meine schwiegereltern haben mir gerade eine riesen freude bereitet

bw_2277
bw_2277
02.06.2008 | 10 Antworten
passt zwar nicht unbedingt hierher, aber mein mann lacht sich nur die ganze zeit tot, während ich schon unseren nächsten umzug plane ..

jetzt haben sie mich gerade angerufen und gefragt, wo sie im internet nach wohnungen / häusern direkt in grenznähe zu österreich suchen können ..

ups, schon das erste mal geschluckt ..

auf die frage, warum sie denn umziehen wollen .. die nebenkosten werden ständig teurer und jetzt ließe sich ihre eigentumswohnung, die ja eh noch nicht ganz abbezahlt ist, ja auch noch schön verkaufen .. und bei uns in der gegend wäre doch alles viel billiger (nebenkosten, strom, gas, etc.)

und ich soll doch mal schauen, wenn ich mit dem kleinen spazierengehe, ob ich nicht zufällig irgendwas sehe ..

bin echt schon am überlegen, wo ich jetzt so eine starke sonnenbrille herbekomme, daß ich gar nichts mehr erkennen kann ..

mein mann nimmt das nicht ganz so ernst, "die überlegen sich das eh noch fünfmal" .. der nimmt, glaube ich, auch nicht ernst, daß er sich dann nur noch das land aussuchen darf, in das wir auswandern ..

wenn ich nur schon immer den satz höre "es geht mich ja nichts an, ABER .. " da werde ich wirklich wahnsinnig .. die wissen alles, können alles, machen alles .. am sonntag haben wir den kleinen bei ihnen abgeholt, er strahlt mich an .. und sie fragen ihn, na, kennst du die frau? und schießen gleich als antwort ein "nein" hinterher ..

und dann im gleichen ort?!? noch näher? mir sind die 20 km schon viel zu nah ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Meine wohnen auch
300 km weg...ich wäre eigentlich auch froh wenn sie etwas näher da wären, schon allein den Kindern wegen, dann könnten sie Opa und Oma öfter sehen.
mamivondrei
mamivondrei | 02.06.2008
9 Antwort
Meine Schwiegereltern
wohnen 5000 Km von mor entfernt. Ist das nicht super..... Bin zu beneiden, oder?????
Shilai
Shilai | 02.06.2008
8 Antwort
also meine eltern sowie schwiegereltern
wohnen 260 km weit weg. und ich finde es manchmal ganz schön schade. kann nämlich nicht die kleine mal kurz zu ihnen bringen wenn ich mal einen wichtigen termin habe, oder einfach auch nur mal so...... aber wenn ich das hier alles lese hat es wohl doch nur vorteile!
emilchen
emilchen | 02.06.2008
7 Antwort
bw_2277
es gibt ein forum das heißt SCHWIEGERMÜTTER komm dort vorbei:-))) wir haben alle das gleiche problem.nähmlich schwiegermonster
tani84
tani84 | 02.06.2008
6 Antwort
ich wohne neben
meinen schwiegereltern!!!!!
janellytil
janellytil | 02.06.2008
5 Antwort
was soll man dazu noch sagen???
schwiegermonsteralaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm !!!
tobismami
tobismami | 02.06.2008
4 Antwort
also meine LIEBEN schwiegereltern
wohnen 2 häuser weiter! ES IST DER HORROR!!!! wober ich anfangs sehr gegen sie gearbeitet habe und ich täglich genervt war auch nur einen satz von meinem freund über sie zu hören und ich wochen lang mich nicht getraut habe die gartentür auf zu lassen, damit ich nicht schon wieder in meiner "ruhe" gestört werde. bald bin ich hier wieder weg und ich hoffe, sie rufen dann nicht jeden tag an und wollen mein baby sehen!!!
janinejuli
janinejuli | 02.06.2008
3 Antwort
wilkommen im club *grrrrrrr*
Mir gehts genauso meine "geliebten" Schwiegereltern wollen auch in unsere stadt ziehen =( dagegen kann man nichts machen. leider!!!
xBabyBoox
xBabyBoox | 02.06.2008
2 Antwort
die Drohung haben wir auch schon mal gehört
aber irgendwie hat sich bei uns in der Gegend nichts passendes gefunden mir reichen die paar Wochen die sie mit Ihrem Wohnmobil kommen längst bis unter die Haut ... gut sie meine es fast immer gut ... aber meine Nerven halten das einfach nicht :-)))
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 02.06.2008
1 Antwort
entschuldigt bitte, daß es so lang geworden ist...
aber ich musste mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben... sonst platze ich gleich.
bw_2277
bw_2277 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
Freude pur :)
30.07.2012 | 3 Antworten
Schwiegereltern/Schwiegermütter
07.07.2012 | 7 Antworten
Riesen Zoff
27.01.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: