Bayern ist Deutscher Maister

dreifachmutter
dreifachmutter
19.04.2008 | 15 Antworten
Juhhu , ist das Geil oder was?
Meine Männers sind hier voll ausgeflippt.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
cool das es mütter gibt
die für die bayern sind.bei uns in nürnberg sind die meisten 1.FCN fan.kotz.iihhh.gerade die clubber sind in den erdboden versunken.ich drücke den bayern die daumen das sie deutscher meister werden.
Mami30
Mami30 | 19.04.2008
14 Antwort
nein ist sie nicht!!!
Sie schreibt immer mi H ! Naja finde es kindisch kann ja ma passieren und jeder kann doch da mitreden wo er will!
TamaraFD
TamaraFD | 19.04.2008
13 Antwort
Jetzt zankt Euch nicht!
Als ob es nicht schon schlimm genug, dass diese A.... Pokalsieger sind...
heldin76
heldin76 | 19.04.2008
12 Antwort
Schnuffelinichen
Ok , wusste nicht das Du nie Fehler machst. Wer es mir aber für die Zukunft merken. Du bist eine Fehlerfreie Person
dreifachmutter
dreifachmutter | 19.04.2008
11 Antwort
Ich hab keinen
schlechten Tag, aber mich langweilt sowas, wenn ihmmer so wahnsinns Sachen geschrieben werden, die dann auch noch falsch sind!!! Wenn man mit reden will und garnicht kann!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 19.04.2008
10 Antwort
soo ein shit
die kaufen sich ne manschaft zusamm und gewinnen iss doch klar aber dortmund war heut besser heul heul heul und habn trotzdem verlorn heul
linilu
linilu | 19.04.2008
9 Antwort
Pfui, pfui, pfui!!! Blöde Bayern!!!
Jetzt fliegt noch Thomas bei DSDS raus und der Abend ist gelaufen... :-(((
heldin76
heldin76 | 19.04.2008
8 Antwort
deutscher meister?
ich dachte pokalsieger
MuDy
MuDy | 19.04.2008
7 Antwort
Schnuffelinchen
Das kann mann auch in einem anderen Ton rüberbringen oder? Oder hast Du heute einen beschissenen Tag gehabt?
dreifachmutter
dreifachmutter | 19.04.2008
6 Antwort
genau
pokalsieger , deutscher meister können sie am ende der bundesliga werden!!!!aber ich hätte es echt dortmund gegönnt
spitzmaus12
spitzmaus12 | 19.04.2008
5 Antwort
ja ja
so ein hab ich hir auch sitzen!!!! ;)
gesa85
gesa85 | 19.04.2008
4 Antwort
Sorry , war reine
Freude , aber Deutscher Meister werden die auch noch.
dreifachmutter
dreifachmutter | 19.04.2008
3 Antwort
dacht das sei das DFB Finale...
*zwinker*.....
Ashley1
Ashley1 | 19.04.2008
2 Antwort
Hallo ihr
Fussballnichtsahnung-Frauen Bayern ist Pokalsieger und nicht Deutscher Meister, auch wenn sie es werden, aber heute noch nicht. Genau hin sehen und dann schreiben!!!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 19.04.2008
1 Antwort
öhhhmmm
die sind pokal sieger !!!!!!noch kein deutscher meister !!!
mutzje
mutzje | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kidsclub bayern münchen
09.08.2012 | 2 Antworten
bayern münchen torte
13.03.2012 | 6 Antworten
an de bayern
09.02.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: