Ich bekomme gleich einen Anfall ich schaue auf Sat 1

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 19 Antworten
den Bericht mit der 10 köpfigen netten Familie die keiner haben will als Mieter.Sie werden diskriminiert und wie asoziale behandelt..Armes Deutschland sag ich da nur ich wäre dafür der Familie ein Haus zu schenken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
es geht um die kinder
die sagen alle, deutschland braucht kinder und es werden immer weniger geboren , aber wenn man hat viele kinder , die familien kriegen trotzdem keine hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
18 Antwort
tja, hätte unser staat das baukindergeld nicht gestrichen...
früher konnte man doch gar nicht genug kinder haben, um einen kredit zum hauskauf zu kriegen. haben die banken sich ja meist gleich für die tilgung gesichert! aber heute gibt es das eben nicht mehr, als brauchen familien mit mehr als ein bis zwei kindern auch kein haus mehr kaufen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
17 Antwort
Tja ich verstehe
in unserem tollen Staat so vieles nicht da müßte doch diese von der Leyen was machen als Familienministern aber die stecken sich ja nur die dicke Kohle ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
16 Antwort
das mit dem Kredit hatte ich nicht mitbekommen
aber wie Scheiße ist das den???? Was soll den so etwas????
Chica78
Chica78 | 24.09.2008
15 Antwort
also ich verstehe
das nicht wie kann man so verbohrt sein..da bekommt man echt wut, wie kann man einer familie so ne bruchbuder anbieten..und der kann sich das auch noch leisten..was ist das den..also ehrlich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
14 Antwort
wie unfähr ist das denn
die familie wird nie ein eigenes haus besitzen können? da fehlen mir die worte.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
13 Antwort
Hauskauf
das haben sie vorhin gebracht er bekommt keinen Kredit muss man sich vorstellen da ja mit 8 Kindern immer was dazwischen kommen kann....Kein Witz ich dachte ich höre nicht richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
12 Antwort
im
übrigen laufen hier 16 beine rum und wir haben nach angestrengter suche ne bezahlbare und eigentlich große wohnung gefunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
11 Antwort
so
ist deutschland, kennen das auch nur vorurteile sobald man mehr als 1-2 kinder hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
10 Antwort
Höre gerade
der Mann ist Geschäftsführer, warum kauft der eigentlich kein Haus??? Die 1500 Euro Miete könnte er locker aufbringen hat er gerade gesagt!!!
Chica78
Chica78 | 24.09.2008
9 Antwort
Ja Moppelchen
Und wie immer muss ich dir Recht geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
8 Antwort
das ist ja richtig
schlimm.die armen.heutzutage wird man anscheinend bestraft, wenn man über den 1, 7 kinder durchschnitt liegt.und dann wundert man sich, dass es hier so wenige kinder gibt. aber wir haben auch mit 1 kind schon problem, wenn man mal die zeitung liest sollte man entweder singel oder alt sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
7 Antwort
Armes Deutschland
Also ich habe schon 2 Kinder und will noch echt mehr.... Mach mir echt große Sorgen, was wenn das so würd, da haste mit 4 Kindern schon Probleme... Ich könnte lg Alioth
alioth
alioth | 23.09.2008
6 Antwort
Ja, in unserem lieben land sind wir kinderreichen nicht mehr gern gesehen!
Lese immer öfter in Wohnungsanzeigen "4, 5 oder 6 Zi-Whg an ruhiges, älteres Ehepaar zu vermieten" Wir haben auch eine ziemliche Zeit gesucht. Das härteste Erlebnis hatte ich, als meine Älteste Tochter etwa ein Jahr und noch Einzelkind war. Hörten von einer großzügigen und bezahlbaren 3-Zi-Whg. Als wir hingingen, die Kleine in der Karre, sagte die Vermieterin "Nee, wenn se kinder ham, dann wird das nischt. Jetze ham se noch eins und dann setzen se mir die ganze Bude voll mit de Görn und ich krich sie denn net raus." Habe dann geantwortet, das sie wohl kaum Mieter finden wird, die sich, nur um die Whg zu kriegen, zwangssterilisieren lassen und sie sich keine Sorgen machen braucht, da wir eh nicht zu Vermietern zeihen, die unsere Tochter als Göre bezeichnen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.09.2008
5 Antwort
das ist schon
traurig das so ne familie probleme hat ein haus zu finden!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
4 Antwort
Sehr sehr traurig
Ich dachte Kinder sind unsere Zukunft.....Und wie die alten Frauen gesprochen haben über sie Familie....ich hätte der eine geklebt von wegen haben die noch andere Hobbys und warum hat die nicht abgetrieben??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
hallo
ja ich schaue es auch gerade das ist echt ein armes deutschland früher hat man auch viele kids gehabt und jetzt wird man gleich als assi abgestemmpelt aber so ist eben deutschland keiner will helfen aber dann rummotzen wenn dashaus lange leer steht das da keiner was machen kann echt traurig
tylerlenie
tylerlenie | 23.09.2008
2 Antwort
tja ich hab 4
und auch schon riesen probleme ne wohnung zu finden!!...so ists im "kinderfreundlichem"deutschland...zum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
Na ja
nicht gerade schenken, aber mal einen netten Vermieter für die finden...
Chica78
Chica78 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
Hab gleich meine erste Untersuchung!
13.07.2012 | 5 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten
Muss es Gleich was schlimmes sein?
09.11.2010 | 12 Antworten
Sorry - aber ich dreh gleich durch!
20.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading