Ab wann dürfen Babys im Freibad Baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2008 | 6 Antworten
Wann darf mein kleiner mit ins Freibad ab wieviel monaten weiß das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
-------------
Meine Tochter ist mit 8 Wochen das erste Mal im Bad gewesen und seitdem gehen wir regelmäßig 2x pro Woche. Es hat ihr immer viiiiel Spaß gemacht. Du schreibst aber "Frei"-bad? Das hast du sicher nicht so gemeint, oder? Ein Freibad ist für mich draußen!?
MamiSteffi
MamiSteffi | 31.03.2008
5 Antwort
hallo mädels
haltet mich jetzt bitte nicht für eine schlechte mutter aber mein mittlerer sohn kam im august zur welt und er war nicht mal 2w alt war er mit uns im freibad und der kleine im nov geboren war auch mit 4 w schon im spassbad das hat ihm riesig spass gemacht .es kommt immer auf die kinder an ob die robust sind oder sehr empfindlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
4 Antwort
Baden
Nee haben wir leider auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
3 Antwort
Baden
Das würde ich auch versuchen, habt ihr in der nähe vieleicht ein Bad mit Ozon das soll auf jedenfall beser sein, wir haben soetwas leider nicht.
Bigmama31
Bigmama31 | 31.03.2008
2 Antwort
Baden
Danke er ist jetzt fast drei und ich würde so mit 5 monaten dachte ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
1 Antwort
Baden
Es heisst ab den 3 Monat könnte man mit den Kleinen ins Schwimmbad gehen, ich habe es auch versucht doch meine haben sehr stark auf das Clohr reagiert. Am besten auch an warmbadetagen hingehen.
Bigmama31
Bigmama31 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
ab wann dürfen babys joguhrt essen?
24.04.2010 | 12 Antworten
Ab wann mit Baby ins Freibad
25.02.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading