Einfach mal so!

Tyra03
Tyra03
12.01.2012 | 19 Antworten
Wieviele Kinder wollt ihr mal haben bzw. wie viele Kinder habt ihr? Und wie kommt ihr damit so klar wolltet ihr es immer so oder hättet ihr gerne mehr nur der Partner nicht oder genau andersrum hast du vieleicht mehrere und wolltest eigentlich selber nur eines? Waren alle geplant? Und was sind es Jungen oder Mädchen??

Würde mich mal so inderessieren!!

Gruß Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Ich habe einen Sohn der ist 7 Jahre jung . Die ersten beiden 10 Monate auseinander und die nächsten werden 1 Jahr auseinander sein. Komme super klar damit
püppi1984
püppi1984 | 12.01.2012
18 Antwort
haben einen sohnemann mit 15 monaten und in ca 3 wochen kommt ein kleines brüderchen hinzu. Sind beide aber noch recht jung :) mit 23/24 jahren und hätten gern noch en mädel dazu daher höcstwahrscheinlich iwann noch ein 3tes kind:)
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 12.01.2012
17 Antwort
Ich bzw. Wir haben einen Sohn der am 11.Mai 2o10 das licht der welt erblickte . Wir wollen nur ein Kind :)
mary_wob
mary_wob | 12.01.2012
16 Antwort
hab ne 3jährige tochter und versuchen seit jan.'11 an ein geschwisterchen..noch nicht geklappt. aber dann ist auch schluss
Smilieute
Smilieute | 12.01.2012
15 Antwort
Hab eine Tochter wird jetzt dann ein Jahr alt. Wollte auch unbedingt eine Tochter. Möchte auf jeden Fall noch ein Kind Mädchen oder Junge ist mir dann egal. Und vielleicht noch einen kleinen Nachzügler mit längerem Abstand zu den anderen.....das wäre sooo mein Traum bis jetzt. Vielleicht sag ich aber auch nach dem zweiten ist Schluss. Mal sehen.....aber ein Geschwisterchen würde ich mir schon wünschen für meine Kleine....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
14 Antwort
wir haben 2 Kinder, ein Zwillingspärchen, die jetzt 4.Monate alt sind. Wir wollen auf alle Fälle noch ein drittes und irgendwann vieleicht auch noch ein viertes Kind.
Lilly90
Lilly90 | 12.01.2012
13 Antwort
haben 2 kinder. war auch immer so gewünscht/geplant. das geschlecht kam auch nach wunsch. was will man mehr? zur zeit würde mir aber ein kind reichen. nr. 2 wird noch voll gesillt und nr. 1 hat angst zu kurz zu kommen. wenn man dann selbst noch krank ist, macht das richtig spaß. aber es kommen auch wieder andere Zeiten... mehr kids brauch ich aber definitiv nicht mehr!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 12.01.2012
12 Antwort
wir wollen 2 und werden bald wider üben unser ist jetzt 1 jahr alt
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
11 Antwort
Als ich noch Kind war, da habe ich mir immer 2 Kinder gewünscht. Doch dann habe ich so eingies erlebt und durchgemacht und da war für mich klar, dass ich nur 1 Kind möchte. Ich möchte mich lieber um 1 Kind richtig kümmern, als mich überfordert zu fühlen und dann nur eines zu bevorzugen . Ich weiß, dass es bei mir ja nicht so laufen muss, wie es in meiner Kindheit gelaufen ist... aber ich bin da einfach nicht stark genug. Mein Mann möchte lieber 2 Kinder, hat er mal gesagt. Unsere Kleine war nicht geplant, aber ich hab mich trotzdem gefreut. Auch wenn mein Mann nicht begeistert war und ich die Schwangerschaft mehr oder weniger allein durch stehen musste. Aber an dem Tag als die Kleine geboren wurde, da war er unheimlich stolz und er kümmert sich gut um sie. Wir haben sie Kaja taufen lassen und sie ist jetzt 1 Jahr alt
DodgeLady
DodgeLady | 12.01.2012
10 Antwort
Wir haben eine Tochter von 2 1/2 Jahrenund bin jetzt im 4. Monat schwanger. Und danach wollen wir keins mehr.
Lexina1987
Lexina1987 | 12.01.2012
9 Antwort
ich hab eine 5 jährige Tochter die geplant war. wollte im frühen Jugendalter überhaupt keine Kinder, hab ich immer gesagt. naja jedenfalls reicht uns ein kind, finanziell ginge gar kein 2. und nervlich reicht auch eins ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
8 Antwort
also ursprünglich wollte ich immer 2 kids 1 jungen 1 mädel aber wie das leben ist habe ich eine tochter und die zweite ist unterwegs und inzwischen denke wäre ich auch nicht von 3 abgeneigt!! mal abwarten
Sephoria
Sephoria | 12.01.2012
7 Antwort
Wär das Leben ein Wunschkonzert hätte ich 2 Mädchen, am Besten mit etwa 2 Jahren Altersabstand. In der Realität haben wir nun eine 5-jährige Tochter. Mein Mann wollte schon immer nur 1 Kind... und ich find`s inzwischen auch besser so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
6 Antwort
ich habe 2 jungs und ein mädchen. und ich werde auch keins mehr kriegen. eigentlich wollte ich immer vier. aus gesundheitlichen gründen sollte ich es mir seeeeeeeehe gut überlegen nochmal schwanger zu werden. aber ganz ehrlich: 3 kinder machen mir noch spaß, aber ein viertes kann ich mir zum jetzigen zeitpunkt überhaupt nicht vorstellen. frühestens wenn meine kleine 10 ist und ich glaub dann bin ich zu alt!
lumieva
lumieva | 12.01.2012
5 Antwort
Wir haben einen 5 Jährigen Sohn. Normal wären es schon 2 . Naja ein 2tes möchten wir schon noch haben aber wir lassen uns noch etwas Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
4 Antwort
Ich habe 1. Sohn und Nummer 2 ist unterwegs was es wird weiß ich aber noch nicht. Bis jetzt wollen wir dann erstmal kein weiteres ausgeschlossen ist es aber nicht das nicht doch noch irgendwann ein 3. Kommt aber erstmal sind nur 2 geplant!! Und diese beiden sind auch Wunschkinder!
Tyra03
Tyra03 | 12.01.2012
3 Antwort
ach ich hab 2 Mädchen und 2 Jungs finde ch PERFEKT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
2 Antwort
Wir haben 4 Kinder das 4 war nicht geplant freuten uns trotzdem rießig und nun sind wir frph das sie da ist wollten normal nicht mehr als 3 und nun ist unsere Familienplanung abgeschlossen und bekomme wegen Gebärmutterhalskrebs am 8.feb die Gebärmutter raus also ich bin total Glücklich das ich 4 Kinder bekommen habe/durfte und komme mit meinen 4 Süßen super klar und mega stolz und bin super glücklich das ich so eine tolle Familie habe und so ein tollen Mann hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
1 Antwort
Hallöchen :-) Bin noch kinderlos, aber nach einem Spätabort in diesem Jahr solls 2013 dann losgehen. Ich möchte gerne 3 Kinder, in jedem Falle mehr als 2, ob Bub oder Mädel ist mir egal ;-) . Ich bin ja noch sehr jung, deswegen wird mein erstes Kind wohl immer das sehr viel ältere Geschwisterkind sein, aber ich denke das wird kein allzu großes Problem. Mein Partner denkt da glücklicherweise genauso wie ich. Wir sind beide auf Familien mit jeweils 3 Geschwistern, von daher kommen "nur" zwei Kinder nicht in Frage. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter ist einfach zu dick : -)
14.06.2008 | 9 Antworten
ich bin einfach nur noch fertig
28.05.2008 | 60 Antworten
Einfach mega geil ich bin so Happy
18.05.2008 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading