7 Monate altes Baby weint jeden Abend

dunia81
dunia81
10.01.2012 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

unser Sohn Marius weint jeden Abend sehr lange wenn wir ihn in sein Bett bringen.
Ich oder mein Mann trösten ihn dann bis er einschläft bzw. geben ihm Milch (Beba HA2) wenn er noch Hunger hat.
Wir bringen ihn zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ins Bett. Er bekommt ca. 18.00 Uhr Abendbrei.
Er krümmt sich ab und zu im Bett als hätte er Bauchschmerzen. SAB, gegen Blähungen, geben wir mit in die Milch.
Das er abends weint ist kein Problem solange mein Mann zuhause ist aber wenn ich alleine bin gestaltet sich das Ganze schwierig, da wir noch eine fast 2 jährige Tochter haben, die ich nicht gern solange alleine lasse. Ich setze sie dann vor den Fernseher (Heidi, Lauras Stern und dann Sandmann). Aber der Babysitter "TV" ist eigentlich nicht mein Freund!!!!
Erst die "GroĂźe" und dann den "Kleinen" ins Bett bringen geht auch nicht. Der "Kleine" schreit dann so sehr das er ganz heiĂź und rot wird.

Könnt Ihr mir Tipps geben?

Ich freue mich auf Eure Antworten
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja er ist mĂĽde aber er weint halt auch wenn er mĂĽde ist. Ich mach mir immer Sorgen das ihm etwas weh tut oder er Angst hat.
dunia81
dunia81 | 11.01.2012
4 Antwort
Mein Sohn Elias hatte das auch. Es ging nach der zeit weg. Ich hab es aber so gemacht das ich ihm nach dem Ritual ganz normal ins bett gebracht habe und raus bin. Ich hab ihn dan 3 min am anfangen weinen lassen bin rein und war kurz bei ihm und dann bin ich erst wieder nach 5 min rein und hab ihn getröstet und so hab ich die abstände verlängert bis er geschlafen hat. Nach ein paar tagen wurde er schon ruhiger. Und so hat sich das gelget. Ich hoffe es ist dir ne hilfe. Aber wenn er um 18 uhr Abendessen bekommt würde ich ihm um 20 uhr nicht schon ne flasche geben, weil ich glaube nicht das er hunger hat nach zwei stunden. lg
Hexteu
Hexteu | 10.01.2012
3 Antwort
mĂĽde genug ist er?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 10.01.2012
2 Antwort
Im Durchschnitt weint er 30 Minuten. Leider auch wenn wir am Bett sitzen.
dunia81
dunia81 | 10.01.2012
1 Antwort
und wie lange braucht er zum einschlafen?ist er ruhig wenn jemand da ist?Elias hatte das mit etwa 8mon als er realisieren konnte dass Mama sich auch entfernen kann.das legt sie wieder.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 10.01.2012

Ă„hnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading