mein wirbelwind

josie
josie
16.01.2008 | 35 Antworten
hat eben 1, 5 std gebadet.der hat vol die schrumpelhaut .. lach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
ähm,sorry mein fehler
hatte den 9.9. bei meiner rechnung ausgelassen...so ne doppeldaten fallen bei mir irgendwie immer weg *gg*... und wenn deiner ein frühchen ist, dann kommt es natürlich hin, hast ganz schön was durchgemacht, tut mir leid, aber hoffe das sonst immer alles glatt gelaufen ist mit deinen kids... und @ rena75 : ich glaube nicht das 9 monate genug platz sind, falls du das nicht weißt eine frau "trägt" 40 wochen!!!!
blondie-im-net
blondie-im-net | 16.01.2008
34 Antwort
hääääääääääääääääääääää
9.1. und 18.10. .. ist doch genug platz dazwischen...
rena75
rena75 | 16.01.2008
33 Antwort
sooooooooooo
nu ma vorrechen.zwischen dem einen und meinem kleinen liegen 9 monate und 9 tage.nein i bin net glei wieda schwanger geworden.also net im janu aba im feb was ein fehler war weil i bei meinem engel im jan verblutet bin und i keine 5 min später hät ins kh gedurft.also durfte i noch garnet wieder schwanger werden-und dann is der kleine a frühchen gewesen.ha ihn in der 36+0 bekommen.war ganz schlimm damals ham erst gedacht er überlebt das net
josie
josie | 16.01.2008
32 Antwort
ok..........
dann mach i das jetzt.der hat sowieso net viel von seiner kindheit weil er schon soviel mitbekommen hat dann nehm i ihm nu au noch den rest.ok danke für deinen tipp
josie
josie | 16.01.2008
31 Antwort
sag mal,hab mal ne ganz andere frage
als ich eben geschaut habe, wie alt dein kleiner ist, ist mir aufgefallen, das du im jan 2004 eine fehlgeb hattest oder etwas ähnliches...und dein sohn ist im okt 2004 geboren...jetzt interessiert mich, wie das geht????du müßtest ja im selben monat wieder schwanger geworden sein und dann noch ne frühgeburt gehabt haben, denn dazwischen liegen ja nur 8 monate....ist einfach nur mal interessenhalber oder ob du dich verschrieben hast?
blondie-im-net
blondie-im-net | 16.01.2008
30 Antwort
nachschauen
na aber darauf kannst wetten und wehe - dann petz ich.. lach.. mal ohne flax und krümel.. noah kommt mir nun nicht die bohne so rüber als ob er nen schrumpelnoah ist nur weil er mal ab und an lang in der wanne sitzen tut.
rena75
rena75 | 16.01.2008
29 Antwort
liebe Josie wir haben di doch lieb!
So und nu reden wir ueber was tolles.. und regen uns net mehr auf.. ich hab frueher auch min 2 std in der wanne gesessen und meine Haut ist toll.. Also, schluss jetzt.. wollen doch net das du traurig bist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
28 Antwort
Na das ist doch kein Grund
einem Kind ne Freude zu machen und ihm seinen Spaß zu gönnen. Ich versteh dich nicht. Mir tut der Kleine soooooooo leid. Stell ihn in die Ecke und beachte ihn nicht. Mach ihm nie ne Freude und lass ihn um Gottes Willen nicht spielen...Du versaust doch den armen Jungen.
JaLePa
JaLePa | 16.01.2008
27 Antwort
meine liebe rena
wenn du im sommer bei mir urlaub machst kannst di davon überzeugen das sei haut in ordnung is
josie
josie | 16.01.2008
26 Antwort
weiß i do och net
naja vielleicht weil er von seiner ma net viel hat durch die ganzen krankheiten und kh aufenthalte?!?
josie
josie | 16.01.2008
25 Antwort
jedem das seine....
... würd ich mal sagen.. der eine badet gern der andere weniger.. warscheinlich sagt man dann zu dem der nicht gern badet das es nen olles ferkel ist.. oh man... aber josie du weißt doch vom baden wird die haut dünne.. lach.. ich denk mal so lang die pflege danach stimmt sollt mein klein noah so lang in der wanne planschen wie er möchte..
rena75
rena75 | 16.01.2008
24 Antwort
Also ich kann es weiß Gott nicht verstehen liebe Josie
Wie kannst du deinem Kind bitte Spaß gönnen?
JaLePa
JaLePa | 16.01.2008
23 Antwort
ich denke ma
wenn er nur im wasser sitzen würde in ordnung.er badet zwar oft aba meistens nur 10-15 min das kommt sleten vor das er so lange sitzt weil die neugierde siegt und er könnt ja was verpassen.nun war es heute aba interessant weil err von seinem dad soviel zum spielen inne wanne bekommen hat.kann man das denn net verstehen??????????
josie
josie | 16.01.2008
22 Antwort
mich23
ist doch egal wie die heißt, mußt dich dafür nicht entschuldigen, denn sie hat sich trotz falschen namen angesprochen gefühlt. Also mach dir nichts draus.Süsse
schnecke67
schnecke67 | 16.01.2008
21 Antwort
baden......
auf lange sicht gesehen schadet es der haut natürlich wenn man immer so lange badet.kann ich selber ein lied von singen. mein säureschutzmantel ist im ars.......... weil ich auch immer so lange gebadet habe. merke es besonders im winter wenn die finger bei der kälte aufreissen trotz einkremen und die hosen sind innen weis weil die hautschuppen dran hängen. das ist sehr unangenehm. aber wie gesagt jeder soll das tun was er für richtig hält
DREDL
DREDL | 16.01.2008
20 Antwort
ok anscheinend
ist meine Wortwahl etwas falsch rübergekommen! Dann entschuldige ich mich hier fürs falschverstehen! Im übrigen habe ich drei Kinder und die sind auch alle liebend gerne im Wasser!
Danloona
Danloona | 16.01.2008
19 Antwort
Also weeste Josie
Bist doch echt ne Rabenmutter...Was passiert denn wenn dein Kind durch das Wasser komplett aufweicht und dann weg ist? Oh man Leute, reißt euch mal zusammen...Mir wurde beim Kia damals gesagt, das Kinder so lange in der Wanne bleiben dürfen wie sie möchten, solange ihnen nicht kalt ist...Zumindest, weil meine Kinder nur einmal die Woche baden und den Rest der Woche nur waschen angesagt ist. Da macht das baden doch gleich doppelt so viel Spaß...Meine Große ist jetzt auch 4 Jahre und ihr hat das baden auch nicht geschadet. Meine sitzen auch meist ne dreiviertel Stunde in der Wanne
JaLePa
JaLePa | 16.01.2008
18 Antwort
du willst
mir doch nicht erzählen das deine beiden großen nach 30 min aus dem wasser gehen!!!!!!!!!!!! logisch kannste deine eigene meinung haben mußt dann aber auch damit leben können das andere die nicht teilen
josie
josie | 16.01.2008
17 Antwort
Josie lass
die doch labbern mach dir nichts drauss, das sind hier doch alles supermamis
schnecke67
schnecke67 | 16.01.2008
16 Antwort
@ danloona
erstmal entschuldige bitte das ich deinen namen falsch geschrieben habe! 2.is meine Maus 8 Monate und ich hab ne Freundin der ihre Tochter wird 4 und geht au knapp 2 Stunden baden udn es schadet ihrer Haut ganz und gar nicht! Richtig es ist jedem seine Sache aber das gibt einem noch lange nicht das recht Josie auf so eine Art und Weise anzumachen, schlisslich weiss sie am besten was für ihren kleinen richtig und gut ist!
mich23
mich23 | 16.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit der Kita WIRBELWIND
20.06.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading