arme michelle und ihre eltern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 14 Antworten
warum kommen kindesgewaltverbrecher wieder raus in deutschland?
was is das denn bitte für ne gesetzeslücke?


ich bin für todesstrafe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hab nochwas vergessen
selbstjustiz ist keine lösung das endet nur im chaos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
13 Antwort
todesstrafe
wenn du einen mörder/kinderschänder tötest begebst du dich doch aufs gleiche niveau wie der. ich finde kein mensch hat das recht einen anderen menschen zu töten. auserdem macht man es dem täter so ja leicht er ist tod und muss sich nicht sein leben lang damit befassen was er mal getan hat.ich finde allerdings in deutschland wäre es an der zeit auf die straße zu gehen mit plakaten in der hand u nach gerechtigkeit schreiend weil die gesetze hier eigentlich nicht die schlechtesten sind aber an der umsetzung hapert es, ...es redet u jammert zwar jeder aber keiner geht auf die straße zum demonstrieren so wie es unsere eltern mal gemacht haben wenn ich mir andere länder anschaue die genau das machen sehe ich gewaltige unterschiede dort werden die kinderschänder nicht terapiert sondern für immer weggesperrt weil das volk sich wehrt aber soweit sind wir in deutschland leider noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
12 Antwort
Armes Deutschland
Tja in Deutschland is man schnell dran wegen aller anderen dinge....aber wehe so ein krankes subjekt die hatten doch alle ne gestörtekindheit und kommen damit auch noch durch.......WO GIBTS DENN SOWAS........nur hier in Deutschland!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
11 Antwort
Selbst wenn man ihm das
Geschlechtsteil abschneidet verliert er dadurch ja nicht seine kranken Gedanken. Es hat schon Fälle gegeben , da quälen sie ihre Opfer halt mit Gegenständen. Das kommt ja aus deren hohler Birne. Erst Eier und Schniedel ab, Eier runterziehen, einmal drehen und hochschnellen lassen. Dann faulen die von alleine ab, dann Todesstrafe. Fertig, weg mit dem Kruppzeug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
10 Antwort
nöö
das glaub ich ehr nich...... ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
9 Antwort
......
doch bevor er am verrecken ist hohlen die wärter die schon raus...
jessiunit
jessiunit | 22.08.2008
8 Antwort
jessiunit
....dann lebt er aber auch nich lange.........*grins**
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
7 Antwort
.......
nein keine Todeststrafe...das ist zuschnell vorbei. Ich würde den bei Wasser und brot für den rest seines lebens in ne einzel zelle stecken. Und die Eltern jeden Tag mit Schlagstock usw. Mit ihm in einem Raum lassen....
jessiunit
jessiunit | 22.08.2008
6 Antwort
Täter
nein haben sie noch nicht aber nun Profiler eingesetzt und ne belohnung von 10 000.-€ viel zu wenig für ein kinderleben. man bin ich wütend. mir dürfte der nich über den weg laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
5 Antwort
......
Weil das Deutschland ist!!!! aber wehe man betrügt den staat dann sitzte erstmal. wirklich schlimm :-(((
jessiunit
jessiunit | 22.08.2008
4 Antwort
hallo
ich bin auch für todesstrafe in dem sie genauso gequält werden wie die opfer ... zwar grausam aber gerecht
hexe19851
hexe19851 | 22.08.2008
3 Antwort
DU HAST VÖLLIG RECHT!
IST ECHT TRAURIG IN DEUTSCHLAND !FÜR BETRUG GIBS MEHR STRAFE WIE FÜR MORD!ICH FINDS AUCH GRAUSAM!DA LÄSST MAN SEINE KINDER UNGERN VOR DIE TÜR GEHEN!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 22.08.2008
2 Antwort
michelle
haben sie den Täter nun??? Ist auch echt Krank die Gesetze in Deutschland!!!!
Marymama
Marymama | 22.08.2008
1 Antwort
Todesstrafe
ist schon richtig wäre wirklich angebracht, aber wir haben nicht das Recht einem anderem Menschen das Leben zu nehmen.Auch wenn sich leider solche Triebtäter das Recht raus nehmen.Ich würde ihm sein geschlechtsteil nach und nach langsam und qualvoll bei vollem bewußtsein abschneiden.So hätte er nie wieder die Möglichkeit jemanden zu vergewaltigen und wäre sein Leben lang bestraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Haarefärben in der schwangerschaft!
15.04.2012 | 6 Antworten
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
Meine arme Miezekatze
28.03.2012 | 10 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten
Eltern de Kostenlos?
03.11.2010 | 4 Antworten
Arme ständig nach hinten
01.11.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading