Weihnachtsmarkt

gurkylein
gurkylein
02.12.2007 | 17 Antworten
Wart ihr schon da? Bin heute mal rübergelaufen und fast verrückt geworden .. Kann es sein das es da von jahr zu jahr voller wird und die zahl der glühwein-suffis immer mehr steigt..?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
.....
Das haste schön gesgat... Das baut auf... ;o)
Luana
Luana | 02.12.2007
16 Antwort
ach....
und wenn nicht ist das auch kein weltuntergang. ich sag immer: je mehr an mir dran ist desto mehr hat man zum liebhaben. und ich sage immer dünn steht mir nicht, ich bin weiblich wie eine latina. jennifer lopez ist auch nicht dünn und alle finden sie sexy...
gurkylein
gurkylein | 02.12.2007
15 Antwort
Dein Wort...
... in Gotte Gehörgang... Wenn es also so lange dauer sich das "anzufressen" dann dürfte es jetzt noch höchstens 3 Monate dauern es weg zu bekommen... Hmmm... Glaube das wir schwer... ;o)
Luana
Luana | 02.12.2007
14 Antwort
Man muß...
... nur Ausreden haben?? *Späßchen* In meiner Familie sind alle etwas fülliger, so daß die Ausrede zieht... Damal bin ich eher aus der Reihe gefallen...
Luana
Luana | 02.12.2007
13 Antwort
@luana
ich bin auch von 38 auf 44. mach jetzt immer sport, aber so zur weihnachtszeit ist es eh immer schwer mit abnehmen. und denk dran: so lange wie es kommt geht es auch. also, du hast noch zeit. ich hab mir heut als belohnung erstmal ne riesen rumkugel gegönnt.
gurkylein
gurkylein | 02.12.2007
12 Antwort
Oh ja
Veranlagung is gut. Das sag ich auch immer. Dumm nur das meine Mutter ziemlich dünn is. *g*
Jacaranda
Jacaranda | 02.12.2007
11 Antwort
4 Kilo...
... da wäre ich froh drummm Weißte was es heißt von Kleidergröße 38 auf 46 zu klettern?? Grausam... Sch*** Veranlagung... Darauf schiebe ich es zumindest immer... ;o)
Luana
Luana | 02.12.2007
10 Antwort
kilos...
ja ja, irgendwie macht zunehmen mehr spaß als abnehmen... bei mir sind es noch 4kilo, aber die kleben auch wie blei auf meinen hüften..
gurkylein
gurkylein | 02.12.2007
9 Antwort
Oh ja...
das kenne ich... Das ist gemein... Und am Ende darf man mit den Kilos kämpfen... Bei mir müssen immernoch 20 Kilo runter... Aber die wollen nicht *heul*
Luana
Luana | 02.12.2007
8 Antwort
Und das schlimmste
wenn man schwanger ist, hat mann nicht so schnell ein schlechtes Gewissen wennman mal wieder nen bissl mehr gegessen hat als man eigentlich sollte.
Jacaranda
Jacaranda | 02.12.2007
7 Antwort
zugenommen
und wie, ich sah zum schluß aus wie das michelin männchen.. hat aber halt immer alles so gut geschmeckt. und ich wurde auch von allen seiten ordentlich mit leckereien versorgt..
gurkylein
gurkylein | 02.12.2007
6 Antwort
Durchgefressen
das ist schon unfair das es dort immer soooo viele leckere Sachen gibt.
Jacaranda
Jacaranda | 02.12.2007
5 Antwort
Durchgefressen??
Haste dann auch richtig gut zugenommen??
Luana
Luana | 02.12.2007
4 Antwort
oohhh........
kalt wars heut , und das mit dem schnee ist ja hier im norden immer so ne sache...... letztes jahr um diese zeit war ich schwanger und hab mich aufm weihnachtsmarkt regelrecht durchgefressen, war nicht satt zu kriegen. dieses jahr halte ich mich aber wieder gepflegt zurück..
gurkylein
gurkylein | 02.12.2007
3 Antwort
......
Es gibt aber auch sehr leckeren Glühwein...
Luana
Luana | 02.12.2007
2 Antwort
neee...
Jetzt schon auf dem Weihnachtsmarkt?? Bin irgendwie noch gar net richtig in Stimmung für sowas... Zu Weihnachtsmarkt gehört richtige Kälte und am Besten noch Schnee... :o)
Luana
Luana | 02.12.2007
1 Antwort
wir haben
in unserem dorf nur nen kleine Weihnachtsmarkt der ganze zwei Tage geht. Aber bei uns ist das auch so das an den Wagen wo es Alk gibt immer die mesten Leute stehen. Ddabei schmeckt Glühwein noch nicht einmal. Also zumindest mir nicht. Wenn das der einzige Grund ist warum die Menschen dahin gehen würd ich das sehr traurig finden.
Jacaranda
Jacaranda | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mit Tragegurt zum Weihnachtsmarkt?
11.12.2008 | 6 Antworten
Weihnachtsmarkt / basteln
10.11.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen