Abendessen für Kindergeburtstag - Hat jemand ein Rezept für mich?

Maune126
Maune126
26.04.2008 | 4 Antworten
GUTEN MORGEN! Ich finde im Netz auf Anhieb nichts was mich sofort anspringt. Hat jemand schon Erfahrung mit Kindergeburtstagen und kann mir was empfehlen was gut angekommen ist?

Es ist ca 8 kleine Prinzessinen mit Eltern oder Mamis. Die meisten sind 3 Jahre, aber auch eine 4, 5 und 6 jährige. ;o) HILFE! Das wird was .. GRINS.

Würde mich freuen. VIELEN DANK IM VORAUS! LG Marion
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
DANKE! ;o)
...Kommt immer gut.
Maune126
Maune126 | 26.04.2008
3 Antwort
Kinder essen auf Geburtstagen gar nicht so viel ...
Nudeln mit Tomatensoße Pommes mit Würstchen Dazu noch einen bunten Gemüseteller ... Damit bist Du auf der Sicheren Seite, wo auch die Eltern der Kinder wohlwollend schauen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2008
2 Antwort
........
ich würde Chickenn Wings , Wiener Würstchen und Pommes machen. Bei allen Kindern beliebt, grins
Beccamaus
Beccamaus | 26.04.2008
1 Antwort
würde
ich würde garnichts aufwendiges machen einfach nur pimmes oder sow as schnell geht werd ich auch machen wen meine kleine ihrne zwieten geburtstag feiert ist schnell und schmeckt eigendlich auch jedem kind
sabbi20
sabbi20 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten
Kindergeburtstag mit oder ohne Eltern?
02.08.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: