Wie kann man Elternzeit untereinander aufteilen

sunshine2go
sunshine2go
16.05.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ist es möglich, dass mein Freund am Anfang 4 Wochen (gleichzeitig mit mir) und nach 6 Monaten nochmal 4 Wochen (gleichzeitig mit mir), wenn der Arbeitgeber einverstanden ist Elternzeit nimmt? Oder muss er die 2 Monate am Stück nehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab :-)
Grüße
sun_shine2go
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
............
es geht das du z.b.12 monate nimmst und er 2.wo soll sonst das geld herkommen.lg
Black_Poison
Black_Poison | 16.05.2008
1 Antwort
Elternzeit
So weit ich weiß, ist Stückeln nicht möglich. Klar kann er seinen Jahresurlaub einteilen wie er das möchte. Aber Elternzeit kann er nur an deine anhängen.
Schreica
Schreica | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elternzeit aufteilen
08.01.2012 | 22 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: