also nee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 36 Antworten
das glaub ich ja jetzt nicht! da regt sich ein mamiweb-mitglied auf weil ich das gleich profil bild habe! wenn man bei google "heidi klum" eingibt ist dieses bild hundertfach vertreten!
bleibt man denn nicht mal hier von der "zicken-fraktion" verschont?

ich nehm das bild raus, damit sie wieder ihren frieden in ihrer kleiner "hühner-welt" hat! tz tz tz (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
Ich glaube...
....Du leidest unter Hysterie. Ich schrieb "Hallo Echo". Siehst Du in diesen beiden Worten irgendeine Art Angriff oder irgendwelches Wutpotential? Es war überhaupt nichts los und Du bist ausgeflippt. Und da ich nicht den ganzen Tag ohne Unterbrechung am PC sitze, hatte ich nicht die Gelegenheit, Deinen Wahn und die Publikation Deiner enormen Schwierigkeiten sofort im Zaum zu halten. Davon abgesehen, zählt das auch gar nicht zu meinen Aufgaben. Also...halt einfach mal den Ball flach, bevor Du anderen überhaupt irgendwas unterstellst. Einschätzungen scheinen einfach nicht Deine Stärke zu sein und das meine ich nicht böse, es ist einfach für alle offensichtlich, dass in dieser Richtung etwas nicht mit Dir stimmt. Lass mich und meine Freundinnen bitte einfach in Ruhe. Vielen Dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
35 Antwort
...
wenn es wirklich ein missverständnis gewesen ist, dann hättest du ja auch mal was sagen können oder? aber du hast dir warscheinlich klammheimlich ins fäustchen gelacht das sich die leute hier in die haare kriegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
34 Antwort
ach wie solidarisch
warum dann nicht gleich so? dann hätte ich mir den ganzen stress sparen können, meine liebe! etwas hinterhältig bist du ja schon wa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
33 Antwort
Liebe Wüstenblume, liebe Mitleser...
Eine Mamiweb-Freundin hat mir gesagt, dass sie das gleiche Bild bei der Wüstenblume gesehen hat. Ich hab gedacht: Wenn sie es nachmacht, ist es irgendwie blöd, aber vielleicht ist es einfach nur Zufall. Also hab ich mal aus Spaß "Hallo Echo" ins Gästebuch geschrieben. Von Aufregung, Beschwerde oder sonstigem TamTam überhaupt keine Rede... Dann kam gleich eine Art Angriff.... Was dieser ganze Aufwand und die Aufregung sollen, leuchtet mir überhaupt nicht ein. Auf dem Bild ist Heidi Klum. Ich habe das Bild nicht gemacht und Heidi Klum gehört mir auch nicht. Piano Piano, liebe Wüstenblume, liebe Mitstreiter. Leider gewinne ich den Eindruck, man will hier aus Langeweile oder Spaß an der Freude einen Zickenkrieg initiieren, indem man jemand anderes den schwarzen Peter zuschiebt, um selbst nicht dumm da zu stehen. Freies Recht für alle! Jeder der das Bild super findet, soll es als Profilbild nehmen und meinetwegen gründen wir eine ganze Klum-Armee. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
32 Antwort
hallo Zickenkrieg
man sagt Dumm dümmer und am dümmsten tztz.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
31 Antwort
...
kriegt euch mal wiederein jeder kann das Bild nehmen, was er will! Und von wegen selber schuld. Die dame die sich da so künstlig aufgeregt hat, die hat doch ein Problem und nicht wüstenblume. Und wenn ich ein Bild von Alice schwarzer drin hat .. wen interessierts? Also echt... Wüstenblume, machs wie ich.. denk dir einfach arschlechen. Auch auf die, die dir hier ans bein pissen wollen. Einfach druff geschissen. P.S. Und es ist klar, wenn du so ein Thema startest, dass dann die Damen, die mal wieder ihre Tage haben, natürlich aus ihren Löchern kommen und drauf los schiessen. Du musst das anders sehen. Viele wollen nur ihren Frust rauslassen. Das hat dann weniger mit dir was persönlch zu tun. Da ist sowas hier die richtige Zielscheibe. Nimms locker. Nicht alle hier sind solch Terrorzicken. Ich hab auch welche kennengelernt hier, die nett sind. Es gibt sie wirklich :D Sabselina am 09.12.2008 um 10:57h Missbrauch melden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
30 Antwort
totalschaden
sag ich da nur! wie isn das erst wenn du schwanger bist! schlägst du dann alles kurz und klein oder wo läßt du dann deinen frust der hormone raus???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
29 Antwort
Mag sein ...
... aber dein Bild is trotzdem noch das von der Klum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
28 Antwort
also
jedes weitere kommentar ist wirklich überflüssig und zeigt das sabselina wirklich recht hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
27 Antwort
schleim ... schleim
Vergiss nich die Schleimspur auf deiner Tastatur wegzuwischen @Sabselina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
26 Antwort
danke
sabselina, danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
25 Antwort
naja
wenn du dich diesbezüglich angesprochen gefühlt hast, wundert mich das schon sehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
24 Antwort
kriegt euch mal wiederein
jeder kann das Bild nehmen, was er will! Und von wegen selber schuld. Die dame die sich da so künstlig aufgeregt hat, die hat doch ein Problem und nicht wüstenblume. Und wenn ich ein Bild von Alice schwarzer drin hat .. wen interessierts? Also echt... Wüstenblume, machs wie ich.. denk dir einfach arschlechen. Auch auf die, die dir hier ans bein pissen wollen. Einfach druff geschissen. P.S. Und es ist klar, wenn du so ein Thema startest, dass dann die Damen, die mal wieder ihre Tage haben, natürlich aus ihren Löchern kommen und drauf los schiessen. Du musst das anders sehen. Viele wollen nur ihren Frust rauslassen. Das hat dann weniger mit dir was persönlch zu tun. Da ist sowas hier die richtige Zielscheibe. Nimms locker. Nicht alle hier sind solch Terrorzicken. Ich hab auch welche kennengelernt hier, die nett sind. Es gibt sie wirklich :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
23 Antwort
ne, wenn man sich "wehrt" nicht ABER psch psch zurück ins Körbchen
klingt was
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.12.2008
22 Antwort
ach so @betty und fabian
wenn man sich wehrt gegen blöde äußerungen ist man gleich zickig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
21 Antwort
psch psch
steine werfen zeit vorbei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
20 Antwort
Is ja nich bös gemeint.
Meinte ja nur, wenn du ein Bild von dir nimmst, dann wird dich keiner anzicken, dass du das gleiche hast, wie sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
19 Antwort
naja, so ganz "unzickig" klingst du nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.12.2008
18 Antwort
selber schuld
tja du hast die diskussion selbst heraufbeschworen, also reg dich nicht auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
17 Antwort
hiiiiiilllllfeeeeee
was ist das denn ? ich hab keinen aufruf zum zickenterror gemacht! psch psch alle wieder zurück ins körbchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading