Wieso schläft er nachts plötzlich so schlecht?

Strandsophie
Strandsophie
25.05.2010 | 2 Antworten
Ich habe mich nun durch einige Nächte gekämpft und bin noch immer kein Stück schlauer .. Mein Sohn 9, 5Mon schlief sonst zwar auch nicht durch, aber er wachte meist nur noch einmal auf und schließ nach dem Stillen direkt wieder ein.
Nun ist es Nacht für Nacht ein riesen Gezeter! Abends schreit er bis zu 1, 5 Stunden, er will nur an die Brust und weigert sich in seinem Bett zu schlafen! Fieber oder so hat er nicht, Hunger kann es eigentlich auch nicht sein ..

Tagsüber ist er ein so friedliches, liebes Kerlchen. Was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
in dem alter haben die kleinen meist mit den zähnen zu kämpfen, ausserdem könnte das sein das dein sohn ein wachstumsschub durchmachen muss und braucht deshalb deine nähe!! das geht auch wieder vorbei.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
1 Antwort
huhu
vllt bekommt der kleine ja n zähnchen und ist deswegen abends was quängelig oder braucht einfach deine nähe
baby-celine
baby-celine | 25.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
Mein Baby schläft nachts sehr unruhig
15.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading