Was müssen wir beim Fliegen beachten?

Mammut77
Mammut77
16.06.2010 | 1 Antwort
Hallo zusammen

Wir fliegen nächste Woche mit unserem Kleinen in Urlaub (ca. 1 1/2 Stunden).
Er ist jetzt 1 Jahr alt.
Was müssen wir beachten und wie können wir ihm den Flug wegen dem Druck erleichtern ? Mir wurde gesagt, er soll auf etwas rumkauen oder was trinken während Start und Landung.
Wie habt ihr das so gemacht und wie waren eure Mäuse während des Fluges so drauf ?
Ich glaube, ich hab um den Kleinen mehr Angst, als ich haben müsste ..

Danke für eure Antworten.
LG
M
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Urlaub
Unser Zwerg war ein Jahr wie Wir geflogen sind und er war total relaxed. Beim abheben habe Ich ihm den Schnulli oder Tee gegeben wegen dem Ohrendruck aber er hatte keine Probleme. In den Urlaub habe Ich Medikamente mitgenommen. Gegen Durchfall , Fieber und Erbrechen. Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Seerose35
Seerose35 | 16.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger und fliegen
28.05.2012 | 4 Antworten
Darf man fliegen?
05.04.2011 | 10 Antworten
Frage zum fliegen
20.11.2010 | 10 Antworten
Fliegen mit Baby / Ohrdruck?
07.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading