Durchschlafen?

jato
jato
26.12.2012 | 16 Antworten
Gibt es eigentlich auch babys, die mit 3 Monaten nicht durchschlafen`? Überall höre ich nur, ach meiner schläft schon durch usw. Aber meine Maus ist jetzt 14 Wochen und schläft total schlecht in der Nacht. Wie ist es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Durchschlafen heißt bei Babys ja auch schon 6 Stunden ununterbrochen schlafen. Das hat meine Tochter das erste Mal mit 4 1/2 Monate gemacht. Das heißt nicht, dass sie das immer so macht. Da ist sie mal aufgeregt oder bekommt Zähne oder ist erkältet oder hat Durchfall... und dann wacht sie jede Stunde auf oder noch öfter. Und von 6 Stunden Schlaf des Babys hat man manchmal auch nicht viel, wenn der z.B. zwischen 19:00 und 1:00 liegt und man selbst um 23:00 ins Bett geht.
Kristen
Kristen | 27.12.2012
15 Antwort
Mein Spatzl wird im Januar ein Jahr und Durchschlafen ist für uns ein Fremdwort! Also.. Kopf hoch! Kinder sind einfach unterschiedlich.. Freu mich aber schon sehr drauf, wenn mein Schatz mal durchschläft! Schlaucht auf Dauer ganz schön
bauchi123
bauchi123 | 27.12.2012
14 Antwort
Meine Buben sind 5 und 3 1/2 und schlafen immer noch nicht regelmäßig durch! Zumindest gehts sich immer genau so aus, dass einer nicht durchschläft und ich immer noch jede Nacht aufstehen muß!
mama-xty
mama-xty | 27.12.2012
13 Antwort
... kids sind nun mal unterschiedlich. unser großer hat auch ziemlich bald durchgeschlafen. und wir sind mittlerweile schon froh dass sie nur noch 1-3 mal pro nacht kommt. und wenn wir ihr keine milch geben, dann brüllt sie wie am spieß und schläft nie ein. also ich würd sagen, wenn es dich und deinen mann nicht allzusehr nervt, dann hilft wohl am besten abwarten. ansonsten wünsch ich euch gute nerven, und dass die kleine bald ruhiger schläft!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 27.12.2012
12 Antwort
ja ja, - füttere sie doch tags mehr, dann kann sie nachts auch durchschlafen! - ernährst du dich vielleicht falsch - oder gib ihr doch nicht die pre, dann würde sie auch nicht so oft kommen! - das kann doch garnicht sein, dass die nachts so oft hunger hat! gib ihr doch nachts keine milch mehr, sondern nur wasser! - in dem alter ist das aber nicht mehr normal! - also ... hat ja ab dem ersten tag durchgeschlafen! - vielleicht solltet ihr tagsüber weniger unternehmen, dann wär sie nachts auch nicht so unruhig! - also in dem alter darf sie das aber nicht mehr ! - ich würd sie halt abends nicht schon um 6 ins bett tun! - vielleicht solltet ihr sie aufwecken und füttern, wenn ihr ins bett geht, damit sie nicht erst um 1 uhr drauskommt und hunger hat! ... ... hören uns das jetzt seit über nen jahr an! unsere kleine ist nun 16 monate alt und hat vor ca. 2-3 monaten mal 2 nächte durchgeschlafen. denke mal da kann man nicht viel machen. kids s
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 27.12.2012
11 Antwort
Unsere wird im Februar zwei.....mit einem Jahr gab es vereinzelt Nächte in denen sie durch geschlafen hat. Auch jetzt sind es Phasen, 4 Wochen Super , die wetzten 3 Nächte Horror .....sind halt andere Gründe nicht mehr vor Hunger. Erkältung , schlecht geträumt usw.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2012
10 Antwort
meine ist 5 monate. wird jede stunde wach. wir schlafen echt beschissen. war von anfang an so. ich hab alle hoffnung auf besserung bereits aufgegeben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2012
9 Antwort
mein kleiner mann wird manchmal auch nich nachts wach und der ist 10 monate.. manchmel schläft er durch aber das ist auch eher selten.. und sonst wird er noch 1 mal wach wegen flasche..
Mami10101992
Mami10101992 | 26.12.2012
8 Antwort
meine Maus ist 8 mon und schläft noch nicht durch. manchmal muss ich 5-6 x raus wegen ihren schnuller. und 1x braucht sie ihre Flasche
sabrinaSR
sabrinaSR | 26.12.2012
7 Antwort
mein großer wird 4 und schläft nicht jede nacht durch. meistens, aber hin und wieder kommt er nachts zu uns ins bett. mein kleiner ist 17 monate und an durchschlafen ist nicht zu denken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2012
6 Antwort
hy...ja meine kids haben auch lange nicht durchgeschlafen, ...1. Kind erst mit knapp 2 jahren, das 2. Kind dafür ganz schnell, und das 3. Kind ist jetzt 18 monate alt, und schläft immer noch nicht so wirklich durch. :-) lg
keisimaileen
keisimaileen | 26.12.2012
5 Antwort
mein Sohn wird in zwei Wochen 3Jahre alt und schläft immer noch nicht durch. klar hatten wir schon Tage, sogar Wochen an denen er durchgeschlafen hat, aber im großen nicht wirklich. Im Moment kommt er nachts ab halb eins jede Stunde.Ist ganz schön anstrengend, bin Grad in der 26ssw und könnte etwas Erholung nachts gebrauchen da mich tagsüber auch sehr fordert
purzel2010
purzel2010 | 26.12.2012
4 Antwort
meine erste maus hat auch schön geschlafen is einmal 00 uhr gekommen und dann wieder 4 uhr und ab den 3 monat kam sie erst um 4 uhr !! von um 20 uhr rum wo sie ins bett ging
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2012
3 Antwort
1. Kind schlief mit 8 Wochen durch... 2. Kind ist bis zum 15. MONAT alle 2 Stunden wach geworden, jetzt ist sie 1, 5 Jahre alt und bei 4 Stunden...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.12.2012
2 Antwort
meine maus hatte mit 7 monaten das erste mal durchgeschlafen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2012
1 Antwort
also aline schläft bis heut noch nicht durch- sie wird 5...... steven schläft durch seit er etwa 10-11 monate alt ist, vorher war da auch net dran zu denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading