mit kinder im disneyland Orlando

yteewt
yteewt
16.02.2016 | 2 Antworten
Hi wart ihr schon mal mit euren kindern im disneyland Orlando? Wie hat es euch gefallen? Wie haben eure kinder den langen Flug verkraftet? Mit welcher Airlin seid ihr geflogen? Darf ich fragen was ihr bezahlt habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich selbst war einmal in Orlando und einmal in Frankreich. Disneyland in Orlando besteht ja aus mehreren Parks. Wenn die Kinder noch klein sind, würde ich das nicht machen. Bereits der Flug dauert recht lange und dann auch noch die langen Strecken gehen im Park... Aber das muss jeder selber wissen. Eurodisney ist auch wunderschön! Meine Kinder dürfen dieses Jahr
cesarica_1
cesarica_1 | 18.02.2016
1 Antwort
wir wollten hin aber der preis von 4500€ ohne eintritt für die 8 tage hat uns doch abgeschreckt....jetzt fahren wir nach paris, kostet zwar auch noch 2000€ aber immerhin die hälfte billiger :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading