Kindermund

Netti2005
Netti2005
03.09.2007 | 13 Antworten
Meine Kleine hat bei Oma Suppe gegessen und hat festgestellt:Oh Omi ich hab so wenig Mais auf meinem Teller uns Du hast so viele Maisen, gibst du mir welche ab?
Ich fand das so niedlich
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nein!
Es ist nicht so also nicht bei meiner familie! ;) Aber zwillinge sind eh kleine bengel die stacheln sich richtig an!
Jessy
Jessy | 03.09.2007
12 Antwort
Doppelpack
und dann heißt es immer zwei sind pflegeleichter als eins...
Netti2005
Netti2005 | 03.09.2007
11 Antwort
das ist wohl
wahr ein riesen b!! Meine Kleien brüder sind manchmal echte riesen bengel und dann noch im doppelpack da passt das ganze doch schon!;)
Jessy
Jessy | 03.09.2007
10 Antwort
Kindermund
Da kann ich auch noch was zum Besten geben: Lilly war neulich wieder sehr krank und mein Mann trug sie den Berg hinunter zum Arzt. Auf dem Heimweg den Berg hinauf mußte er schon sehr schnaufen und er meinte zu ihr, wenn er jetzt zusammenbricht, muß sie den Arzt rufen. Was sagt Lill?."Ja, Papa, trägt der mich dann nach Hause?"
Winterwind
Winterwind | 03.09.2007
9 Antwort
Engel
Manchmal muß man aber ein B davor setzen aber liebenswert u vorallem einmalig sind sie dann trotzdem noch.
Netti2005
Netti2005 | 03.09.2007
8 Antwort
Hehe!!
das wäre doch was! *lol* Aber ich denke für jede mami ist das eigene kind ein genie und ein engel! :) Wäre schon coll wenn die zwerge immer so klein bleiben würden!!
Jessy
Jessy | 03.09.2007
7 Antwort
Babybauch
Wer weiß vielleicht schlummert in Dir ein genie?und wartet nur darauf endlich rauszukommen? .Findest`s auch?
Netti2005
Netti2005 | 03.09.2007
6 Antwort
Das ist
schon ein Babybauch!:)) Wenn der vom naschen kämme wäre ich tod unglücklich! *lol* Ich glabe die erste anekdote wird nur babysprache sein! ;)
Jessy
Jessy | 03.09.2007
5 Antwort
HIHI!!!!
Deinem Bild nach kannst Du auch bald solche Anektoden hier reinsetzen! Oder hast Du einfach zuviel genascht???
Netti2005
Netti2005 | 03.09.2007
4 Antwort
hihi!
Das ist aber lieb! :)
Jessy
Jessy | 03.09.2007
3 Antwort
Kindermund
Sie wird in 3 Wochen 5 Jahre.die Anektode liegt schon bissel zurück, wollt nur schnell mal bißchen gute Laune verbreiten nachdem die Stimmung heut so unten war
Netti2005
Netti2005 | 03.09.2007
2 Antwort
kindermund
iss ja mal superknuffig
sweetbabysweet
sweetbabysweet | 03.09.2007
1 Antwort
Sehr süß!
Kinder können so unendlich goldisch sein! :)) Wie alt ist denn deine kleine?
Jessy
Jessy | 03.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindermund
27.06.2012 | 5 Antworten
Kindermund
22.06.2012 | 7 Antworten
Kindermund
04.05.2012 | 9 Antworten
Kindermund *gelächter* Teil I
05.03.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: