Wi8e findet ihr Familien feiern

Luca
Luca
12.05.2008 | 5 Antworten
morgen wird lucas 2 jahre, leider schon .. heul
dann kommt die ganze familie angetrabt. doch die meisten kommen erst so gegen 17 - 18 uhr abwohl einige schon früher könnten. ehrlich gesagt ärgert mich das ein wenig, den es ist doch ein kindergeburtstag.

daher haben wir uns darauf geeinigt, das wir dann abends grillen. mir wäre es lieber, die meisten würden zum kuchen kommen und rechtzeitig wieder gehen, damit lucas auch zeit hat zum runterkommen .. aber naja
weiß eh nicht so recht, wie ich morgen noch alles unter einen hut bekommen soll.
die ersten kommen zum kuchen und die letzten so 2 stunden bevor lucas eigentlich schlafen soll.
das wird ganz schon ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
........................
Man soll die Feste eben feiern wie sie fallen ;)
Luzifee
Luzifee | 12.05.2008
4 Antwort
..........................
naja der papa muss zwar auch bis 18 uhr arbeiten und möchte noch was mit lucas feiern......... ist ja auch verständlich doch viel stress ist es schon na 3 mal feiern, nein danke!!!!! er hat nun mal an einen wochentag geburtstag, kann ja nicht immer am we sein, wie die letzten zwei jahre............grins
Luca
Luca | 12.05.2008
3 Antwort
Familienfeiern
Ich liebe es meine Familie um mcih zu haben. Am eigentlichen Geburtstag konnte kommen wer will, ich hatte immer Kuchen oder sonst etwas zu Essen im haus. Richtig gefeiert haben wir dann am Sonntag mit der ganzen Familie bei Kaffee und Kuchen. Seit sie im Kindi ist, darfen am eigentlichen Tag, Kinder kommen und Sonntags drauf die Familie und 1 We später ist sie dann bei ihrem Vater und feiert dort noch mal mit seiner Familie.
aurelie81
aurelie81 | 12.05.2008
2 Antwort
heyyyyyyyyyyyyyy
du bist die mami, du machst die regeln. sag dennen das genauso!!! ein kindergeburtstag ist mittags, und nicht wenn das kind schläft
Miss_glamour
Miss_glamour | 12.05.2008
1 Antwort
Geburtstag
Silke du schaffst das denke morgen an dich!!!! Lg Birgitt
lisalinden
lisalinden | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geburtstag feiern ja oder nein ????
08.08.2012 | 17 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
indorrhalle geburtstag feiern
03.07.2012 | 3 Antworten
bin voll daun brauche aufmunterung
12.08.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: