genau FROSTI da gebe ich dir recht nach einem hochzeitsantrag ist man nicht vorm computer

JohnnysMama
JohnnysMama
15.11.2007 | 13 Antworten
endlich mal jemand der es checkt sie will nur aufmerksamkeit die sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
und ihr?
gebt sie ihr!!!!!!!!!!
phia
phia | 15.11.2007
12 Antwort
..........
Also wenns stimmt freu i mi für sie!! Sollen´s des beste drauß machen und wenn nicht..... hab i so das gefühl das liegt am alter!! I kenn a ane de 17 ist und nur scheiße labert!! Nix gegen 17 - jährige aber das ist mir halt in letzter zeit sehr aufgefallen!! Aber jede/r soll das machen was glücklich macht!! Themawechsel: Was macht ihr grade so?? Lg steffal
steffal86
steffal86 | 15.11.2007
11 Antwort
So ik jetzt auch noch..
man sieht mal wieder wer neu hier ist und sich erstmal bemerkbar machen muß..Mädels, wir kennen alle die Diskussionen um Sabrina1989 und der Stiefel is alt und jeder kann sich seinen Teil zum Antrag denken::--))..nerv..Laßt uns über interessante Themen quasseln, tratschen und schnakken oder Antworten geben, denen die unseren Rat oder Hilfe wirklich brauchen..Dafür sind wir doch alle hier..In diesem Sinne, liebe Grüße und dir meine Knutschkugel nen dicken Schmatz und Prost und Salz::--))drauf..
Pepemama
Pepemama | 15.11.2007
10 Antwort
jaja so
is das normal halt ich mich aus soetwas raus nur diesmal gings net lol
jessi210
jessi210 | 15.11.2007
9 Antwort
also echt
die macht jedesmal so nen scheiss hier immer hohle be, merkungen echt rotzenhohl die kleene armes deutschland echt ey na ja lg de nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 15.11.2007
8 Antwort
ich nehem garnichts
bös auf nur ich bitte euch wer macht einen antrag vorm computer????und dann schreibt man sich noch fleissig weiter als wenn so ein antrag alle tage kommen würde also glaubt nicht alles was sie schreibt
JohnnysMama
JohnnysMama | 15.11.2007
7 Antwort
.............
und schwupp di wupp is die nächste dran.............ohne worte........
gurkylein
gurkylein | 15.11.2007
6 Antwort
..............
geschafft hat sie es auf jeden fall weil noch jede drüber schreibt!! Es gibt doch noch soooo viele andre themen über de ma schreiben kann!! Net bös auffassen!! Lg steffal
steffal86
steffal86 | 15.11.2007
5 Antwort
muss mann aber
deshalb immer wieder sticheln oder aufhetzten? ich glaub nicht und jeder hat ne andere meinung was essen schlafen anziehen usw der kinder angeht
jessi210
jessi210 | 15.11.2007
4 Antwort
Rüschdüsch,
eigentlich nich unser Problem
Frosty
Frosty | 15.11.2007
3 Antwort
na und auch
wenns so sein sollte is doch egal
jessi210
jessi210 | 15.11.2007
2 Antwort
Jedenfalls war ICH danach andersweitig
beschäftigt ... aber ich bin ja auch ne andre Generation ;) Bin schon ALTE 27, werde uralte 28 *grinsegrins* Da hat man nich so den Hang zum Cyperspace... aber wie gsagt, kann an der Generation liegen ;)
Frosty
Frosty | 15.11.2007
1 Antwort
..............
da muß ich dir auch recht geben. Nach einem antrag, feiert man eigentlich.
sandra123
sandra123 | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten
ich gebe heute meine
03.08.2012 | 3 Antworten
Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
bei wem stimmte ET genau
21.01.2011 | 14 Antworten
Wann gebe ich ihr was zum trinken?
02.09.2010 | 5 Antworten
was ist genau moroschron?
19.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen