Startseite » Forum » Familienleben » Deutschland » ich habe eine zyste im linken eierstock könnte ich trotzdem schwanger werden?

ich habe eine zyste im linken eierstock könnte ich trotzdem schwanger werden?

Pelin1982
habe eine zyste .. und probiere seit 8 monaten schwanger zu werden..ich werde einfach nicht schwanger, war schon beim frauenarzt und die meinten das ich trotz zyste schwanger werden kann .. mitlerweile denke ich an bösen dingen wie z.B. das ich nie schwanger werden kann. Hat jemand erfahrung damit? Oder weisst jemand bescheid über zysten?
von Pelin1982 am 24.01.2008 21:57h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Gelöschter Benutzer
Klar doch
Hatte auch eine große am Linken gehabt aber nie weiter Probleme gehabt damit und heute bin ich stolze Mama von einem 15 Monate alten Sohn bei mir gab es keine Schwierigkeiten Schwanger zu werde viel Glück
von Gelöschter Benutzer am 25.01.2008 15:21h

3
anastacia8179
ich hatte zwei.....
...... die zweite ist meine tochter !!! GRINS war im juli. 2002 beim FA der stellte 2 zysten bei mir fest im dez.hatte ich richtige schmerzen und habe geblutet, bin ins KH da war die eine zyste abgegangen und die zweite kam im feb. 2003 zur welt.....
von anastacia8179 am 25.01.2008 00:21h

2
hasilein12577
Zyste
muss das nicht operativ entfernt werden???
von hasilein12577 am 24.01.2008 23:53h

1
Gelöschter Benutzer
::::::was sagt dein dok? ich habe gehört dass es öglich ist aber halt schwerer
............
von Gelöschter Benutzer am 24.01.2008 22:23h


Ähnliche Fragen


stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten


Zyste im Eierstock
01.08.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter