ist das nicht eine gute idee? also wir machen mit!

sonja-g
sonja-g
25.11.2008 | 17 Antworten
Liebe Kunden,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür und sorgt bei den Kindern für leuchtende Augen – leider jedoch nicht bei allen. Für die große Zahl hilfsbedürftiger Kinder in unserem Land hat der TV-Sender SUPER RTL darum die Hilfsaktion „Kinder helfen Kindern“ ins Leben gerufen.

GLS ist exklusiver Logistikpartner dieser Aktion und unterstützt den guten Zweck gemeinsam mit den GLS Paket Shops.

Machen Sie mit! Hat auch Ihr Kind nicht mehr gebrauchte Spielsachen, die es entbehren und anderen Kindern schenken möchte? Dann einfach aussuchen, in einen Karton verpacken (Tipps zur richtigen Verpackung finden Sie und Ihr Kind hier) und zum nächsten GLS Paket Shop bringen.

In der Zeit vom 24.11. – 08.12.08 können Sie und Ihre Kinder Ihre Spielzeugpakete GRATIS in jedem GLS Paket Shop in Deutschland abgeben. GLS transportiert die Pakete auf eigene Kosten zu SUPER RTL. So kostet Sie Ihre Hilfe keinen Cent.

Die eingesandten Spielzeuge spendet SUPER RTL an Kinderheime und Krankenhäuser. Zusätzlich spendet der Verein "SUPER RTL für Kinder e.V." 2 Euro pro Einsendung. Diese Spendensumme unterstützt das Hilfsprojekt „Arche“, ein Projekt für hilfsbedürftige Kinder in Deutschland. GLS und die GLS Paket Shops unterstützen die Aktion, indem sie den unentgeltlichen Transport der Pakete ermöglichen. Eine Rückberichterstattung der Aktion sowie die Spendenübergabe werden schließlich am 24.12. bei SUPER RTL ausgestrahlt. So sorgen wir alle gemeinsam für viele leuchtende Kinderaugen.
link dazu:
http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/503880.htm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich will mich ganz sicher nicht in den Mittelpunkt stellen
aber es ist schon komisch, wie man hier beschimpft wird, nur weil man seine Meinung sagt.Es gibt wirklich schlimmere Antworten hier, als mein hinweis.Da deswegen jetzt so einen Zieh auf zu machen ist doch Unsinn und kindisch.Zum Glück dent nicht jeder so über meine Antworten.Viele sind froh wenn ich antworte und das merk ich auch immer an den Mails die ich dann erhalte.Da wird sich dann immer nochmal bedankt.Ich hab hier sicher schon einigen Mamis geholfen.Und du ziehst dich hier wegen meiner Antwort so hoch.*kopf schüttel*
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
16 Antwort
also es gibt wie immer..
also es gibt wie immer wieder leute die sich in den mittelpunkt stellen . diese sollten gesperrt werden und nicht welche die webung machen. da sowas nicht mein niveau ist kein weiteres kommentar zu einer bestimmten frau hier. danke für eure lieben mails :-)
sonja-g
sonja-g | 25.11.2008
15 Antwort
ach und falls
es interessiert, ich hab da schon ein Paket abgegeben, also hab ich nichts gegen diese Aktion
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
14 Antwort
und was willst denn da melden?
das ich böse gesagt habe, das hier keine Werbung erlaubt ist????Au weia muß ich jetzt Angst haben?
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
13 Antwort
da frag ich mich jetzt
wer hier kindisch reagiert?Man darf hier doch seine freie Meinung sagen oder etwa nicht?
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
12 Antwort
@wildrose79 deine sorgen möchte ich haben
hey wir sind in einem freiem land. werbung was nennst du werbung ? das ist deine sicht aber zum glück sehen das andere anders. es ist keine bereicherung, ich arbeite auch nicht für GLS oder RTL oder Toggo oder oder und bereichern tue ich mich auch nicht daran. es gibt menschen die sowas gut finden und das sind halt mütter!!! also wenn das werbung ist dann brauch hier keiner mehr was schreiben denn es ist auch werbung spielzeug, medizin, pflegeprodukte, kleidung beim namen zu nennen. Also halt du dich zurück oder ich werde dich melden !!!
sonja-g
sonja-g | 25.11.2008
11 Antwort
@fun 1985
na ich gehe davon aus das es auch im ausland geht, dort wo gls halt ist, denn es ist nichts anderes angegeben.
sonja-g
sonja-g | 25.11.2008
10 Antwort
echt toll
ich finde das auch total super klasse nur hab ich jetzt eine frage ich nehme mal an das man nur von deutschland aus spenden kann oder?
fun1985
fun1985 | 25.11.2008
9 Antwort
Super
Also Ich finde das gehört hier absolut rein. Hat ja auf jedenfall was mit und für Kinder. Und das ist absolut ok. Werden mal schauen das wir da mittmachen. LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
8 Antwort
Keine Werbung wie sie hier nicht gerne gesehen wird
... das hat nix mit dem X zu tun ... finde ich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
7 Antwort
das ist doch keine werbung!
die einzigen, die daran verdienen sind Kinder, und das sollte doch bei MAMIweb zuspruch finden, oder?
louni
louni | 25.11.2008
6 Antwort
---
ich finde das eine super Idee, und ich finde auch das man das hier ruhig mal erwähnen kann! wenn es bei mir so einen Shop gibt, dann werde ich auf alle Fälle was hinbringen!!
siloniwi
siloniwi | 25.11.2008
5 Antwort
weil das Werbung
ist
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
4 Antwort
WildRose79
WARUM NICHT ???? Es hat nix mit finanziellen Spenden zu tun und wo ist es besser aufgehoben als in einem Frum voller Muttis ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
3 Antwort
Super klasse
das werde ich machen. Habe noch einiges an spielzeig wo meine kinder nicht mehr mit spielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
das ist eine sehr schöne Aktion
Mal gucken, ob ich so einen shop in meiner Nähe habe, dann werde ich garantiert was abgeben ... Danke für den Hinweis LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
1 Antwort
ist schon ne gute Idee
aber du weist schon das das nicht hier her gehört????
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand eine idee?
17.08.2012 | 8 Antworten
Hab Ihr ne Idee?
27.06.2012 | 6 Antworten
Idee gesucht
25.06.2012 | 7 Antworten
hat jemand eine idee?
22.09.2010 | 4 Antworten
JAHRESTAG -) Idee
26.04.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading