ganz verrückt

goldfisch87
goldfisch87
18.10.2007 | 11 Antworten
mir ist mal grad so ne ganz verrückte idee gekommen und ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet..wie wäre es denn wenn man mal ein mamiweb treffen organisieren würde?
würdet ihr so was gut finden? Natürlich ohne streitereien .. mit Kids vielleicht
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mamiweb treffen
ich habe da auch schonmal drüber nachgedacht und finde das das eigendlich eine sehr gute idee ist! Klar können fahrkosten entstehen aber die Kosten kann man ganz klein halten. Zum beispiel währe meine erste Idee Köln zu nehmen... alle Kölner die am Treffen teilnehmen möchten schauen dann ob sie jemanden aufnehmen können. Da kommen bestimmt einige schlafplätze zustande. Hier bei mir zum beispiel könnten 2 kleinere oder eine grössere Familie übernachten und so bekommt man sicher viele schlafplätze zusammen... Mit dem Anreisen würde ich es ähnlich machen, plätze anbieten oder bei der mitfahrzentrale suchen... möglich ist alles... das einzige was man noch bräuchte währe ein Ort zum Treffen und hier in köln hätte ich den auch... ein Vereinsheim... genug platz für viele mamis und kinder...
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 18.10.2007
10 Antwort
.......
mainz ??..neeee das is gar nich die mitte..*lach*.. und duuuuuuu geh nu mal einkaufen pams..*sfgggg
Zoey
Zoey | 18.10.2007
9 Antwort
einfach
alle nach mainz kommen , da gibts genug platz für alle*g*
pams
pams | 18.10.2007
8 Antwort
.......
hab ich schon erwähnt das ich in der mitte wohn ??*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 18.10.2007
7 Antwort
m,amitreff
das ist mal eine gute idee würde da auch mal mitmachen obwohl ich aus bielefeld komme grins
funnymaus
funnymaus | 18.10.2007
6 Antwort
oder ein
ganzes wochenende.....zu weihnachten wäre das betimmt schön....mit den kids zusammen plätzchen backen und und und......oder zu ostern......da gibt es bestimmt Firmen oder so die gerne etwas dazu bei steuern würde, wenn sich welche finden die sich trauen nach zu fragen....ich würds machen:-)
goldfisch87
goldfisch87 | 18.10.2007
5 Antwort
Treffen?!?
Das ging mir heute auch schon durch den Kopf, konne nur noch nichts schreiben da mein Maus hunger hatte. Ich denke nur das es schwer wird da jeder von wo anderst kommt und die Entfernungen nicht immer kurz sind. Aber ich würde mich freuen wenn sowas mal zustande käme. Wäre sicher ganz lustig LG
Schmusetiger
Schmusetiger | 18.10.2007
4 Antwort
ein mamiweb in deutschland
und eines in Österreich....oder mehrer in verschiedenen Bundesländer oder so
goldfisch87
goldfisch87 | 18.10.2007
3 Antwort
tolle Idee
aber schau mal wo die Leute hier alle herkommen, verteilt über ganz Deutschland und teilweise noch Österreich
sam1506
sam1506 | 18.10.2007
2 Antwort
ja stimmt
daran hab ich gar nicht gedacht.....und wenn man sich einen sponsor dafür sucht oder mehrere und davon vielleicht auch die fahrten für einige zahlen könnte?
goldfisch87
goldfisch87 | 18.10.2007
1 Antwort
an sich gute idee...
.. .nur hab ich kein geld, weiter weg zu fahren!
mäusebein
mäusebein | 18.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: