auch mal ne frage hab *ggg*

Zoey
Zoey
03.11.2007 | 13 Antworten
was bringt es auf eine frage 100 antworten zu bekommen von denen keine hilfreich ist ?.. also das geb ich mich doch lieber mit weniger zufrieden und es ist was sinnvolles dabei..*gggg*

ich will ja nun nix sagen..aber manchmal komm ich mir vor wie im kindergarten ..

und nu dürft ihr mir den kopf abreissen..*sfggg*

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
tinchris
es gibt hier aber auch Leute die gönnen anderen keinen spaß.Aber das stört uns ja nicht weiter oder?
schnecke67
schnecke67 | 03.11.2007
12 Antwort
scherze
also lass uns doch unseren spass haben, und die 221 Antworten sind nicht auf christin bezogen!!!! kannst dir ja mal alle durchlesen. Hi ich fand es amüsant mal son Quatsch zu machen, das lenkt ab wenn es einem nicht gut geht.
tinchris
tinchris | 03.11.2007
11 Antwort
Hallihallo
..bin mal wieder da und ich sehe schon....hab wohl nix verpasst, hahaha...alles wie immer...:)lg
kidoh
kidoh | 03.11.2007
10 Antwort
Antwort
Naja ich denke das Thema Christine spaltet die Meinungen und viele drücken sich vielleicht auch falsch aus und man empfindet es als Angriff. Aber es sind Meinungen die zu akzeptieren sind und diese Intoleranz wird christine auch im Alltag genug zu spüren bekommen. Aber sie hat sich für diesen Weg entschieden teilt es hier auch öffentlich mit und muss mit den Angriffen leben - jeder muss für seine Entscheidungen gerade stehen sonst darf er sie nicht treffen und Menschen können gemein sein..... Von dem her mitreden oder raushalten und wenn man sich raushält das auch Konsequent.
lucky2478
lucky2478 | 03.11.2007
9 Antwort
......
naja.. ich hab das wohl bissi falsch geschrieben.. solange es beim spass bleibt lese ich gerne auch 500 antworten.. aber man muss nicht unbedingt bei antworten auf bestimmte fehler anderer rumreiten.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.11.2007
8 Antwort
Dann habe
ich Deine Frage hier wohl falsch verstanden. Denn nur die Aktion 200+, dass ist doch kein Problem, für niemand. Harmlos. Und wenns persönlich wird halte ich mich auch immer raus. LG
Frosty
Frosty | 03.11.2007
7 Antwort
......
nee nee ich treib mich nirgends rum...*ggg*... und auch für jeden spass zu haben.. wenn es nicht persönlich wird... ich bin eben der meinung das ich über leute die ich nur vom schreiben her kenne mir keinerlei urteil bilden kann.. egal auf was nun bezogen.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.11.2007
6 Antwort
........
neee die frage selbst nicht ..aber manch eine antwort fand ich schon ziemlich persönlich... das war auch der grund warum ich mich da rausgehalten hab... lg tina
Zoey
Zoey | 03.11.2007
5 Antwort
Antwort
Tja dann frag nicht dann bekommst Du auch keine Antworten die Dir am Schluss nicht passen. Zu dem ganzen Thema sag ich nur wenn man sich auf so Seiten rumtreibt sollte man sich dringend in Toleranz üben !!
lucky2478
lucky2478 | 03.11.2007
4 Antwort
DIESE Frage hatte nichts beleidigendes
..... hab da mal eine Frage! Wieso bekommt Christin immer soviele Antworten von Euch? Wenn ich mal eine Frage stelle, bekomme ich gerade mal so 5-6 Antworten. So nun nicht lachen sondern schreiben..... wenn so was richtig auf Kosten anderer geht, dann fänd ichs auch blöd. Aber in dieser Fragestellung ist wenig beleidigendes, oder? Das Ding ist, manche freuen sich halt, wenn ihre Frage/Meinung viel Beachtung findet. Ich finds wie schon gesagt nicht schlimm.
Frosty
Frosty | 03.11.2007
3 Antwort
......
ne frosty... aber wenn der spass auf kosten anderer geht ..wie in dem fall christin... bin ich dagegen... lg tina
Zoey
Zoey | 03.11.2007
2 Antwort
Frechheit, Alle über einen Kamm zu scheren! :-D
Ich persönlich gebe mir immer die größte Mühe!:-D Schließlich möchte ich ja auch ein "Pluspünkle" in der Bewertung sammeln, was ehrlich gesagt, daß Größte für mich ist! "Grins" LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 03.11.2007
1 Antwort
ja, man kanns nicht allen recht machen,
wäre ja noch schöner, wenns hier was zu lachen gäb..... Die Frage war n Gag, und ich fands/finds lustig. Warum auch nicht? Bist nur hier um Probleme zu wälzen? Ich nicht. Bei ernsten Fragen gebe ich ernste Antworten, wenns lustig, spaßig, komisch wird freu ich mich drüber. Weiß nicht wirklich wo Dein Problem ist?! LG
Frosty
Frosty | 03.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meint ihr das bringt was
23.02.2012 | 6 Antworten
oh man meine brust bringt mich um
10.01.2012 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten
Mein Kind bringt mich um den Verstand!
25.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: