einen wunderschönen guten morgen ;O)

rotezora
rotezora
01.09.2007 | 19 Antworten
hallo ihr lieben, schlafen eure würmer eigentlich auch so unregelmäßig wie mein sohn .. bis vor zwei tagen hat er schön von acht uhr abends bis morgens um acht geschlafen, trotz zwei stunden mittagsschlaf!-seit dem meldet er sich bereits um sieben, heute morgen schon viertel vor sieben .. und er ist so quäckig dabei .. er will sich noch nicht mal mehr selber beschäftigen.
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
das kann sein ich selber schlafe schlecht bei vollmond!!!
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
18 Antwort
hmm....
wie lange sollen die kids denn schlafen ???? von 20 - 7 uhr sind 11 stunden.. und das ist super.. meine jüngste geht auch gegen 20-20:30 uhr ins bett und schläft dann meistens auch bis 8:30-9 uhr.. wenn sie aber doch mal früher wach wird ist das auch ok... meine 4jährige hatte das auch... achte mal auf den mond wenn dein kleiner mehrere stunden nachts wach ist.. wir haben festgetellt das meine das immer macht wenn vollmond ist.. lg tina
Zoey
Zoey | 01.09.2007
17 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich unterstützung bekommen würde.. bin ich froh das ich das nicht durchmachen muss respekt an die leute die drillinge haben... ach und ich hoffe doch das es nur vorrübergehend ist mit dem unruhigem krümel
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
16 Antwort
Meine Große ist zur Zeit auch etwas unruhig in
der Nacht. Sie steht jetzt auch immer schon zeitiger auf als sonst. Zwar bloß eine halbe Stunde, aber immerhin. Bin da aber eh schon wach, weil die Kleine nur von 19 Uhr bis 6 Uhr schläft. Von daher stört es mich nicht, das die Große jetzt schon halb statt um 7 aufsteht :)
JaLePa
JaLePa | 01.09.2007
15 Antwort
ist es auf jedenfall
aber sie bekommt viel unterstützung durch ihre familie...sie macht es echt super...leider steht ihr durch den verdienst ihres mannes keine haushaltshilfe zu...sie hat nur viel zu wenig zeit für sich selbst und ihren ältesten ...aber was will man da machen...
rotezora
rotezora | 01.09.2007
14 Antwort
bin neidisch!
Hallöchen! Ich wollte nur kurz sagen, dass ich ziemlich neidisch bin wenn ich höre, dass eure zwerge von abends 8uhr bis morgens 7/8 uhr schlafen ;-) mein kleiner schläft von abends ca 22.30/23.00 bis ca 6uhr und will dann spielen und dazwischen wacht er ca 3 mal auf ;-)! mittagsschlaf gibts nur in ausnahmefällen! vielleicht sind eure kleinen seid 2 tagen etwas unruhiger, ist vielleicht einfach ne phase die vorbei geht ;-) würde mir da keine sorgen machen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.09.2007
13 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ja da hast du recht.. man dillinge das muss anstrengend sein..
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
12 Antwort
schon,aber...
einer der beliebtesten namen ist zur zeit maximilian...einer meiner neffen heißt auch so...finde das das nicht so individuell ist...hingegen seine brüder haben sehr schöne ausgefallene namen: Liam, Leeroy und Luca
rotezora
rotezora | 01.09.2007
11 Antwort
ja das denk ich auch
wir wollten auch ein namen wo nicht gleich jeder reagiert... aber will das nicht fast jeder...
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
10 Antwort
finde ich auch...*grins*
wir wollten halt nen namen, bei dem wenn man ihn ruft, nicht drei kinder gleichzeitig hier schreien...ich denke das wird bei seinem namen nicht passieren...
rotezora
rotezora | 01.09.2007
9 Antwort
dein mann hat geschmack
also ich finde dein mann hat ne gute wahl getroffen!!!
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
8 Antwort
die erste version
des namens war Damien-Jaden...aber ich habe meinem mann im kraissall die namensgebung überlassen :O)
rotezora
rotezora | 01.09.2007
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
nein das sagt mir nix.. aber der name ist schön!!!
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
6 Antwort
mhhhh
ich denke die inoffizielle ist spannender !!!???
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
5 Antwort
also...
offizielle: szandor-ungarisch und bedeutet alexander und alexander ist der vorname meines mannes! inoffiziell: ist sein namensgeber Antoine, Szandor La Fey...falls dir das etwas sagt
rotezora
rotezora | 01.09.2007
4 Antwort
arfst du...
möchtest du die offizielle version oder die inoffizielle?- ;O))
rotezora
rotezora | 01.09.2007
3 Antwort
!!???
ja das sehe ich genauso.. bin eigendlich ne schlafmütze :-) darf ich fragen wie du auf den zweitnamen deines sohnes gekommen bist??
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
2 Antwort
nicht wahr?-
das geht an die substanz, ...aber man könnte sich ja an alles gewöhnen, wenn es nur regelmäßig wäre...hin und wieder ist er auch mehrere nächte hinter einander 3 bis 4 stunden am stück wach und will nicht mehr einschlafen!-und dann steht er trotzdem wie gehabt um sieben oder acht auf!-so schön es auch ist mutter zu sein, aber das ist echt das einzige was mir richtig zu schaffen macht, denn wenn ich nicht meinen schlaf bekomme bin ich nicht wirklich zu gebrauchen.
rotezora
rotezora | 01.09.2007
1 Antwort
meiner auch
meiner hat auch von 8 abends bis 8 morgens geschlafen manschmal länger aber seit zwei tagen klappt das auch nicht mehr :-( er geht zwar 8 schlafen ist aber schon 7 uhr wach und schläft unruhig.. schrecklich
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: