Wie kann man Elternzeit untereinander aufteilen

sunshine2go
sunshine2go
16.05.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ist es möglich, dass mein Freund am Anfang 4 Wochen (gleichzeitig mit mir) und nach 6 Monaten nochmal 4 Wochen (gleichzeitig mit mir), wenn der Arbeitgeber einverstanden ist Elternzeit nimmt? Oder muss er die 2 Monate am Stück nehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab :-)
Grüße
sun_shine2go
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
............
es geht das du z.b.12 monate nimmst und er 2.wo soll sonst das geld herkommen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
1 Antwort
Elternzeit
So weit ich weiß, ist Stückeln nicht möglich. Klar kann er seinen Jahresurlaub einteilen wie er das möchte. Aber Elternzeit kann er nur an deine anhängen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elternzeit aufteilen
08.01.2012 | 22 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading