hilfe im haushalt?

Schnägg
Schnägg
26.02.2008 | 19 Antworten
hallo mädels da draussen
habe mal eine kleine frage: helfen eure männer im haushalt mit oder macht ihr das alleine?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Halli Hallo
Hmm ich glaube das sieht jeder ein wenig anders. Ich bin der meinung das wenn mein Mann voll arbeitet und ich nicht brauch er auch nicht im Haushalt helfen. Auser so kleinigkeiten wie Müll mit raus nehmen, reparatur arbeiten und so. Wenn du aber auch arbeitest solltet Ihr euch den haushalt teilen. Ich habe ein Kind und bin hoch schwanger und schaffe das alles mit lings ohne das mein Kind darunter leidet. Im moment ist mein Mann aber der meinung das er mir helfen möchte weil ich eben schwanger bin. Er nimmt mir alle schweren und anstrengenden arbeiten ab. So sollte es auch sein. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Gruß Trixie
Trixie0608
Trixie0608 | 26.02.2008
18 Antwort
ja.####
also mein freund macht ohne auffordern alles im haushalt. teilweise macht er sogarr mehr als ich:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2008
17 Antwort
meiner hilft schön mit
er kocht fast jeden abend wenn er nachhause kommt! er räumt auf...wenn ich nicht alles geschafft habe! hilft mir mit den kidds! geht auch mal einkaufen. ja bin wirklich froh tut er das!
piccolina
piccolina | 26.02.2008
16 Antwort
ICH mache alles alleine,
da mein freund fernfahrer ist und kommt nur am we nach hause.da verlange ich nichts, aber freuen tue ich mich schon wenn er von sich aus hilft
favie67
favie67 | 26.02.2008
15 Antwort
meiner hilft...
aber da er arbeiten ist und ich noch bis oktober zuhause bin, mache ich logischerweise das meiste...aber er nimmt morgens immer den müll mit raus, wenn er zur arbeit geht uns am wochenende machen wir alles zusammen.er macht dann meistens die betten, räumt die spülmaschine ein und aus und saugt die wohnung.aber auch das treppenhaus putzt er, wenn ich ihn drum bitte. :-) wenn ich ab oktober wieder arbeite, dann muß er natürlich auch mehr mit ran.... :-(
emely-maus
emely-maus | 26.02.2008
14 Antwort
Teilen uns die Aufgaben
Mein Mann wäscht den Boden auf am Wochenende, er kocht meistens und kümmert sich um die Kleine wenn er zu Hause ist, bzw. machen wir das gemeinsam. Ich mache den Rest von Montag bis Freitag. Damit kommen wir gut klar, vor allem wenn man bedenkt, dass er ja jetzt "das Geld nach Hause bringt". ;-)
Sarahleamami
Sarahleamami | 26.02.2008
13 Antwort
Also mein Mann
braucht nichts zu machen. Ab und zu kocht er mal oder putzt die Fenster. Aber eigentlich läuft der Haushalt und essen nebenbei mit. Wir packen unsere Sachen gleich wieder weg dann hat man ordnung. Das bißchen Haushalt macht doch jede Mutter mit LINKS
leosas
leosas | 26.02.2008
12 Antwort
klar macht er das und das von ganz alleine
hmmmm zum glück ich bin leider die jenige von uns die alles stehen lässt...
claudimaus81
claudimaus81 | 26.02.2008
11 Antwort
.............
Wir machen das alles zusammen. Wenn mein Mann arbeiten ist bin ich mit meinem kleinen allein aber kann trotzdem vieles erledigen. Am Wochenende oder wenn er frei hat kümmert er sich gerne um den Haushalt.
miguelmandy
miguelmandy | 26.02.2008
10 Antwort
Da wir beide arbeiten ...
Also unser kleiner Sohn ist jetzt 10 Monate alt und da wir beide arbeiten wechseln wir uns jeden Abend mit dem zu Bettbringen / aufräumen ab, das klappt super... Am Wochenende gehen wir zusammen den Wocheneinkauf erledigen, und dann genießen wir unseren kleinen Sonnenschein
SmokySunny
SmokySunny | 26.02.2008
9 Antwort
......................
Nein, nur wenn er mal was von mir will, dann sag ich immer: "erst den müll rau bringen."sonst nicht.
chelseasmutti
chelseasmutti | 26.02.2008
8 Antwort
Haushalt
In der Woche ist der Haushalt ganz klar mein Part, da er 12 Stunden arbeitet.... Aber am Wochenende hilft er sehr viel.... Er kocht, macht die Wäsche, putzt und kümmert sich natürlich um unsrern Sohn. Und das Beste ist das ich ihn noch nichteinmal darauf aufmerksam machen muss, er tuts von selbst
kimmi05
kimmi05 | 26.02.2008
7 Antwort
mein Schatz
hilft immer ganz fleißig ;) Hab da schon schlechtes Gewissen - da ich grad strickte Bettruhe hab - und nun er alles machen muss...
LadyCuba
LadyCuba | 26.02.2008
6 Antwort
hallo....
mein mann hilf mir weder im haushalt noch bei den kids.
possionivy
possionivy | 26.02.2008
5 Antwort
haushalt
meistens mach ich alles allein aber wenn ichs mal garnicht pack, weil ich in der uni viel zu tun hab oder so hilft er auch, wenn ich ihn frage. aber ich räume lieber selber auf, da ich die zeit mit meinem freund und liam mit seinem papa lieber anders nutzt
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.02.2008
4 Antwort
wenn ich meinen Mann bitte ,
dann macht er auch alles super, oder wenn ich an den WE arbeite ist die Wohnung top, aber unter der Woche, wenn mein Mann arbeitet, liegt es an mir.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 26.02.2008
3 Antwort
Hallo
Also bei uns mache ich prinzipiel alles alleine, weil mein MAnn mir zulange brauch und es auch nicht richtig macht. lg Nicole
nicole1003
nicole1003 | 26.02.2008
2 Antwort
habe großes Glück
meiner hilft wo er nur kann
mamacool
mamacool | 26.02.2008
1 Antwort
Mein Mann kocht ab und zu
und kümmert sich wenn er da ist sehr um unseren Sohn! Den Rest mache ich alleine! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindersicherheit im Haushalt
09.09.2009 | 8 Antworten
haushaltsgeld
27.08.2009 | 25 Antworten
wieviel helfen eure Männer im Haushalt?
25.08.2009 | 18 Antworten
Wie ist das mit eurem Haushalt?
31.07.2009 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: