Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » also irgendwie habe ich das

also irgendwie habe ich das

leonie28
gefühl ihr steigert euch da gerade zu sehr rein von wegen

MOSLEM gleich scheiße

ich meine klar es giebt viele schweine darunter aber die deutschen sind auch nicht besser
und nur weil mann von einigen hört das sie den falschen erwischt haben heißt es dann so fort ja die wieder das war ja klar
ich vinde es echt traurig das imer gleich alle unter einen hut gesteckt werden müßen

glg leonie
von leonie28 am 28.12.2007 23:07h
Mamiweb - das Babyforum

45 Antworten


42
samuel2006
JA der satz
abtreiben oder reliogion wechseln !!!!!! ich habe viele moslems gehört die das sagten und keinen christen aber damit sage ich ndoch nicht alle moslem sind scheisse ich sage nur das kann nur ein moslem sagen denn zur nächsten frage habe ich auch ein paar duzent freunde die mit moslimischen frauen zusammen sind verheiratet usw- und keine hat sowas gesagt!!! immer nur mussten sich die frauen von ihren familien trennen weil diese es nicht wollten, aber das ist auch nichts gegen die moselms an religion sondern wie ich schon zum 10 mal sage an ihrer kultur und sitten- denn der koran verbietet sowas nicht und schon gar verlangt soetwas nicht!!
von samuel2006 am 29.12.2007 00:26h

41
samuel2006
genau das meine ich
und falle noch darauf rein und rechtfertige mich!! und schriebe und schribe und schriebe mich doof hiermit höre ich auf!!!
von samuel2006 am 29.12.2007 00:23h

40
lailaseadije
@niccy
hast du auch gelesen das es hier nicht um diesen typen geht sondern algemein immer gesagt wierd moslem wenn es nur um den gehen würde ok aber nicht das kann nur ein moslem sagen
von lailaseadije am 29.12.2007 00:22h

39
leonie28
niccy
also ich weiß ja nicht was du damit meinst ich solte mich mal aufklären lassen ich weiß schon was der typ von ihr verlangt und ich habe auch geschrieben das er das nicht kann und das sie sich von dem trennen soll irgendwie glaubt ihr wohl ich bin auf den kopf gefallen oder was
von leonie28 am 29.12.2007 00:20h

38
Niccy0205
Merkt eigendlich überhaupt
jemand das hier jetzt von den zwein über einen kamm geschert werden?? Es schreibt nicht jeder das sie SCHEIße sind nur das was er macht einfach voll und ganz dem glauben wieder spricht ich denke du solltest dich von dem guten mann der neben dir sitzt mal richtig aufklären lassen! Sorry aber anscheint begreifst du nicht was dieser eine mann in mom. von ihr verlangt!!!
von Niccy0205 am 29.12.2007 00:18h

37
leonie28
ich brauche
dir nicht sagen wo du schreibst alle moslems sind scheiße du sagst doch selbst der satz kann NUR von einem moslem kommen das sagt doch schon alles und was meintest du damit was glaubst du bei mir nicht
von leonie28 am 29.12.2007 00:17h

36
lailaseadije
--------------------------------
ant 25 das kann nur ein moslem sein
von lailaseadije am 29.12.2007 00:15h

35
samuel2006
also langsam
glaube ich ihr könnt nicht lesen!!! zeigt mir ein satz wo ich sagte alle moslems sind scheiß??? wo?? natürlich sind das nicht alle!!
von samuel2006 am 29.12.2007 00:13h

34
lailaseadije
richtig!!!!!!!!!!!!!!!
egal ob moslem, evoder kat es gibt überall arschlöcher nicht nur bei moslems
von lailaseadije am 29.12.2007 00:09h

33
leonie28
ja.............
also erstmal tuhe ich nicht alle molems meihnen ich habe ja auch gesagt ich kenne auch viele die scheiße sind aber ich kann es einfach nicht mehr hören immer kommt der satzt ja moslem halt . und genau das kann ich nicht verstehen
von leonie28 am 29.12.2007 00:07h

32
lailaseadije
hast du dir denn koran eigentlich mal
richtig durch gelesen ich glaub nicht ich weiß ja nicht was da so schlimm ist aber ich leb super damit und meine tochter auch und falls du meine fotos richtig gesehen hast hab ich ja noch nicht mal kopftuch auf
von lailaseadije am 29.12.2007 00:06h

31
samuel2006
..........
ich denke ich habe genug erfahrung aleine mein 8 jährige beziehung müsste euch reichen, und ich denke nicht mal jeder mosel hat den koran gelesen wie ich also hört hier auf argumentenlos die moslems zu verteidigen!!! vor allem weiß ich nicht mal warum ihr mich so allgemein angreift wo ich doch sage, dass der koran stellenweise besser ist als bibel und dass meine familie ebenso moslem ist!!!! die sitten dieser menschen die nichts mehr mit dem moslem zu tun haben sind scheiße!!!das tue ich verurteilen!! christen bauen auch die gleiche oder auch mehr unsinn doch die berufen sich nicht soo stark auf die religion, die praktizieren sie dann nicht usw. die meisten moslems sagen die wären religös und sind es gar nicht, denn laut dem koran wenn sie es wären , dann wären sie vielleicht sogar bessere menschen als alle anderen!
von samuel2006 am 29.12.2007 00:01h

30
lailaseadije
@ samuel
du hast keine erfahrung mit dem glaube das denke ich also höre auf
von lailaseadije am 28.12.2007 23:55h

29
leonie28
samuel
was glaubst du nicht und ich würde nie für jemanden partei ergreifen wo ich nicht ganz genau weiß das es so ist du brauchst nicht meinen das ich das nur schreibe weil er mein verlobter ist denn wenn ich wüßte das es so ist wie du sagst das sie so sind wäre ich nicht mit ihm zusammen ganz bestimmt nicht
von leonie28 am 28.12.2007 23:54h

28
samuel2006
@ leonie
jetzt wissen wir auch den grund warum du so auf verteidigung gehst! aber wie schon gesagt gerade ich habe glaube ich viele wenn icht sehr viele erfahrungen damit!!! mit islam meine ich, ich kenne die guten und die schlechten seiten davon - ich verurteile niemanden ! ich kenne den koran und finde ihn stellenweise sogar besser als die bibel doch!: es hält sich kaum ein moslem selbst daran bei denen sind die sitten und kultur an sich mehr drin als die religon selbst, denn wenn er ein richtiger moslem wäre - würde er so etwas schon mal gar nicht verlangen!!!
von samuel2006 am 28.12.2007 23:52h

27
samuel2006
@ leonie
also das kann ich nicht glauben echt nicht!!! bei aller liebe - ich denke du wilst da nur auf verteidigung gehen, warum auch immer... das glaube ich nicht
von samuel2006 am 28.12.2007 23:47h

26
leonie28
ja kenne
ich den glauben und ausserdem sitzt neben mir ein moslem und er würde auch nie so reden aber genau solche leute machen den moslems die die normal für euch sind das leben hier verdammt schwer und das ist total unfähr weil ihr redet über eine kultur über die viele nichts richtig wissen
von leonie28 am 28.12.2007 23:45h

25
samuel2006
@ leonie
ja da hast du recht - also mein onkel hat eine muslimin geheiratet und ich habe zwei muslimische cusins , habe viele freundinen die supper in ordnung sind und ich hatte insges 8 jahre lang einen muslmischen freund wo ich allen ganz nah kennen lernen konnte und mich auch mit der schrift koran auseinandersetzten konnt!! also ich spreche mehr als aus erfahrung vor allem in diesem thema abtreibung, muslim werden uns so - aber das ist ein anderes thema denn ich habe den größten fehler meines lebens begangen und das gehört nicht hierhin!! klar ich mag auch nicht wenn an voreingenommen ist ohne, dass man selbst erfarungen damit gemacht hat aber ich bestimmt nicht! und in diesem punkt haben hier die meisten leute recht wenn die sagen sie soll weg von ihm, auch wenn sie ihn nicht kennen!!! auch wenn es ein christ wäre würden die hier das gleiche sagen doch er verzehnfacht es wenn man mit der begründung "du müsstest religon wechseln" soetwas verlangt!! das kann nur ein moslem sein!!! und das muss man nicht erlebt haben und das zu wissen
von samuel2006 am 28.12.2007 23:44h

24
Niccy0205
Leonie kennst du den glauben auch
richtig es geht mir zb nicht darum das ich diese leute ab werte sondern das der glaube genau das gegenteil aus sagt und das was er macht schlicht und erkreifend erpressung und macht habend ist und das ist fies!! Denk mal drüber nach!!!
von Niccy0205 am 28.12.2007 23:42h

23
leonie28
samuel
und genau so meinte ich das auch so wie du geschrieben hast ich habe zwei bekannte gehabt der eine war mit einer moslimin zusammen als sie schwanger wurde was da beide wohlten hat er ihr gesagt entweder wirst du christin oder ich will das kind nicht und jetzt sage du mir noch mal so was würde ein christ nicht verlangen sorry aber das stimmt nicht
von leonie28 am 28.12.2007 23:40h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten

Was würdet Ihr rein theoretisch tun?
27.06.2012 | 49 Antworten

ich schmeiss mal ne frage rein
19.06.2012 | 54 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter