Calliou auf Super RTL 7 30 Uhr

Flamingoblume
Flamingoblume
06.05.2008 | 18 Antworten
Es ging hier vorhin um Kindersendungen.
Also meiner guckt immer "Calliou" auf Super RTL.
Finde ich auch super und gucke gern mal mit.

Das ganze Pokitoscheiss kann man doch nich mehr sehen ..
Kennt einer noch "Die kleine Prinzessin Sara"?
Das waren noch Zeiten ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich find das
echt schlimm wenn man hier fertig gemacht wird nur weil man mal sein Kind vorm Kindergarten beim Frühstücken ne Kindersendung schauen lässt!
catha
catha | 06.05.2008
17 Antwort
das manche fragen so im
streit ausufern müssen *kopfschüttel*
KathaUndLara
KathaUndLara | 06.05.2008
16 Antwort
so hab ich auch geredet als ich noch schwanger war ...
... aber das wahre leben bringt eben andere dinge... und wenn die kinder den ganzen tag sonst draussen sind ist doch ne halbe oder eine stunde nicht wirklich ein problem...also finde ich...
_Junimond
_Junimond | 06.05.2008
15 Antwort
Gott oh Gott...
seit ihr Hühner...Ihr seits natürlich alle die Obermama´s gell?? Naja, ich geh dann mal was essen...
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
14 Antwort
@ Ashley
na ja manche brauchen halt Playboy Artikel für das eigene Kind Außerdem kannst du doch gar nicht mitreden. Dein Baby ist doch noch im Bauch oder??? LG
Mili
Mili | 06.05.2008
13 Antwort
........
@Ashley Krieg erstmal dein Kind...und lass es älter werden...
Flamingoblume
Flamingoblume | 06.05.2008
12 Antwort
@Ashyle
und du meinst das wir unsere Kinder nicht erziehen ?
eniken
eniken | 06.05.2008
11 Antwort
Naja, manche brauchen halt den
elektronischen Babysitter...und manche nicht. Ist ja Gott sei Dank alles nur ne Sache der Erziehung.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
10 Antwort
ich sage das doch
sagt das nicht zu laut weil 2 std am tag für ne 10 und 9 jährige ist ja auch unverantwortlich.... oh man
eniken
eniken | 06.05.2008
9 Antwort
@ Flamingoblume
hör nicht auf die anderen. Ich lass meine auch um 7:30 Uhr Calliou schauen. Da gehe ich duschen und schminke mich in der Zeit und meine Süße tut frühstücken. @ Ashley soll ich die denn mit ins Bad nehmen und sagen: so Mama geht jetzt duschen kannst mir ruhig dabei zu schauen. ODER WAS?????
Mili
Mili | 06.05.2008
8 Antwort
............
Hallo? Also mein Sohn ist Frühaufsteher...um diese Zeit hat er schon gegessen und ist angezogen und gewaschen...und wenn er den Calliou mag, dann darf er den auch sehen.... Ich "setze" meinen Sohn nicht "ab"!!! Ausserdem bin ich der Meinung, dass wenn er tagsüber viel draussen ist, dann darf er auch mal um 7.30 Uhr seinen Calliou schauen... Oh Gott...ich bin jetzt eine Rabenmutter!!!
Flamingoblume
Flamingoblume | 06.05.2008
7 Antwort
@ ashley
wart nur... es gibt Momente, worüber du froh bist, dass es den Fernseher gibt ;-) bei uns gibt es z.b. unter der WOche keinen fernseher, dafür aber am WE schon in der Früh ;-) und ich genieß die 1-2 Stunden, die ich noch länger im Bett bleiben kann *lool mein kleiner Egotrip...
Mia80
Mia80 | 06.05.2008
6 Antwort
ist doch nicht schlimm um 7.30 fern zu schauen,
also wir frühstücken da immer und da ist der fernseher eben ne halbe stunde an... ist bei uns so ein morgenritual geworden irgendwie...
_Junimond
_Junimond | 06.05.2008
5 Antwort
Meine Süße
schaut Calliou auch sehr sehr gerne;-) Außerdem noch Pipi Langstrumpft und Michel aus Lönneberga und Dora. Sonst mag sie gar nichts. Ist auch gut so, denn da gibt es keine Diskussionen wenn es um Fernschauen geht. LG Mili
Mili
Mili | 06.05.2008
4 Antwort
Um welche Uhrzeiten lässt du bitte
dein Kind TV schauen?? Entschuldige bitte, aber kannst du dich nicht anders mit deinem Kind beschäftigen, als es um 7;:30 Uhr vor die Glotze zu hocken??
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008
3 Antwort
schauen deine um
7.30 schon TV wenn ja sag das net zu laut.....
eniken
eniken | 06.05.2008
2 Antwort
calliou
ist ne tolle sendung ich finde da lernen die kinder richtig viele dinge aus demleben aber eben auf spielerische weise, da ja alles ganz niedlich in nen trickfilm verpackt ist...
_Junimond
_Junimond | 06.05.2008
1 Antwort
den findet
mein Tochter auch toll!
catha
catha | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: