-Test durchgeführt werden?

Wann kann ein Allergie-Test durchgeführt werden?

angelinausteffi
Bei meiner Tochter besteht verdacht, dass sie eine Allergie hat gegen Gräser und sowas.Meine Kinderärztin sagt, denn könnte ich erst ab September machen lassen!Geht das auch früher, weil im September mein ET ist.Macht das nur der Hautartzt oder kann ich auch zum HNO gehen?
von angelinausteffi am 09.07.2008 21:27h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
maus85
allergietest
wollte ich auch bei meinem kind machen die haben zu mir gesagt erst ab drei jahre und ja man kann das auch früher amchen, ab september ist es noch besser die allergie gegen andere arten heraus zu finden LG
von maus85 am 09.07.2008 21:30h

2
willowtree
hallo
also bei meiner maus wurde einer letztes jahr gemacht da war sie 2 jahre sie müssen halt blut abnehmen wenn sie noch jung sind und dies ist immer nicht ganz so leicht aber ich war froh einen gemacht zu haben
von willowtree am 09.07.2008 21:30h

1
mandyhandy
meiner wurde damals
mit 1-1/2 jahren blut abgenommen und damit wurde auch der test durchgeführt...und vor 2 wochen nochmal mit den vielen nadeln-also siehst du, es geht auch im sommer-beim kinderarzt reicht vollkommen... viel glück-meine hat es nicht :-(
von mandyhandy am 09.07.2008 21:37h


Ähnliche Fragen




Wann frühester ss test?
13.04.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter