ok supermami

corsaronny
corsaronny
26.12.2007 | 11 Antworten
dan wissen wir ja jetzt alle bescheid vielen dank auch
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ marquise
gebe dir da vollkommen recht
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
10 Antwort
Supermami
Es tut mir wirklich Leid aber so eine Frage wie die mit dem Zyklus das kann ich nicht ernst nehmen das ist lächerlich man kommt sich verkohlt vor und das mit Recht.Was soll jetzt dieses Stänkern??
marquise
marquise | 26.12.2007
9 Antwort
na dann soll sie
zum arzt gehen und sich da beraten lassen
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
8 Antwort
ich glaube
es fühlt sich hier jemand auf dem schlips getreten hab ich recht?Ist doch alles nur spass
Mami30
Mami30 | 26.12.2007
7 Antwort
@corsaronny
ob dus glaubst oder nicht. Davon gibt es mehr als du glaubst. Ne Bekannte von mir wußte noch nicht einmal wieviele Öffnungen sie da unten hat. Sie war der Meinung eine fürs kleine Geschäft, eine für die Befruchtung und eins wo das Baby raus kommt. Was soll man dazu noch sagen!!!
Jacaranda
Jacaranda | 26.12.2007
6 Antwort
supermami ist der nick
sie hat was zu deinem kommentar geschrieben 90 antwort
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
5 Antwort
..............................
SUPERMAMI, , , , , , , , , , , , , , , , ,
lailaseadije
lailaseadije | 26.12.2007
4 Antwort
hey ihr
wer ist denn jetzt damit gemeint?
pabblo1982
pabblo1982 | 26.12.2007
3 Antwort
mein gott nochmal
wir machen nur spaß und sie hat doch selbst nur spaß gemacht sorry aber wenn ich mit 20 nicht weiß was ein zyklus ist dann kann ich nur lachen
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
2 Antwort
ich mach mir die arbeit damit ihr was zum lachen habt
ich will net besser wisserich da stehen.will nur das wir alle spaß haben
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 26.12.2007
1 Antwort
also erlich
ich will hier jetzt mal spaß habe und nicht naja was soll das supermami
lailaseadije
lailaseadije | 26.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen