Ab wann ein eigenes Zimmer?

mamacool
mamacool
31.03.2008 | 11 Antworten
Wir ziehen dieses Jahr in unser Haus um, da wird unsere kleine etwa 10 Monate sein. eigentlich wollte ich sie mit einem jahr erst in ihr eigenes Zimmer legen nachts. aber nun überlege ich sie schon eben mit 10 monaten alleine schlafen zu lassen: sozusagen neue wohnung, eigenes zimmer. wenn ich sie erst wieder mit zu uns nehme muss ich sie nach 2 monaten mühsam an ihr zimmer gewöhnen .. oder wäre das zu viel neues auf einmal! bin mir total unschlüssig!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kinderzimmer
Unser Kleiner hatte von anfang an ein eigenes Kinderzimmer, aber er schlief die ersten 3 1/2 Monate bei uns. Da wir ihn aber in seinem kleinen Reich immer Gewickelt oder gestillt haben, hat er sich auch an sein Zimmer gleich gewöhnen können, so hatten wir danach keinerlei Probleme mit ihm, als er "umquartiert" wurde. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
10 Antwort
allein schalfen
jedes kind ist anders.... unserer schläft seit 6 wochen allein in seinem zimmer... ging ohne probleme...
nessaja82
nessaja82 | 03.04.2008
9 Antwort
... ...
ich denke es ist eine gute möglichkeit sie gleich an alles neue zu gewöhnen, sonst, wie du schon sagst, musst du ja noch einmal anfangen, sit für sie ja danna uch ni das beste... unser sohn hat die ersten 4 wochen im stubenwagen bei uns geschlafen seit dem schläft er in seinem zimmer...
Shaya
Shaya | 31.03.2008
8 Antwort
Schlafen im eigenen Zimmer
Mein Sohn schläft von Anfang an in seinem eigenen Zimmer und Bett. Da gab es auch keine Probleme! Wir haben das Babyfon nachts an. Außerdem ligen die Zimmer direkt aneinander so dass ich schnell hin kann, wenn was ist. Das hörst du auch wenn dein Kind was hat.Früher habe ich sehr fest geschlafen, aber seitdem der Kleine da ist, wache ich beim kleinsten Geräusch von ihm auf.
Sweetnovember
Sweetnovember | 31.03.2008
7 Antwort
Zimmer
Frag 10 Leute und du kriegst 10 Antworten, lach. Vertrau auf dein Bauchgefühl. Nur wenn du machst was für dich richtig ist hat dein Kind ein Gefühl der Sicherheit und akzeptiert die neuen Regelungen. Wenn du unsicher bist merkt dein Kind das sofort und reagiert darauf. Kommt ja auch drauf an wo das Zimmer ist etc. Lg
Tinexl
Tinexl | 31.03.2008
6 Antwort
Meine Kleine
hat von Anfang an in Ihrem eigenem Zimmer geschlafen, hat bisher sehr gut geklappt. LG
Jasmin1983
Jasmin1983 | 31.03.2008
5 Antwort
Eigenes Zimmer
Mein Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und schläft seit 1 Woche in seinem Zimmer. Die ersten Wochen hat er nachts bei uns im Bollerwagen geschlafen, allerdings tagsüber in seinem Zimmer. Das klappt jetzt auch wunderbar und er schläft durch. Ich glaube gerade weil Ihr umzieht sollte Deine kleine Maus von Anfang an in Ihrem neuen Reich schlafen. Viel Glück und schönen Tag noch..... ;-)
BabyNick
BabyNick | 31.03.2008
4 Antwort
.......
mein großre hatte mit 6 moanten sein eigens zimmer und der kleine von anfang an und hat auch super geklappt LG
Mami1903
Mami1903 | 31.03.2008
3 Antwort
Von Anfang an...
hatte Anna ihr eigenes Zimmer, nur dass mein Mann zuerst noch bei Ihr geschlafen hat, aber nach einem Monat auch nicht mehr. Seit sie alleine schläft, schläft sie nachts durch . Zur Beruhigung für uns haben wir den Überwachungsmelder von Angel Care, falls doch mal was mit ihr sein sollte.
kiwikueken
kiwikueken | 31.03.2008
2 Antwort
zimmer
meine hatten von anfang an ein eigenes zimmer u haben da auch vom ersten tag an geschlafen
mama050607
mama050607 | 31.03.2008
1 Antwort
meine süsse schläft seit sie
vier monate ist im eigenen zimmer und es klappt gut.
suesse
suesse | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eigene zimmer ??
03.08.2012 | 21 Antworten
Ab wann einrichten?
29.07.2012 | 4 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: