Schwiegermutter Alarm

UnserSohnJoel
UnserSohnJoel
15.03.2008 | 27 Antworten
bei mir ist es ganz schlimm mit ihr jetzt will sie sich bei mir einschleimen sie hat mir gedroht wenn ich mein kind nicht abtreibe kann ich was erleben ich und mein mann hätten sowas nie gemacht und jetzt ist der klene da und jetzt meint die die wäre die beste oma sie hat gesagt sie WILL mein kind mit 3 monaten mal für ein wochende habe die wohnt 100km von uns die hat ein schatten mein kind ist keine puppe die mann so abgeben kann und ich finde es scheiße von ihr sie meint wir müssen jeden tag anrufen und sie war insgesamt 2 mal hier und wir schön öfters da und sorry aber er ist noch klein wir haben schon gesagt ihr macht unser sohn verrückt wie ihr ihn behandelt immer dahin und dahin dann auf den schoss dann nach eine minute wieder anders so geht es weiter die drängen uns ein was sollen wir machen die sagen ich wäre eine schlechte mutter weil ich nicht mein kind dahin gebe mit 3 mon hallo 100km was ist wenn mein kind was passiert? ich will es nicht
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Hä warum das denn????
meine mutter hat sich voll gefreut, als ich ihr gesagt habe, daß ich ein baby bakomme....sie war die erste, wo es erfahren hat....bin zwar mit dem vater von meinem kleinen schon in der schwangerschaft auseinander gegangen, weil er das kind net wollte und sagte ich solle es weg machen lassen, aber ich bin sehr glücklich....bin zwar zur zeit etwas ausgebrannt und habe jetzt auch einen antrag auf ne mutter-kind-kur gestellt, aber ich möchte mein kind nicht missen....verstehe echt nicht, daß deine mum so bescheiden darauf reagiert hat....tut mir wirklich sehr leid für dich....so eine mutter wünsche ich keinem....
elke-1979
elke-1979 | 15.03.2008
26 Antwort
ich könnt wieder
weinen sie hat efahren in der 8 ssw das ich schwanger bin und sie sagte ich soltle inerhalb eine stunde aus der wohnung sein habe ich auch gemacht nur meine anziehsachen gepackt ich war da nur mit mein mann verlobt bin nach dortmund zu mein dad haben uns ne wohnung gesucht sofort gefunden mein mann ist hier auch hingezogen und sie erzähltsehr viel mist um mich habe versucht den anfang zu machen karte geschickt alles sie sagte ich sei für sie gestorben und mein kind auch
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
25 Antwort
Warum denn????
ist der grund so doof????oder wie???
elke-1979
elke-1979 | 15.03.2008
24 Antwort
wenn ich
das euch sage warum ich kein kontakt mit ihr habe schüttelt ihr mit dem kopf
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
23 Antwort
Hääää warum hast du mit deiner mum keinen kontakt mehr???
ist aber echt schade....auch für euren kleinen....weil ja im prinzip die eine oma nicht da und die andere oma voll doof.....ach mensch....
elke-1979
elke-1979 | 15.03.2008
22 Antwort
ich höre
einfach weg weil ich weiss das mein Mann mich so axeptiert wie ich bin und die anderen in eminer umgebung auch und mit meiner mutter habe ich gott sei dank auch kein kontakt mehr
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
21 Antwort
ach du jeh
na supi....dann hast es ja echt bescheiden getroffen mit den schwiegereltern....du arme....mal schauen, ob ich noch irgendwann schwiegereltern bekomm....und wenn ja, geb ich da dann den ton an.....grins....an mir kommt keiner vorbei....da wird dann tacheles geredet, wenn die net auf mein komando hören......lach....
elke-1979
elke-1979 | 15.03.2008
20 Antwort
ist ja schrecklich
echt, wie machst du das den. wenn deine sm so was über dich denkt??
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
19 Antwort
jepppp
ganz ehrlich der ist noch schlimmer der weiss alles besser als die ganze welt
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
18 Antwort
wie sieht es
mit deinem schwiegervater aus???? auch so doof????
elke-1979
elke-1979 | 15.03.2008
17 Antwort
ja ich
will auch kein kontakt aber dsas ist von mein Mann die eltern die sagen auch dauernt ich habe ihr denn sohn weggenommen was ist das man die meinen das er da für immer wohnen bleibt hallo die haben sie net mehr alle
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
16 Antwort
Du arme.....
kann dich echt voll verstehen....habe zwar keine schwiegereltern, aber meine eltern....gut ich habe ein gutes verhältnis zu meinen eltern, aber wenn ich so ne schwiegermutter wie du hätte, würde ich mit ihr mal tacheles reden....das kann ja echt wohl net ihr ernst sein....sag ihr, daß du nicht willst, daß der kleine zu ihr kommt und wenn sie das nicht begreift, dann ruf nicht mehr an und fahr nicht mehr zu ihr....dann wird sie begreifen, was sie für einen mist gebaut hat....wie ist denn dein schwiegervater so drauf???? kann man mit dem vernünftiger reden???? oder ist der auch so ein monster?????
elke-1979
elke-1979 | 15.03.2008
15 Antwort
warum steht ihr denn noch im kontakt mit der
wennich mal so verschämmt fragen darf?? aber scheint ja recht verschämmt zu sein.
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
14 Antwort
mein Mann
unterstützt mich voll und ganz er hat bemerkt das sie uns auspionieren will schafft sie aba nicht hammer oder sie sagte zu ihm wo ich noch schwanger war mach mit dieser dicken schluss hammer oder mein Mann hat zu ihr gesagt ob sie ein knall hätte es wäre seine entscheidung mit wenn er zusammen ist
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
13 Antwort
Du hast recht.
Wenn du dein Kind nicht abgeben möchtest muss du dass nicht. Du bist die Mamma ob das Ihr passt oder nicht. Ich habe mein Kind auch nicht abgegeben und meine schwiegermutter wohnt nicht mal 5 km weiter weg.
fischer2
fischer2 | 15.03.2008
12 Antwort
Dann würde ich euch raten
das ihr 2 bzw 3 ein strakes team bildet. lasst euch nichts sagen. ich finde es hammer hart mit der abteibung, soo traurig bin fassungslos. seit froh das sie 100km weg wohnt. das kind bleibt natürlich bei euch-und ich würde es ihr sagen wie u es hier schreibst ein einfaches nein reicht ja nicht. schlimm wirklich
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
11 Antwort
..........
Wenn sie es nicht rafft, dann musst Du eben mal in einem etwas anderem Ton mit ihr reden, sorry, aber man muss sich nicht von jemandem, der Älter ist, alles gefallen lassen. Es ist DEIN Kind und DU entscheidest. Mann, die würde mich aber auch nerven. Lass Dir bloß nicht alles gefallen. Ich hab auch einen schärferen Ton angeschlagen, als sie meine Tochter mit einem Jahr zur Sauberkeit erziehen wollte, aber nicht mit mir. Habe ihr mal die Meinung gesagt und dann war Ruhe. Unterstützt Dich denn Dein Mann nicht ein bisschen?
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.03.2008
10 Antwort
mein mann
ist stinke sauer er kann nicht mehr er schämt sich vor seinen eltern weil die halt sich behnehmen wie sau
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
9 Antwort
was sagt dein mann denn dazu???????????????????
....................................
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
8 Antwort
das schlimme
ist ich sagte zu denen wir können erst mal nicht runterkommen er zahnt wenn er schreien würde, würd es kein problem sein ich meine man kann ihn beruihgen aber er fiebert stark und ich denke als mutter es ist besser wenn er dann in seiner umgebung ist und die meinten ich finde es ätzent ihre kinder hat sie im heim mal abgeschoben weeil die ein problem hatten ja und sie hat dann die kinder wiedergehollt und jetzt meint sie alles bersser zu wissen
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beziehungsstress wegen schwiegermutter
22.06.2011 | 4 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten
Schwiegermutter hilfe
06.02.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: