Hab da mal n Frage:

Netti2005
Netti2005
04.08.2008 | 21 Antworten
und zwar bin ich selbst ja ne reinste leseratte, und da wollt ich mal horchen was ihr so liest.
Wer sind eure Lieblingsautoren?
Für welches Buch lasst ihr sogar den Fernseher aus?
Würde mich wirklich msl interessieren ..
LG netti
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Bücher
Hallo! Lese auch sehr gerne.Meine Lieblinsautorin ist Nora Roberts.Sie schreibt wunderschöne Trilogien.Kann ich dir empfehlen!LG Marlene
Lucafynnimama
Lucafynnimama | 05.08.2008
20 Antwort
lesen
oh ja lesen mach ich gerne am liebsten so stephen king oder auch ganz genial tess gerritsen die bücher mit der polizistin und pathologin.echt super geschrieben hab allea aus der reihe schnell durch gehabt und warte sehnsüchtig auf ein neues von ihr
tascha78
tascha78 | 04.08.2008
19 Antwort
@ Tina
danke für den Tip werd ich gleich mal schauen... LG Annett
Netti2005
Netti2005 | 04.08.2008
18 Antwort
hallo
Das beste Buch das ich kenne, heißt 2865 Tage Es ist eine wahre Begebenheit und es handelt von einen Bundesheersoldaten der wegen Mord an einer Salzburger Taxilenkerin verurteilt wurde! Er mußte 8 Jahre Unschuldig im Gefängnis absitzen!! Ich bin mit Peter zusammen und habe erst im Buch so richtig erfahren wie es ihm dabei ging, da er sehr verschlossen ist. Ich kann nur sagen die Freunde von mir die das Buch gelesen haben konnten es nicht mehr weglegen. Das Buch ist es wert mal reinzuschaun. Liebe Grüße
dready
dready | 04.08.2008
17 Antwort
......
ich finde den kindersammler besser... habs aber trotzdem schon fast durch..*gg* aber auf www.thalia.de kannste sind ein paar seiten als leseprobe drauf... lg tina
Zoey
Zoey | 04.08.2008
16 Antwort
danke ihr lieben
viele Autoren kannte ich schon, habe aber gute Anregungen bekommen, was ich als nächstes lesen kann.... @Zoey: Und ist das geneuso gut wie der Kindersammler? Den hatte ich in einem Ritt durchgelesen
Netti2005
Netti2005 | 04.08.2008
15 Antwort
die Insel der 5 Frauen
von Shirley Conran - absolut genial und voll spannend. Dann alles von Frank Schätzing. Aber auch Patrick Süskind - Das Parfum u.a., Julian Greene und im MOment von Bryson "eine kleine Geschichte von fast allem". Wirklich super.
Tine118
Tine118 | 04.08.2008
14 Antwort
nadine 84
prada, pumps und babypuder habe ich auch gelsesn.war super.sehr empfehlenswert
nouri
nouri | 04.08.2008
13 Antwort
lesen
Also ich lese auch sehr viel vorwiegen Stephen King z.b Shinnig ist sehr gut aber auch so ne Liebesstorys wie Ps. Ich liebe dich das ist echt schön gewesen.... Aber auch Wächter der Nacht soll gut sein hat meine Schwester gelesen.....
Katic90
Katic90 | 04.08.2008
12 Antwort
Bin ein absoluter Fan
von Mary Higgins Clark.Aber zur Zeit les ich nix. Weil ich mir Bücjher immer nur so hol, wie ich fertig bin mit lesen. Bin noch nicht dazu gekommen ein neues zu besorgen...
missing24
missing24 | 04.08.2008
11 Antwort
******
Früher war ich der absolute Lesemuffel!!! Mit Harry Potter hat´s bei mir angefangen. Kann einfach ohne Bücher nicht mehr. Welches ich total genial find ist "Maria Ihm schmeckts nicht" meiner Schwiegermama heißt Maria und das Buch ist wie unsere Geschichte. Zwar ist Sie Italienerin und Er Deutscher- bei uns zwar andersrum aber passt total gut. Außerdem die Bücher von Cicilia Ahern. Mein letztes Buch war "Prada, Pumps und Babypuder" MUßt DU UNBEDINGT LESEN!!!!!!! Liebe Grüße, Nadine
Nadine_84
Nadine_84 | 04.08.2008
10 Antwort
Bücher
Von noah gorden habe ich alle durch meine ich, von karin Slaughter und Jiliane Hoffman habe ich alle durch, die liebe ich, da vergesse ich alles um mich herum ;-) Ich lese gern, oft und fast alles was mir so in die Finger kommt :-)
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 04.08.2008
9 Antwort
......
im moment lese ich Hexenkind von Sabine Thiesler, war ein muss das zu lesen nach dem ich das erste Buch von ihr ..der Kindersammler ..gelesen hatten.... ansonsten lese sich sehr gerne die bücher von stephen king
Zoey
Zoey | 04.08.2008
8 Antwort
hallo
khaled hosseini.der hat der drachenläufer geschrieben.ebenso von ihm tausend strahlende sonnen.super bücher, die man in einem durchlesen kann.
nouri
nouri | 04.08.2008
7 Antwort
Elf minuten von Paulo Coelho und
alles von Nora Roberts.....
stipi
stipi | 04.08.2008
6 Antwort
******************
Mein absolutes Lieblingsbuch ist bis jetzt CUPIDO von JILLIANE HOFFMANN und im Moment lese ich P. S. ICH LIEBE DICH. Das hab ich in vier Tagen fast durch.... ;-) Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 04.08.2008
5 Antwort
Bücher
Ich lese am liebsten Tess Gerritsen. Hab ich vor ein paar Wochen neu entdeckt und hab mir sofort die ganze Serie gekauft und schon ausgelesen :-(
bine79
bine79 | 04.08.2008
4 Antwort
also ich les
im moment das buch die anstallt von john katzenbach hab mir vorgenommen danach mal endlich der schwarm von frank schätzing zu lesen... lg ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 04.08.2008
3 Antwort
hi
leider bin kein mensch der gerne liest, wenn es sein muss dir schulbücher!!!! ;-) aber es gibt eins von bernd stellter das ist ganz lustig irgenwie glaub ferienhaus oder so
YvonnePB
YvonnePB | 04.08.2008
2 Antwort
buch
also ich lese zur zeit der medicus von noah gorden. eingach schön das buch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen