Durchschlafen?

SusaHH
SusaHH
27.06.2013 | 18 Antworten
Hallo ihr Lieben!!

Schlafen eure Babys einigermaßen durch?? Wie alt sind sie und was bekommen Sie als letzte Mahlzeit.
Meine erste Tochter hat schon so früh so toll geschlafen. Jetzt hampeln wir immer noch alle 2-3 Stunden rum... Jammer!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Meine Kleine hat anfangs , schläft sie von 20/21 Uhr bis 6/7 Uhr.
Addison123
Addison123 | 28.06.2013
17 Antwort
also meine ist jetzt heute 4 Monate alt :) und sie schläft glaub schon seit der 5 oder 6 Woche durch. Sie ist von Anfang an ein Flaschenkind gewesen und wir gehen zusammen ins Bett so 20.15 und um 20.30 Uhr kann es sein sie schläft schon, und das bis morgen zwischen 6 und 7 Uhr
HoppelHase2013
HoppelHase2013 | 28.06.2013
16 Antwort
Ich freue mich auf die Nacht! Madam ist JETZT schon zum 3. mal wach!! Irgendwann macht selbst das beste MakeUp nicht mehr mit. Hihi
SusaHH
SusaHH | 27.06.2013
15 Antwort
Mein Sohn , zwischen 3 und 7x/Nacht. Zwei Nächte war er nur je 1x wach.
Zaza82
Zaza82 | 27.06.2013
14 Antwort
ich leg meine tochter zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und hole sie morgens zwischen 7 und 9 wieder raus. evt einmal im monat weint sie nachts mal. dann geh ich schauen, ob sie was trinken mag oder so. sie ist zwar ab und zu nachts wach, aber ist dann am erzählen, also gut zufrieden. mizzags schläft sie auch noch mal 1-3 std. hatte schon angst wäre zuviel, aber der kinderarzt sagte nur, andere würden uns beneiden. sie meckert auch so gut wie nie, wenn ich sie hinleg. eigentlich im ganzen nen liebes kind...ach ja sie bekommt pre und mittags brei. wird sieben monate
Tinus79
Tinus79 | 27.06.2013
13 Antwort
amelia bekam bis 14 monate noch zweimal nachts ne flasche, bis 20 monate dann noch einmal. dann schlief sie durch von 20 uhr bis 6 uhr. zumindest bis sie 2 war :D dann hatten wir ein halbes jahr jede nacht theater, weil sie nicht schlafen wollte. am schlimmsten kurz vor der entbindung ihres kleinen bruders.... da kam sie nachts alle 10 min an. mit 2, 5 jahren schlief sie dann relativ zuverlässig durch. connor schlief mit 3 monaten durch.... bis heute ^^ er is 3, 5 jahre alt. flynn schlief mit 4 monaten durch.... zumindest bis vor 6 wochen. nun darf ich nachm zubettbringen alle 20 min hinrennen, um ihn zu beruhigen und um 23 uhr bekommt er nochmal eine flasche. danach schläft er mit etwas glück bis 7 uhr durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2013
12 Antwort
meine große hat mit fast 4 angefangen durchzuschlafen und die kleine ist 14 monate und schläft auch nicht durch. sie will nachts nichts zu essen. nur wasser oder schnuller oder kuscheln
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.06.2013
11 Antwort
bei mir hat es immer gut geklapp wenn ich abend noch das kind gebadet habe und dann schön massiert anschließend gepuckt und ja das war men trick hat auch gut geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2013
10 Antwort
Unsere Tochter hat mit 3 Monaten durchgeschlafen. Sie bekam dann abends gegen 17.30 Uhr eine Flasche und dann erst wieder morgens um 5 Uhr. Unser Sohn ist erst 6 Wochen alt und kommt einmal nachts und dann wieder morgens zwischen 5 und 6 Uhr.
loehne2010
loehne2010 | 27.06.2013
9 Antwort
Meine erste Tochter schlief mit 8-10wochen durch... meine zweite Tochter kommt um 19uhr ins bett und kommt die Nacht 1-3x. Sie bekommt gegen 18uhr ihren Milchbrei und zum einschlafen dann ihre 1er Milch.
Krissi86
Krissi86 | 27.06.2013
8 Antwort
Meine kleine ist 2 1/2 und wird jede Nacht wach und möchte zu Mama und Papa. Sie kommt ebenfalls alleine in unser Bett. Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben das sie in der nächsten Zeit einmal durchschläft = ). LG
corry123
corry123 | 27.06.2013
7 Antwort
meine kurze fing damals mit 12 Wochen an durchzuschlafen..die letzte Mahlzeit bekam sie da immer zwischen 17 und 18uhr und dann schlief sie auch bis 5/6uhr durch und das blieb dann auch so..zu der zeit bekam sie ausschließlich pre-milch
gina87
gina87 | 27.06.2013
6 Antwort
Wir haben eine Tochter von fast 4 Jahren die wird mindestens 1 mal die Nacht wo sie zu uns möchte LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2013
5 Antwort
meine sind 14wochen bekommen prenahrung und ab und zu schlafen sie schon 10h am stück nachts durch, dann gibts wieder nächte da kommen sie nach 4-6h aber finde ich auch ok, mich störts nicht
pink-lilie
pink-lilie | 27.06.2013
4 Antwort
JOnah so mi 10 Monaten...richtig durchgeschlafen dann mit 14 Mon....Mina wird gestillt und wird bis jetzt nur 2x pro Nacht wach...sie geht um 8 ins Bett...wird dann gegen Mitternacht und vier Uhr wach...aber das wird sich bestimmt noch ändern...wenn sie wie ihr Bruder ist
JonahElia
JonahElia | 27.06.2013
3 Antwort
@-kico- So war es bei meiner Lena auch. Aber die Kleine will mich einfach nicht verwöhnen in der Nacht. :-(
SusaHH
SusaHH | 27.06.2013
2 Antwort
Noah ist jetzt 11 Monate und macht seid kurzem sowas ähnliches wie Durchschlafen, wacht also noch ca. 2x auf, womit ich aber nach 11 Monaten fast stündlichen aufstehens/bzw stillens, mich seeeeeehr gut anfreunden kann. Noah isst normal bei uns mit und bekommt vorm schlafen u d in den frühen Morgenstunden ne Flasche lg
Lia23
Lia23 | 27.06.2013
1 Antwort
meine tochter ist 2, 5 monate und scläft nachts von 23uhr bis 6uhr morgens. sie trinkt vorher 160ml premilch
-kico-
-kico- | 27.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading