habe eine frage zur kinderbettgröße!

traumkinder9
traumkinder9
19.06.2011 | 11 Antworten
wie lange können die kids in einem 70x140cm bett schlafen und ab wann sollte man spätestens auf das 90x200cm bett umsteigen?

wir suchen nach einem neuen bett für unseren buben, damit das baby das gitterbett bekommen kann.

die frage ist eben ob wir gleich unsere vorhandene 90x200cm matratze verwenden können oder doch noch mal ein 70x140cm bett holen sollten!?


wie ist es bei euch???


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@traumkinder9
Och, sowas liebt meiner auch. Aber wir fanden das Bett ganz gut! :) Viel Spaß. :)
DeniseHH
DeniseHH | 19.06.2011
10 Antwort
@DeniseHH
*g* meiner liebt alles, feuerweht, traktor, autos wert ihm wohl so ein rennautobett organisieren, dann kann er sich irgendwann von mir aus ein anderes wünschen. aber bis dahin wird das wohl nicht verkehrt sein!? aber das fussballbett ist echt toll!! nur leider haben wir so viel platz nicht!! zimmer recht klein und dachschräge!
traumkinder9
traumkinder9 | 19.06.2011
9 Antwort
@schneestern83
hehe... Ja, er ist auch total begeistert! :)
DeniseHH
DeniseHH | 19.06.2011
8 Antwort
@DeniseHH
wow! das ist ja ein coooles bett! sowas würde ich mir als kleiner junge auch wünschen ;)
schneestern83
schneestern83 | 19.06.2011
7 Antwort
@traumkinder9
Es ist ein Normales Bett. Aber da er so Fußballvernarrt ist, haben wir ihm ein Fußballbett gekauft. Hier ein Link: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-SuperZoomColors?ProductID=B_N_AAABlBkAAAEw8Y9NPHZg&tvar_sortiCol1=F88000&tvar_sortiCol2=FDD9B2&tvar_sortiCol3=F88000&tvar_sortiCol4=FDD9B2&usePictureSlides=&ThumbID=0&Picture=1983241.jpg LG
DeniseHH
DeniseHH | 19.06.2011
6 Antwort
bett
hallo.wenn man das 70 x140 cm bett zum juniorbett umbauen kann und hat nach oben und unten noch eine menge platz und seitlich auch.
nicos_mami
nicos_mami | 19.06.2011
5 Antwort
....
meine wird im sep4 und schläft im kleinen bett. haben beide aber schon ein großes stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
4 Antwort
@DeniseHH
danke für deine antwort! ihr habt also ein 90x200cm bett!? ist das was besonderes oder ein stink normales bett??
traumkinder9
traumkinder9 | 19.06.2011
3 Antwort
.
Luca ist mit 18 Monaten in ein neues großes Bett umgezogen! Da sein Brüderchen sein Gitterbett bekam. Und es klappt super! Hatte am Anfang Angst, das er aus dem Bett fällt, ist er aber bis jetzt nicht einmal! LG
DeniseHH
DeniseHH | 19.06.2011
2 Antwort
...
sie können so lange in dem 140 X 70er Bett schlafen bis die Füsse raus hängen, dann ist es spätestens zu klein. Meine Große schläft allerdings seit ihrem 3. Geburtstag in einem 140x200 er Bett, und sie liebt den Platz..da hat Riesenmickymaus auch Platz mit im Bett und noch ihre vielen Kuschelkissen. Wenn Ihr Platz habt und auch schon eine Matratze, empfehle ich immer das Größere Bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
1 Antwort
Hallo
Anna Luisa schläft seid dem sie 2 ist im großen Bett, andere Im Freundeskreis schliefen noch bis 3, 5 im kleinen Bett! Ich denke das sollte man vom Kind abhängig machen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading