was lest ihr gerade? suche büchertipp

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2007 | 13 Antworten
hallo ihr lieben,

ich brauche mal eure hilfe - mein bücherregal ödet mich an und amazon kann mir auch nicht wirklich helfen *grrrr* verratet ihr mir, was ihr gerade lest oder was ihr gelesen habt und euch unglaublich gut gefallen hat. egal in welche richtung .. ich mag einfach nur schmökern *seufz* rettet mich bitte!

lg, pura
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
*ggggg*..liebesgeschichten sind nicht so mein ding.. ich les lieber alles von stephen king... lg tina
Zoey
Zoey | 10.12.2007
12 Antwort
ich habe als
letztes "wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte" von Simon Brett gelesen echt klasse das Buch. Jetzt lese ich "The Secret" von Rhonda Byrne das ist auch suuuuuper!!!
palle1479
palle1479 | 10.12.2007
11 Antwort
Sophie Kinsella
Fast Geschenk Sag s nicht weiter Liebling Prada, Pumps und Babypuder Schnäppchenjägerin und Hochzeit zu verschenken.
sugsugar
sugsugar | 10.12.2007
10 Antwort
gute Bücher...
Die Glasläser-Trilogie von Petra Durst-Benning...einfach genial und flüssig zu lesen......ich konnte nicht aufhören zu lesen!!! Sandra Lüpkes - Fischer, wie tief ist das Wasser Bettina Schulz - Tochter Indira Emma Mx Laughlin - Tagebücher einer Nanny Petra Durst-Benning - Antonias Wille Sabine Dardenne - Ihm in die Augen sehen Diese Bücher hab ich in letzter Zeit auch gelesen und kann sie nur empfehlen!!!einfach genial...bin im Moment auch total im Lesefieber...:-)
Sisi
Sisi | 10.12.2007
9 Antwort
Sophie Kinsella
Super lustig super spannend super romantik Habe alle Bücher von Sophie Kinsella; sind traumhaft; da hört sogar mein Mann gerne zu ;)
sugsugar
sugsugar | 10.12.2007
8 Antwort
Cody McFadyen
Hat 2 super Thriller geschrieben.. Der erste hieß glaub ich "Die Blutlinie" und der zweite ganz neue "Der Todeskünstler"
Yaisha
Yaisha | 10.12.2007
7 Antwort
hallo
ich liebe historische romane. richtig gut sind die bücher "die wanderhure", "die seifensiederin", "das maria magdalena evangelium". lg nina
makimura
makimura | 10.12.2007
6 Antwort
Elternbegleitbuch
Ich bin zwar noch keine mama aber ich lese ein elternbegleitbuch.Von einer ganz normalen mama geschriebenh.Die ersten drei Lebensjahre.Sehr interessant, die psysche eines Kindes und wie kinder über einige sachen denken.Kann es nur empfehlen!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 10.12.2007
5 Antwort
Ich lese
gerade Säulen der Erde. Dicker Schinken aber interessant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
4 Antwort
Lese..
Andreas Franz, Arnaldur Indridason.. hammer die Buecher, schreiben tolle Krimis.. oder Charlotte Link, schreibt auch tolle Buecher..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
3 Antwort
Bücher...
Hallöchen, ich fand zb das Buch "Ps.Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern super klasse bzw alle ihre Bücher, vielleicht ist das auch was für dich falls du es noch nicht kennst ;-) Liebe Grüße Blue
Blue83
Blue83 | 10.12.2007
2 Antwort
Hallo
Ich lese grad das buch Nicht schon wieder al dente, eine liebegeschichte. Ist ganz gut auch mit witz und humor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
1 Antwort
wovon ich neulich begeistert war....
war stolz und vorurteil! zwar nicht grade aktionhaltig, aber sehr angenehm geschrieben und super romantisch:-D *armer einsamer single is* ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten
komme gerade vom kinderarzt
14.06.2010 | 5 Antworten
Mein Nachbar grillt gerade
05.06.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading