Welches Auto mit 3 kindern?

Engelchen19
Engelchen19
20.01.2012 | 8 Antworten
Hi ihr...
wollte mich mal erkundigen was ihr so für Autos fahrt mit 3 Kindern? Und ob die Sitze gut nebeneinander passen?
Liebe Grüße
P.S. Dürfen ruhig auch ältere Autos sein...wollen kein neues...:D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ford Galaxy. Wir haben zwar einen neuen doch die gibt es schon seit Jahren und somit auch gebraucht. Wir haben zwar nur ein Kind aber öfter mal noch andere Kinder im Auto. In die 2. Sitzreihe passen locker 3 Kindersitze und ausserdem hat es noch die 3. Sitzreihe.
coniectrix
coniectrix | 20.01.2012
7 Antwort
ich empfehle einen toyota previa. insgesamt 3 sitzreihen, gibts als 8 oder 7 sitzer, wir hatten früher den 8 sitzer, weil die bänke komplett klappbar waren und man auch mal drauf übernachten konnte. sind nämlich ab und an mal übers we ans meer gefahren :) der motor ist unkaputtbar. man sitz hoch und sehr komfortabel, als gebrauchtwagen auch garnicht so teuer. hat auch schiebetüren auf beiden seiten..und und und
Ceroxyl
Ceroxyl | 20.01.2012
6 Antwort
Wir haben nen Opel zafira und sind sehr zufrieden
Nicki08272
Nicki08272 | 20.01.2012
5 Antwort
Also wir haben 2 Kinder .... Sehr viel Platz und es passt GANZ locker noch ein dritter Kindersitz rein, weil die Rücksitzbank eine grade Sitzfläche hat... bietet also viel Platz in jeglicher Hinsicht.. Ich fahre eher ein Frauenauto... Einen kleinen Sportwagen... Ford Cougar... Der hat hinten dann auch nur 2 Sitze also ungeeignet für 3 Kinder... Ich tendiere immer zu Geländewagen, weil wir ländlich wohnen, ansonsten sind Kombis immer super!!! Liebe Grüüüüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2012
4 Antwort
Freunde von uns haben nen VW Caddy und sind damit SUPER zufrieden, da er die Schiebetüren hat und man so jedes Kind problemlos anschnallen kann
arrabe
arrabe | 20.01.2012
3 Antwort
@gina87 Also wir haben im Moment auch nen Vectra Kombi...Baujahr 2001...aber da passen nie im Leben 3 Sitze nebeneinander...:-(
Engelchen19
Engelchen19 | 20.01.2012
2 Antwort
mein mann würde nen vectra c caravan fahren..den holt er sich sowieso demnächst und ich würde seine vectra c limousine übernehmen... so is es derzeit geplant, weil mein momentaner nich mehr soviel wert is wie die reparatur kosten würde.. haben zwar nur 1 kind, aber in die limousine und den kombi passen locker 3 sitze nebeneinander rein..
gina87
gina87 | 20.01.2012
1 Antwort
Wir haben einen VW Sharan, der hat in der 2. und 3. Reihe auch Einzelsitze und da passen die Kindersitze gut nebeneinander.
Antje71
Antje71 | 20.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Autokauf Hilfe
16.07.2012 | 5 Antworten
auto ummelden
05.05.2012 | 8 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading