Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Wieso werden hier in letzter Zeit immer wieder Mamis verarscht und fertig gemacht?

Wieso werden hier in letzter Zeit immer wieder Mamis verarscht und fertig gemacht?

Teufel
..mamiweb war anfangs echt ein forum wo man sich normal mit anderen Mamis über typische Alltagsprobleme mit Kind und Familie unterhalten hat können..
Seit ein paar Wochen jedoch wirds immer schlimmer mit angezicke, fertig machen und verarschen.
Meint ihr das es so schön ist sich immer über andere Mamis zu amüsieren und sie mit euren angeblich nicht ernst gemeinten und lustigen Sprüchen fertig zu machen.
Ein bisschen Spaß ist ja ok, aber sowas wie heut wieder abgeht geht echt zu weit, gebrauchte Windeln anzubieten..
Manch einer findet das vielleicht lustig ich finde es geschmacklos, es ist ein forum um sich auszutauschen und nicht ein forum für so einen shit, das kann man auch privat machen.

Überlegt echt mal damit das ihr andere Mamis damit auch verletzt und ihr seit auch froh wenn ihr mal nen Rat braucht und ihr dann normale ernstgemeinte Antworten bekommt.

Finds einfach so nicht mehr in Ordnung.
von Teufel am 24.10.2007 21:18h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
blackbutterfly
...schade...
Ich bin noch nicht lange hier und hatte mich angemeldet, weil ich einfach einen freundlichen Kontakt gesucht habe zu anderen Mamis, die es gerade werden oder werden wollen. Was mich immer wieder erstaunt ist, dass es soviele Menschen gibt, die nicht tolerant sind. Hier werden Meinungen gebildet und geäußert, die verletzend sein können und oft nur sehr kurz gedacht sind. Das macht mich traurig und mir sogar Angst, dass mein Kind in so einer Welt leben soll und sich behaupten soll...geht es nur mir so oder haben auch andere keine Lust ihrem Kind beizubringen zum Kämpfer für die eigentliche Persönlichkeit und Meinung zu werden?
von blackbutterfly am 25.10.2007 09:25h

15
sarita1876
ich verstehe ...
...was du meinst, aber finde es nun echt nicht so dramatisch! Die die es witzig finden können doch mitmachen, wem es zu blöd ist hält sich raus. Ist doch bei allen anderen Fragen und Themen auch so, da kann oder will man auch nicht zu jeden was sagen. Ich sehe das wie einen Multi-Chat für alle die grad Langeweile haben
von sarita1876 am 24.10.2007 22:15h

14
SüßerEngel
und da haben
wir es wieder der berühmte zickenterror Heute die sprüche, morgen die Unterwäsche und über was zankt man sich morgen ? Ich dachte wir sind erwachsen hier. Und ein bisschen spaß wird ja wohl jeder mal verstehen, das leben ist doch nicht nur ernst oder : lg
von SüßerEngel am 24.10.2007 21:42h

13
sam1506
oh glaub
mir die Mami hat ein waaaaaahnsinns Selbstbewusstsein. Und noch dazu, ich find es nun nicht wirklich soooo wild. Und wie man in den Wald rein ruft... aber ist ja egal, generell habt ihr natürlich Recht
von sam1506 am 24.10.2007 21:38h

12
Teufel
.............
dann dürfte aber niemand mehr was ins forum setzen wie oft steht denn in letzter zeit drin klamotten zu verkaufen oder die schuhkarton - aktion. wenn es euch denn dann so nervt dann meldet es dem mamiweb team bis jetz hat sich das team immer super um die anliegen der mamis gekümmert, oder mailt die person an und sagt es ihr in einem normalen ton und nicht immer auf aggressiv oder als verarschung, glaub mir nicht jede mami ist so stark und hat soviel selbstbewusstsein das sie eure verarschungssprüche so einfach weg stecken kann......... wenn man als junge mami so ist, dann hat man einfach hier das falsche forum erwischt.......
von Teufel am 24.10.2007 21:34h

11
sam1506
aber jetzt
seit doch mal ehrlich - wer hier versucht seinen Hausstand loszuwerden, der muss doch damit rechnen. ich gebe euch Recht wir sind hier um uns zu erkundigen oder zu helfen. Aber das hier ist auch nich EBAY und ich finde das ganze angeprangere von irgendwelchen Spielsachen, Klamotten, Maggi Fix Tüten auch nervig, dafür ist die Pinnwand da.
von sam1506 am 24.10.2007 21:30h

10
kleinemil
Hallo
Ich muss mal sagen ich bin noch nicht lange da aber diese Personen um die es da geht die brauchen nicht unschuldslämmer zu spielen irgendwann reicht es einen auch mal glg
von kleinemil am 24.10.2007 21:29h

9
Teufel
Es ist ja kein persönlicher Angriff an dich,
es geht auch nicht nur um den Schmarn von heute, es wird von Tag zu Tag schlimmer mit den Mails. Wenn schon jemand was gegen einen hat, bin ich eben der Meinung man kann ihm das per Mail schicken ohne das sich 10 andere mit einklinken und ihren Spaß dabei haben. Finde einfach das sowas nicht hier her gehört!!!!
von Teufel am 24.10.2007 21:27h

8
Sonja24
@ Sam
Ja wir haben es geschaft wir sind im Kindergarten angekommen " Aber der hat angefangen" heul heul
von Sonja24 am 24.10.2007 21:27h

7
chantal2006
mamiweb
hi ich hab heut genau das gleiche gesagt und habe mich aus dem grund auch schon auf einer anderen seite angemeldet wo es noch strengere spielregeln gibt. wenn du willst geb ich dir die adresse schick mir nur ne mail. lg chantal2006
von chantal2006 am 24.10.2007 21:26h

6
sam1506
was will man
machen - was meinst du eigentlich was ich schon für dämliche und beleidigende Mails von genau der person über die gerade gespasst wird bekommen habe??? Da kann ich nicht anders *sorry*
von sam1506 am 24.10.2007 21:25h

5
Teufel
..................
dafür ist aber soweit ich weiß mamiweb nicht da, jeder kann mit einem anderen chatten oder privat ne mail schicken, mann muss sich nicht über andere in aller öffentlichkeit so lustig machen. Es reden immer alle vom Alter einer Mami, manche die über all zu junge Mamis schlecht denken, sollten mal überlegen was das zum beispiel für eine kindische Aktion sein soll...........
von Teufel am 24.10.2007 21:24h

4
Teufelchen666
die leute hier
Ich bin auch der Meinung das es so nicht weiter geht die benehmen sich hier zum teil echt wie kleine Kinder man sollte doch meinen das man sich in dem alt echt vernünftig geben kann. So ich wünsche allen noch einen schönen abend. GLG Teufelchen
von Teufelchen666 am 24.10.2007 21:24h

3
Sonja24
Na Gott sei Dank
Danke dachte schon ich wär hier die einzige die da ´was gegen hat. Versuche es denen schon ne ganze weile klar zu machen.
von Sonja24 am 24.10.2007 21:22h

2
ronja87
das nervt
Da hast du recht dass geht mir auch voll auf die nerven.......
von ronja87 am 24.10.2007 21:21h

1
sam1506
manche
provozieren es und dann muss man damit rechnen....
von sam1506 am 24.10.2007 21:21h


Ähnliche Fragen


Letzter Monat
02.07.2012 | 9 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter