Wie heisst ihr richtig?

tinkerbell
tinkerbell
24.07.2007 | 34 Antworten
*huhu* wprde gerne mal wissen, wie ihr richtig heisst? (nur so)
Ich heisse Isabell, werde aber von allen nur Isa gennant..
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
real life
ich heiße Stefanie und meine Schwester nennt mich Sis
cybunny
cybunny | 30.07.2007
33 Antwort
ich heiße richtig...
Michaela, werde aber von allen nur Micki genannt
MadameDrago
MadameDrago | 26.07.2007
32 Antwort
antwort
also mein name ist jacqueline
misstrinity24
misstrinity24 | 26.07.2007
31 Antwort
*huhu*
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee für eure ganzen vielen Antworten.... Kann mir jetzt ALLES merken... *gg*
tinkerbell
tinkerbell | 25.07.2007
30 Antwort
realer name
hi, ich heiße sabrina.man nennt mich aber auch brina, biene, sabi, schnecke, süße... mein sohn heißt joshua nishanta kuno. lg, biene
biene83
biene83 | 25.07.2007
29 Antwort
Richtig heißen.
Hallo ich heiße Melanie und werd meist nur Mela oder Melli genannt. Und meine Oma nennt mich sogar Nenny. LG
boot1072
boot1072 | 25.07.2007
28 Antwort
hallo erstmal...
Ich heiße im richtigen Leben Janina und habe auch keinen Spitznamen...nur meine Ma nennt mich Hexe... ;)
Mami24
Mami24 | 25.07.2007
27 Antwort
Echt gute frage!!!!
Ich heiß Denise. Meistens werd ich aber Denny genannt.
Windelwinnie
Windelwinnie | 25.07.2007
26 Antwort
richtiger name
hallo, mein richtiger name ist sonja... manche sagen soni oder sogar sonne zu mir...
tuta196
tuta196 | 24.07.2007
25 Antwort
realen namen
also ich heisse Kerstin.spitznamen habe ich nicht.
Twinmam
Twinmam | 24.07.2007
24 Antwort
Hallo Isa
Ich heiße Andreas, werde aber auch Andy oder Amo genannt.
Andreas
Andreas | 24.07.2007
23 Antwort
Namen in Realen leben
hy im wahren Leben heisse ich Kathrin , es haben sich fast alle schon angewöhnt mich Kathy zu nennen. Nur die Family von meiner Seite beharrt auf Kathrin auch wenn mein Vater mich noch heute manchmal Fränzchen oder Franz oder Franzkopp ruft. bei meiner Mam bin ich Schatz oder Mäuschen lg Kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 24.07.2007
22 Antwort
Namen
Hallo Ich heiße Judy und meine Kinder Nele und Lia. Kurz und knapp, da bibt es nix zum Abkürzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2007
21 Antwort
Hallo Isa
bin zwar noch recht neu in der Runde, habe aber auch einen echten Namen: Tanja, werde aber meist Bobo genannt . Kleine Perle werde ich von meinem Mann gerufen. Meine Tochter ist mein Mausebärchen oder auch Julia. Liebe Grüße Tanja
KleinePerle
KleinePerle | 24.07.2007
20 Antwort
hab auch einen richtigen Namen ;0)
Mein Name ist Stefanie! chococrossie kommt daher, dass ich Brasilianerin bin & daher eine dunkle Hautfarbe habe. Kurz nennt man mich aber meist Stef ... ist mir auch wesentlich lieber als STEFFI !!! ;0)
chococrossie
chococrossie | 24.07.2007
19 Antwort
So heiße ich ! ;-)
Hallöchen alle zusammen ! Ich bin die Heike ! *lol* Aber werde von vielen auch Schnecke genannt, schon seid meiner Geburt ! ;-) Liebe Grüße in die Runde werfe !
schneckenma
schneckenma | 24.07.2007
18 Antwort
Lustige Frage Isa
hihi, ich heisse CHRISTINE aber man nennt mich meist nur TINA
Ebby07
Ebby07 | 24.07.2007
17 Antwort
Wie heisst ihr richtig????
Ich heiße richtig Anni, Kim- Sarah.. werde aber Kim oder Kimi genannt
pueppii
pueppii | 24.07.2007
16 Antwort
mein name
ist Nadine, spitznamen hab ich net. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 24.07.2007
15 Antwort
1knuddel heißt im echten
Leben Katrin und meine Tochter Angelina-Sofie :-)
1knuddel
1knuddel | 24.07.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
was heisst kakao entölt?
03.07.2012 | 3 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: