Startseite » Forum » Familienleben » Deutschland » kinder haben nachbarn gestört

kinder haben nachbarn gestört

pinkrose
gerade klpfte mein neuer junger nachbar an der tür und meinte, die kinder sollten doch bitte die wohnungstür nicht so laut zuschlagen, er hätte gerade geschlafen(um 12 uhr!)und davon aufgewacht..ist ja nicht bös gemeint..bla bla bla..ich hab gesagt, das ist ein normaler hauslärm und das sich noch niemand hier darüber beschwert hat..und habe die tür wieder zugemacht..
spinnt der oder ich?

wie geht es euch so mit den nachbarn?
von pinkrose am 19.01.2008 12:38h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
kati83
Noch ein kleiner Tip von mir
wenn du ganz böse sein willst und ne Playstation besitzt und eventuell noch Singstar dazu....dann schmeiß die Box an und singe lauthals mit den Kindern...;)
von kati83 am 19.01.2008 13:11h

13
pinkrose
kati83
lach...find ich sau stark..was euch so passiert ist und wie ihr gehandelt habt... mal sehen, was mir noch so einfällt...grins lg pinkrose
von pinkrose am 19.01.2008 13:04h

12
kati83
@ pinkrose
Man ich musste gerade voll lachen...mein Mann hat ganz verwundert , von seiner Schlafstellung auf dem Sofa zu mir rübergeschuat und mit nem gähnendem "Hä? Was ist los?" , gefragt.;) Ich musste ihm natürlich alles vorlesen.Da konnte er auch sein grinsen nicht verkneifen.;).... Ja also wir hatten mal NAchbarn......oh Gott oh Gott....die haben unter uns gewohnt...und die hatten so nen Wintergarten....von unserem Bad aus konnt man da immer runterschauen udn spionieren *lach*...auf jedenfall gab es da jeden Dienstag fats Mord und Totschlag.Immer dann wenn seine Freundin da war...*lach*.Und das bis 4 Uhr morgens.Vor allem haben sie sich noch geprügelt und angeschrien....und ihn habe ich dann öfters am Mittwoch mittag mit ner aufgeplatzen Lippe etc. angetroffen.Naja wir haben natürlich dann auch nach dem Motto gehandelt...wer ist lauter *kicher*....haben dann lauter Sachen gemacht die laut sind.;)
von kati83 am 19.01.2008 12:57h

11
Susanne-S
Mach Dir keinen Kopf!
Die Lärmverordnung sagt lediglich, daß vermeidbarer Lärm vermieden werden soll! Wenn Deine Kinder das leise Türschließen nicht beherrschen, muß Dein Nachbar damit klar kommen! Mein Pflegesohn beherrscht das auf Grund seiner Behinderung auch nicht, doch bei mir hat sich auch noch Keiner beschwert, wenn er am Wochenende bei mir ist. LG
von Susanne-S am 19.01.2008 12:52h

10
MamavonMaya
wuschbaby
das rauchen im hausflur find ich auch total zum kotzen... da kommste von draussen oder aus deiner wohnung und rennst erstmal mit deiner kleinen durch ner wolke durch...
von MamavonMaya am 19.01.2008 12:50h

9
MamavonMaya
wenn meine nachbarn
klopfen, klopf ich zurück....nichts gefallen lassen! Das muessen die nachbarn hinnehmen. Allerdings, möchte man ja immer ne gute nachbarschaft haben. vielleicht solltest du deinen kids sagen, dass sie die tür nicht so laut knallen lg
von MamavonMaya am 19.01.2008 12:49h

8
pinkrose
lärm der kinder
also er hatte keine nachtschicht..arbeitet in einem baumarkt tagsüber..ist erst bei uns eingezogen mit seiner freundin..haben keine kinder..auch er ist manchmal laut mit seiner musik, oder wenn sie sich streiten und ich habe nie nie nie etwas gedagt, weil ich ja auch weis, , das es bei mir manchmal nicht ruhig zugeht und jetzt das!!!!!!!!!!!! was hat er nur davon..will er krieg???aufmerksamkeit?? oder etwa was von mir?????lach.. egal..so ein penner..kann mich mal..hab gerade zu meinen kids gesagt, sie sollen mal ordentlich die tür zuhauen..lach..gut gell??
von pinkrose am 19.01.2008 12:49h

7
Engel_Jonas
na der hat wohl zu lang unter der bettdecke gelegen...
...und leidet nu an sauerstoffmangel... ...ganz klar, dass der spinnt... ...zum glück wohne ich in einem mehrfamilienhaus und nicht in einem block, habe also nur ein benachbartes pärchen und einen zweiten nachbarn, der fast nie da ist, weil er montagearbeiter ist...aber meine anderen nachbarn, die tolerieren meinen sohn voll...die fragen manchmal sogar nach, was denn mit ihm losgewesen wäre, wenn er mal wieder eine turbolente nacht hinter sich hat...aber gemeckert haben sie nie...das sind kinder, das ist normal ->sagen sie immer...
von Engel_Jonas am 19.01.2008 12:48h

6
piccolina
solche hatten wir auch!
habe mich so aufgeregt!kann doch ein kind nicht von 12uhr -14uhr aufm sofa höckeln lassen und verlangen dass die keinen mux macht!hilfe...der hats doch nimma alle
von piccolina am 19.01.2008 12:45h

5
wuschbaby
mmmhhh vielleicht hatte er nachschicht....
also ich habe gestern meine nachbarn beim sex gehört;-) igittigit aber sonst ganz liebe leute aber wir sind eigentlich leise. ABER WAS MICH STÖRT ES WIRD IM TREPPENHAUS GERAUCHT!!!! wir sind nichtraucher und das zieht manchmal in unsere wohnung...
von wuschbaby am 19.01.2008 12:45h

4
kati83
sprachlos
Also solche Leute gehören echt....*grrrrr*.... Könnt mich selbst gerade aufregen. Natürlich machen Kinder lärm.Und? Er war ja auch mein ein kleienr Hosenscheißer. Und um 12 Uhr...also bitte.....da sauge ich immer *lach*...ich glaub bei mir wäre er immer an der Tür..*lol* Gott sei Dank sind wir bei uns nicht die Einzigsten die hier Kinder haben.;) Und die wohnen alle untereinander...;) Dann stört es keinen.;)
von kati83 am 19.01.2008 12:44h

3
palle1479
als ich noch bei meinen Eltern
gewohnt habe haben wir in unserer Gasse Frisby gespielt und irgendwann ist er mal an ein Garagentor geknallt, ist ja nicht schlimm, aber dann kam die alte Hexe von Nachbarin raus mit einem Schlachtermesser in der Hand und hat uns bedroht. Ich meine wir waren zwischen 5 und 9 Jahre alt. Die hat sich wegen jedem Scheiß aufgepisst wir durften noch nicht einmal die Straße mit Kreide vollmalen meine Eltern mußten abends raus und das mit Wasser und Besen saubermachen weil sie mit Polizei gedroht hat. Mein Kind darf überall spielen und auch laut sein.
von palle1479 am 19.01.2008 12:42h

2
meli87040608
der spinnt...
der hat wohl keine eigene Kinder. also meine Kinder haben sich nie an die "Mittagsruhe" gehalten geht a bissle schlecht können jas chlecht ruhig aufs sofa sitzen. also meine nachbarn haben sich zum glück nie beschert im gegenteil die fandne es toll endlich leben im haus und da haben 12 pateien gewohnt und die haben nie was gesahgt. Wir waren alle mal klein
von meli87040608 am 19.01.2008 12:41h

1
dani81LH
......
Na ER, wer sonst!!!
von dani81LH am 19.01.2008 12:39h


Ähnliche Fragen


Habe ich das richtige getan
19.08.2012 | 2 Antworten

laute nachbarn
11.08.2012 | 19 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter