Gibt es denn hier auch Frauen die

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2008 | 15 Antworten
eine liebe Schwiegermami haben so wie ich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Meine Schwiegermama ist sehr lieb
Ich hatte vor 3 Jahren einen schweren Autounfall und da ist sie ganz spontan für 3 Monate bei uns gewesen und hat den Haushalt gemacht. Als Dankeschön haben wir sie im darauffolgenden Jahr mit nach Lanzarote genommen, und das hat super geklappt. Vor 4 Wochen war echt das Beste. Mein Mann war übers Wochenende nicht da, wir waren auf dem Sportplatz mit Freundinnen von mir, und da sagte sie doch glattweg daß Consti von Samstag auf Sonntag bei ihr schlafen kann, damit ich mal mit meinen Freundinnen weggehen kann. Da hab ich echt gestaunt und die Gelegenheit auch sofort genutzt. War erst um 4 Uhr morgens wieder zu Hause und habe bis 12 Uhr geschlafen. Das war richtig klasse. Wenn sie alleine mit dem Kleinen hier ist, macht sie meistens die komplette Wäsche. Sie sagt, sie muß immer was zu tun haben und wenn der kleine schläft kann sie nicht einfach nur auf der Couch sitzen und nichts tun. Wenn das nicht mal eine tolle Schwiegermama ist. Zum Dank schenke ich ihr dann zwischendurch mal was, von dem ich weiß, daß sie es sich selber nicht kaufen würde. Bin froh, daß ich sie habe, auch, weil meine Mama schon fast 12 Jahre tot ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.06.2008
14 Antwort
...........
meine schwiegermama war vom ersten tag an super lieb und das ist sie auch heute noch ;) ich würd sie für nichts eintauschen wollen
dreifachmama83
dreifachmama83 | 12.06.2008
13 Antwort
Leider nicht mehr
vor der Geburt war sie ganz Lieb. Jetzt mach ich in ihren Augen nur noch alles Falsch. Ich kann sie nicht mehr ausstehen!!!!!!!
elasamira
elasamira | 12.06.2008
12 Antwort
Ja, ich. Wir wohnen sogar in einem
Haus, wir oben und meine Schwiegereltern unten. Klappt ganz gut und ist so praktisch....... Ich denke, dass auch viele SChwiegertöchter es ihren Schiegermüttern nicht ganz leicht machen. Die haben teilweise das selbe Problem wie die SCh-Mütter, nämlich sie haben Angst, dass sie bei ihrem Mann zu kurz kommen, das er vielleicht auch sich die Argumente seiner Mutter anhört. Wichtig ist natürlich, dass der Mann zu seiner Frau steht und evtl. auch meine seine Mutter in die SChranken weist. Zum Glück stellt sich dieses PRoblem bei uns nicht, meistens sind meine Schwiegermutter und ich einer Meinung...... :-) Mein armer Mann, ihr armer Sohn....... "Grins"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
11 Antwort
Meine Schwiegermama
is ne super liebe. Ich komm richtig gut mir ihr aus. Wir helfen uns immer gegenseitig wenn was ist!
Kyowa
Kyowa | 12.06.2008
10 Antwort
SCHWIEGERMAMA
Ja meine ist total ne liebe mag sie mehr als meine eigene meuuter
tinchen5
tinchen5 | 12.06.2008
9 Antwort
ja manchmal
ich hatte ein bis zur geburt meiner tochter danach ist zu einer nervensäge gworden.
Eleni510
Eleni510 | 12.06.2008
8 Antwort
Eigentlich
schon das einzige was mich nervt an meiner sie muß alles wissen.Wenn man mal nix sagt ist sie sauer, ist man am Telefon mal ernst denkt sie gleich hier ist was bei uns und das ist das einzige was mich nervt an ihr.Sonst kann ich nicht klagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
7 Antwort
IIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH
Hallo! Ich hab eine ganz, ganz liebe Schwiegermami! Die ist voll coll! Trotz ihrer 60 Jahre
sunshine7983
sunshine7983 | 12.06.2008
6 Antwort
Meine wohnt nicht weit weg
und bis auf kleine Ausnahmen verstehen wir uns sehr gut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
5 Antwort
ja ich
meine schwiegermutter ist super
MissisSentinel
MissisSentinel | 12.06.2008
4 Antwort
JA =D
Meine Schwiegermami is auch lieb ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
3 Antwort
Ja, ich habe
eine total liebe. Aber die wohnt leider 1600 km entfernt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
2 Antwort
schwiegermama
ja ich.....
phillipluca1
phillipluca1 | 12.06.2008
1 Antwort
hallo
also wie meinst du da ich habe eine "sehr liebe".........................................ich hasse die frau
sarahp
sarahp | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Med vom frauenarzt
03.03.2008 | 2 Antworten
Soldatenfrauen
20.02.2008 | 19 Antworten
Frauenarzt wechseln?
14.02.2008 | 15 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading