Baby schreit wenn ich mal weg bin

fran81
fran81
17.09.2010 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

mein Spatz ist jetzt 3 Monate alt. Ich möchte 2 mal in der Woche zum Sport und das mache ich auch schon wieder seit ein paar Wochen. Ich bin dann ca 1, 5 bis 2 Stunden weg. Wenn ich wieder komme, erzählt mir mein Freund immer, dass der Kleine ziemlich gequängelt hat, sich aber meist doch beruhigen ließ. Am Mittwoch musste ich von meinem Training nach 10 Minuten wieder heim fahren, weil es so schlimm war. Er hat sich richtig hochgeschaukelt und nicht mehr aufgehört zu schreien wie am Spieß. Mein Freund konnte machen, was er wollte, es hat nichts geholfen. Jonas hat so sehr geschrien, dass er vor lauter Erschöpfung dann eingeschlafen ist und im Schlaf geschluchzt hat.
Kennt ihr das? Ist das nur eine Phase? Ich kann doch nicht immer nur "zu Hause hocken". Es müssen doch mal 2 Stunden drin sein. Ich will wieder abnehmen und mich bewegen (damit meine ich nicht spazieren gehen).

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
pucken
er schläft ja nachts 6-9 std. abends ist er immer wach. er soll ja auch nicht schlafen unbedingt. wenn ich da bin lässt er sich gut beschäftigen. haben am anfang auch gepuckt :)
fran81
fran81 | 17.09.2010
3 Antwort
...
eventuell ein kleiner Tipp. Wenn sie im Bett liegen pukkt sie mal ein das beruhigt ungemein. Meine Maus wird auch immer eingepukkt sie ist 4 Wochen jetzt alt und wenn sie dann eingepukkt ist dann schläft sie Ihre 5 - 6 Stunden. Habe auch nicht gedacht das dieses Pukken etwas bringt aber es bewirkt Wunder. Sie fühlen sich dann geborgener da sie im Bauch ja auch so eingeengt waren.
Sorasta
Sorasta | 17.09.2010
2 Antwort
Das kenn ich zu gut
Bin zum friseur, totale katastrophe! Die kleine damals vier monate hat gebrüllt, ohne ende! Zudem war ich dann beim krankengym. Daselbe spiel! Auch so hart es klingen mag, da müssen die süssen und die männer durch! Ein paar mal, dann hat sich das eingespielt, so wars bei uns! Die zwerge spüren die unsicherheit der männer und testen! Mit geduld klappt das! Viel erfolg und ich finds gut dass du das so machst, eine ausgeglichene mama ist eine gute mama! Liebe grüssle
Curly81
Curly81 | 17.09.2010
1 Antwort
...
das kenne ich auch nur zu gut. kurz nach der geburt habe ich meinen führerschein angefangen und musste 2 abende in der woche zur theorie und die restlichen tage praxis. mein mann hatte richtig angst wenn wieder die theoriestunde näher rückte. sie hat meist die ganzen 2 stunden wie am spieß geschrien....das er bedenken hatte die nachbarn rufen die polizei...weil diie immer anfing wenn ich ging und ruhe war wenn ich wieder kam. as liegt einfach daran das ie väter meist viel weniger zeit mit ihren kindern verbringen als die mütter. das spielt sich aber ein. nach ein paar wochen hatte sich das bei uns wieder gegeben. es war zwar hart für die beiiden....aber nun sind sie ein super eingespielktes team. vielleicht kannst du ja eine sporteinheit aufs wochenende verlegen das dein mann auch etwas ruhe hat und nicht nach der arbeit noch ran muss. wenn man ausgeruht ist geht es schon besser.
pelie87
pelie87 | 17.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading