Schlecht-Wetter-Programm

Netti2005
Netti2005
28.09.2007 | 4 Antworten
Hallo Mädels, was macht ihr heut mit Euren Mäusen so bei diesem Dauerregen?
Da kann ja so ein Nachmittag gaanz schön lang werden.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wetter
So ein Indoor-Spielplatz fehlt hier leider, hab ich schon öfters festgestellt. Werden uns drin bissel die zeit vertreiben, und dann mit Schirm, Charme aber ohne Melone Ein wenig frische Luft tanken.
Netti2005
Netti2005 | 28.09.2007
3 Antwort
schlecht-wetter-programm
ich werde mir gleich meine beiden schnappen regensachen und gummistiefel an und dann den papa auf der arbeit besuchen ist in der landwirtschaft tätig und dann können sie in den kuhstall, trecker fahren usw den papa freuts und sie haben ablenkung bei dem mist wetter. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 28.09.2007
2 Antwort
Indoorspielplatz
Also obwohl es hier bei uns gerade nicht regnet, hat es auch den ganzen Tag noch nicht fahre ich jetzt gleich mit meinen zwei Mäusen und meiner Freundin samt ihrer Kinder zu einem Indoor-Spielplatz ganz in unserer Nähe. Gibts bei Dir sowas auch in der Nähe? Dann ab ins Auto mit Deiner Kleinen und losdüsen.
maxundalex
maxundalex | 28.09.2007
1 Antwort
wir haben...
..gott sei dank eine einladung zum kindergeburstag. da kann ich mich trotz sclechtwetter hoffentlich doch ncoh ein wenig nach hinten lehnen... lg, mameha
mameha
mameha | 28.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blödes Wetter
19.07.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: