habe eine frage die ehrlich beanwortet wird

chizlahne
chizlahne
03.05.2008 | 19 Antworten
Und zwar ich stecke in einer betzieung seit 8jahren bin auch sehr glücklich in der paartnerschaft.
Aber des verhndniss zu seiner mama macht mich kaput.Ich wünsche es niemanden das was sie mir antut sie ruf an und sagt sachen wo ich sofort herz probleme bekomme und beleidigt mich sie macht mich öffentich kaput erzählt ich sei eine .. und die kinder hätte ich von strich und ich gehe fremd und ich bin doff und dumm wäre eine schlechte mutter usw..
was würdet ihr den machen wenn ihr so eine schwiegermama hättet.Sie ruf meine eltern an und sagt sachen das ist der warnsinn ich solle aufpassen wo ich hingehe und was ich mache sonst wäre ich sehn was pasiert .. was soll ich machen soll ich das wegen mein freund verlassen weil dieser drück und meine gesundheit geht daran kaput.Mein artzt sagt das auch das das davon kommt das was die macht ich nehme nichts keine bereugungstabletten weil ich stille aber wenns soweiter geht werde ich abstillen und die tabletten nehmen müssen.Ich kann einfach nicht mehr ich kanns auch nicht verstehn warum weshalb sie das macht.Ich weiß auch nicht mehr weiter die kinder die tun mir auch leid.Was würdet ihr tun in meiner stelle.Sie hasen mich alle außer ein richtiger vater aber er lebt in alpen bayern.was soll ich machen.bitte hielft mir und sagt ehrlich ohne stichlerrein und gezicke.

lg sarah-chizlahne
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
beziehung
hallo liebe, ich kenn sowas auch.und ich nehme beruhigungs mittel, war auch schon in der psychiatrie.ich war 23 jahre verheiratet und hab mich von meinem mann getrennt.hab noch 2 söhne bei mir , einer beim vater, meine große tochter kommt noch, sie ist verheiratet.meine kids besuchen mich die großen und die kleinen sind alle 14 tage übers wochenende bei ihrem papa.die schwieger mutter ist getorben.und die ziehmutter meines mannes auch.hab einen freund, der mich und meine kids verwöhnt.laß es dir mal gut gehen und freu dich an deinen kindern, die ein geschenk gottes sind.gruß nickl
nickl
nickl | 03.05.2008
18 Antwort
wenn dein freund zu
dir hält, dann würde ich mit ihr reden und wenn das nix bringt brich den kontakt ab. sowas würde ich mir nicht bieten lassen
jennie81
jennie81 | 03.05.2008
17 Antwort
danke für eure antworten ich werde das tun
was ihr gesagt habe und hoffen das es aufhört. danke noch für die antworten. lg eure sarah
chizlahne
chizlahne | 03.05.2008
16 Antwort
Wenn ich das so lese,
dann denke ich mir, dass die gute Frau ein psychisches Problem hat. Ein Mensch, der geistig gesund ist, tut sowas nicht. Das hilft nur dir nicht weiter. Du solltest mit deinem Mann reden, damit er hinter dir steht. Und dann den Kontakt abbrechen, denn ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn dein Mann ihr seine Meinung sagt. Sollte es nichts bringen, dass du den Kontakt abbrichst, dass gehe zur Polizei. Es kann sein, dass die nichts machen können. Aber mit dem neuen Gesetzt um Storking sollte es möglich sein. Und wenn alle Stricke reissen, dass sollten ihr ernsthaft an einen Umzug denken. Denn deine Gesundheit geht vor! Und wenn sich dein Mann weigert, dir gegen seine Mutter zu helfen, dannn solltest du ihm ganz klar sagen, dass für dich dann auch eine Trennung in Frage käme. Viel viel Glück!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 03.05.2008
15 Antwort
Lasst Euch eine Geheimnummer geben...
...und schreib alles auf was Deine Schwiegermutter macht, falls Du sie dann mal anzeigen willst ist das hilfreich. Ansonsten versuch ihr aus dem Weg zu gehen, leg sofort auf, wenn Sie anruft und versuch es Dir nicht so zu Herzen zu nehmen, denk an Deine Gesundheit und daran, dass Deine Kinder eine starke und glückliche Mutter brauchen! Ich wünsch Dir viel Kraft!!
Pucca
Pucca | 03.05.2008
14 Antwort
wenn dein freund
auch den kontakt abgebrochen hat dann geht gemeinsam zur polizei und zeigt sie an. und lass dir eine geheimnummer geben dann hört wenigstens schonmal der telefonterror auf lg ela
ela1311
ela1311 | 03.05.2008
13 Antwort
habe das gleiche problem gehabt
bin auch seit acht jahren glücklich in meiner beziehung....und ganz am anfang war meine schwiegermutter auch soich habe den kontakt vermieden und jetzt ist es seit einigen jahren besser.....alles gute und lass dich nicht unterkriegen...glg
Chantallola
Chantallola | 03.05.2008
12 Antwort
..........
er findet das unteraller sau was die macht und hat schon mal die meinung gesagt aber sie macht munter weiter. er hat ja selber kein kontackt aber sie macht weiter und macht mich fertig
chizlahne
chizlahne | 03.05.2008
11 Antwort
Schwiegermonster
Dein Mann soll mal Stellung beziehen und seine Mutter in ihre Schranken weisen. Er sieht doch, wie fertig dich das macht. Wenn er das nicht tut, solltest Du mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen, denn das, was sie sagt, ist echt heftig. Das ist ja schon Rufmord. Solange sie so ist, solltest du den Kontakt abbrechen, vielleicht denkt sie dann mal nach und merkt, was sie an Euch hat. Da sollte Dein Mann dann aber auch hinter Dir stehen und mitmachen. Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Glück. LG
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.05.2008
10 Antwort
Was sagt denn Dein Mann dazu??????????????????
Ist ja völlig mies was Deine Schwiegermutter da mit Dir macht. Also ich an Deiner Stelle würde schleunigst mit meinen Mann sprechen.Das geht doch nicht.Wenn Dein Mann Dich liebt wird er seiner Mutter mal kräftig die Meinung sagen. Ich kann Dir das ein wenig nachfühlen.Mein Schwiegervater ist so ein alter ätzknochen.Der würde es auch lieber sehen wenn ich ausziehen würde.Aber mein Mann steht 1000% hinter mir.Und deshalb kann ich damit leben.Habe mir allerdings eine gute Strategie für mich überlegt.Ich spreche nur mit ihm wenn er mich anspricht.Ich streite mich nicht mehr mit ihm Geht nur an meine Nerven. Lass Dich nicht unterkriegen.Trenn Dich nicht von Deinem Mann wenn ihr glücklich seid. LG
mausi36
mausi36 | 03.05.2008
9 Antwort
zu wem hält
denn dein freund zur dir oder zu seiner mutter?? wenn er zu dir hält hast du doch schon mal eine gute "grundlage" und ich hoffe ja wohl das deine eltern dich besser kennen und nicht auf dei alte hören..
Navilona
Navilona | 03.05.2008
8 Antwort
Dein Mann
sollte mal ein ernstes Wörtchen mit seiner Mutter reden! Es kann nicht sein, dass sie Dich kaputt macht.
erik_tine
erik_tine | 03.05.2008
7 Antwort
habe eine frage die ehrlich beanwortet wird
Was sagt ihr dein Freund denn dazu? Das ist doch kein Zustand! Sag deinem Freund er soll ihr mal seine Meinung sagen! Das geht doch nicht! Und wenn sie das nicht lässt......Entweder sie lässt das oder ihr bricht den Kontakt zu ihr ab.....Dein Freund muss dabei aber auf jedenfall hinter dir stehen dabei!
butterfly7806
butterfly7806 | 03.05.2008
6 Antwort
kann dein freund nich mal
nen machtwort sprechen das die endlich ihre schnauze hält... is ja furchtbar, na der alten würd ich nen paar takte erzählen und wenn sie dann noch nicht den mund halten würde dann würd ich ihr den stopfen das kannste wissen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 03.05.2008
5 Antwort
dann brecht den kontakt ab..
wenn dein freund dich liebt, dann wird er das doch auch nicht tolerieren, oder????also meiner würde sicher seiner mutter die meinung sagen-er steht immer hinter mir, wenn seine mutter mal versucht, sich einzumischen kopf hoch und alles gute.laß dich nicht fertig machen-denk an dich und deine familie
emely-maus
emely-maus | 03.05.2008
4 Antwort
dub hast ja schon öfter so vieles angesprochen was deine schwiegermutter alles so macht...
...also erstmal finde ich das unter aller sau! aber deinen freund deswegen verlassen ist doch auch nicht die richtige lösung... lass doch am besten den kontakt zu ihr? oder geht das nicht?wenn sie anruft nicht rangehen oder wieder auflegen, und die kinder würde ich da gar nicht hinbringen... und wenn sie dich bedroht ständig würde ich ihr mal sagen dass ich zur polizei gehe und sie anzeige deswegen, vielleicht lässt sie das ja dann... und wenn nicht dann einfach mal ne anzeige machen... und wenn du mit deinemfreund woanders hinziehst weg von seiner mutter, dann seht ihr die wenigstens nichtmehr...
_Junimond
_Junimond | 03.05.2008
3 Antwort
der weß auch nich warum sie das tut.
ich weiß auch nicht was das soll
chizlahne
chizlahne | 03.05.2008
2 Antwort
kontakt abbrechen
ist das einzige, was hilft und die frau bei der polizei anzeigen, damit sie nicht mehr anrufen darf und sich auch nicht mehr dir nähern darf. ist zwar ein sehr langer weg, aber ich bin auch grad auf halber strecke. Gute besserung und viel glück
Lassome
Lassome | 03.05.2008
1 Antwort
was sagt denn dein freund dazu?????
is ja heftig
emely-maus
emely-maus | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: