Wer arbeitet auch in einem Pflegedienst

jennie81
jennie81
02.08.2012 | 4 Antworten
und hat zwei kleine Kinder?
Würde mich mal interessieren wie ihr den Alltag managed und wie ihr das mit den Schichten macht. Wann fangt ihr an usw.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich arbeite im Krankenhaus und arbeite Nachtschicht, gehe allerdings nur 1x im Monat übers WE arbeiten, für 4 Nächte....dann managet mein Mann den Haushalt und die Twins :) Anders würde ich es garnicht schaffen, ohne die Kids an ne Tagesmutter oder so zu geben :)
Kama3012
Kama3012 | 02.08.2012
3 Antwort
bin in einer tätig jedoch aufgrund von der ss vom arbeitgeber im beschäftigungsverbot gegangen. ich hatte imner 2tage in der woche spätdienst.festgeplant.die anderen tage früh und 1-2mal die wovhe noch mittagsdienst. lea ging bis juli jetzt noch nachmitrags zum kiga.abgeholt hat sie dann je nachdem meine mutter oder mann.frühs haben sicg je nach der schicht von mein mann meine eltern und mein mann mit aufpassen abgewechselt. bin früh 6.45uhr angefangen bis 11uhr wenn mit mittagsdienst dann wars bis 13.15uhr/13.45uhr.spät von 16.30-21.00/22.00uhr
Smilieute
Smilieute | 02.08.2012
2 Antwort
Habe zwar vor kurzen aufgehört, und hab auch nur ein kind: ) aber fand dass schon ziemlich ansträngen
blumenmama08
blumenmama08 | 02.08.2012
1 Antwort
meine freundin arbeitet im schichtdienst. entgegengesetzt zu ihrem mann, der pfleger im kh ist. an jedem zweiten we fr, sa und so sehen sie sich dann nicht sehr viel, aber die restliche zeit umso mehr. morgens fängt sie um 7 an, und nachmittags um 15 uhr.
SrSteffi
SrSteffi | 02.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Als was arbeitet ihr?
09.08.2012 | 20 Antworten
Pflegedienst - ich könnte kotzen!
21.06.2012 | 31 Antworten
Hallo jemand hier die Arbeitet?
18.06.2012 | 10 Antworten
Wer arbeitet bei TEDi?
19.04.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading