habt ihr nach der geburt wieder eure figur wieder bekommen?

kathylin
kathylin
04.08.2009 | 11 Antworten
habt ihr nach der geburt wieder eure figur wieder bekommen? und wenn ja wie lang hat es gedauert? und was habt ihr gemacht ..



denn ich bin zwar mit meinem gewicht zufrieden aber nicht mit meinem bauch .. und ich weiß nicht wie ich das weg bekommen soll da ich eh kaum zeit für mich selbst habe ..

kennt jemand babypilates? schon mal wer gemacht?
u weiß vllt jemand obs sowas in coburg gibt hatte das vorkurzem im tv gesehen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
also man sagt bis der Körper sich erholt hat vergehen 9 Monate, sprich so lange wie eine Schwangerschaft......und zwecks Pilates, schau doch mal auf google....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009
10 Antwort
Hab mich irgendwie umgebaut....
2 Wochen nach der Geburt hab ich das Spital "leichter" verlassen als vor der Schwangerschaft....... Aber ich hab jetzt voll die Scheiß-Figur! Nicht, dass ich vorher ein Model war, nein bei weitem nicht, aber jetzt seh ich echt komisch aus: Dünne Beine, kein Po, Bauchschürze, breiter Rücken, Hängebusen. Wie eine olle Omma !!!!!
twinnimam
twinnimam | 04.08.2009
9 Antwort
Ja
die 20 Kilo sind weggegangen, eigentlich von selbst, und der kleine Bauch den ich habe, der war vorher auch schon da.
Katrin321
Katrin321 | 04.08.2009
8 Antwort
Scheiss kg :-(
Sei froh, dass du deine kgs weg hast, den Bauch bekommst du auch wieder besser hin...ich hab fast 25kg zugenommen und noch immer ca. 9kg zuviel...die sitzen auch voll fest leider
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 04.08.2009
7 Antwort
ja
nach dem vierten kind, 2tae nach der Geburt haben meine alten sachen gleich wieder gepasst
fourfaces
fourfaces | 04.08.2009
6 Antwort
Habe auch 28 kg zugenommen...
und 15 müssen noch weg is jette 12 wochen her und nix tut sich auf der waage bist du wo aus coburg
michele88
michele88 | 04.08.2009
5 Antwort
...
Kann mich nur anschließen. Hatte auch rasch wieder mein Gewicht wie vor der SS, aber immer noch einen Bauchansatz. Muß aber gestehen, daß ich nicht jammern darf, da ich viel zu bequem bin für Sport - daher selber schuld, schnief. LG
Julian1
Julian1 | 04.08.2009
4 Antwort
Bei mir sind noch immer
16 kilo zuviel drauf! Hab 26 zugenoimmen wührend der SS und ich kämpfe jetzt das ich alles wegbekomm
NicoleS19
NicoleS19 | 04.08.2009
3 Antwort
Figur
naja... war mal ne Figur, nun seh ich aus wie ne Karikatur :-D ne, im Ernst... Alles geht irgendwie nicht weg. Die letzten 10 Kilo wollen einfach nicht verschwinden, egal was ich mache... Tja... und der Bauch... mit dem werde ich mich wohl anfreunden müssen... :-(
shyleene
shyleene | 04.08.2009
2 Antwort
figur
habe sie so gut wie nach der geburt wieder bekommen... habe danach auch Rückbildungskurs gemacht das gut ist für die Muskulatur, schlägt sicherlich auch dir deine hebamme vor. klar ein bisschen bacuh bleibt immer aber es geht... meine hebamme sagte bis sich in gewisser weise die frigur "wieder gibt" dauert es ca. 9 MOnate... solange die schwangerschaft war...
Unger
Unger | 04.08.2009
1 Antwort
Figur???
Welche Figur?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen
09.07.2012 | 5 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort
Abnehm-Globuli / Figur-Globuli?
14.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading